ernährung

  • Themenstarter EloïseA
  • Beginndatum
EloïseA

EloïseA

Benutzer
Mitglied seit
16. August 2023
Beiträge
58
Ort
Wien
Hallo,
Ich habe seit Samstag, dem 5. August, ein Kätzchen (wird morgen 4 Monate alt). Sie hat sich sofort eingelebt und schläft von Anfang an bei mir im Bett. Aber seit letztem Freitag, wenn wir ins Bett gehen, geht sie unter die Bettdecke und knabbert an meinen Waden. Ich kann nichts tun, außer sie aus dem Bett zu holen, sobald sie mich anknabbert.
Danke
 
A

Werbung

Hat Dein Kätzchen immer Zugang zu Nassfutter (getreide- und zuckerfrei)?

Hat es eine Spielgefährtin? Denn Einzelhaltung von so jungen Katzen ist nicht artgerecht. Sie braucht jemanden, mit dem sie katzengerecht spielen und jagen und kuscheln kann. Sonst sind Wadenknabbereien bald wahrscheinlich das geringste Problem.

Edit: Zumal Du ja gestern schon eine ähnliche Frage in einem anderen Thread (https://www.katzen-forum.net/threads/katze-knabbert-an-meiner-hand.56945/#post-7539106) gestellt hast und darauf schon Antworten und Links wie von mir und @Arosa582 bekommen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mel-e
Hallo,
Ich habe seit Samstag, dem 5. August, ein Kätzchen (wird morgen 4 Monate alt). Sie hat sich sofort eingelebt und schläft von Anfang an bei mir im Bett. Aber seit letztem Freitag, wenn wir ins Bett gehen, geht sie unter die Bettdecke und knabbert an meinen Waden. Ich kann nichts tun, außer sie aus dem Bett zu holen, sobald sie mich anknabbert.
Danke
Was genau ist denn jetzt eigentlich deine Frage?

Ich lass dir einfach mal folgende Links da:
Begrüssungspäckchen für Forums- und Katzenanfänger
Warum zwei Katzen besser sind als eine!

Einzelkitten-Erfahrungen

 
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau und Mel-e

Ähnliche Themen

Z
Antworten
6
Aufrufe
1K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Patrick3001
Antworten
13
Aufrufe
3K
Patrick3001
Patrick3001
T
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
11K
doppelpack
doppelpack
J
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Margitsina
Margitsina
M
Antworten
9
Aufrufe
7K
LenaGr
LenaGr

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben