Kastration

  • Themenstarter lucy_aimee
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

lucy_aimee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Juni 2011
Beiträge
16
Hallo
meine 2 katzen sind gestern beide kastriert worden.
Ist alles gut gelaufen sind auch wieder top fit.
Jetzt meine fragen;
Die versuchen über all hoch zu springen ich verusch es schon zu vermeiden aber bin nicht immer schnell genung.
Ist das schlimm??
Und eine der zwei katzen hat versucht an den fäden zu knappern was kann ich dagegen tun????
Tierarzt meinte die halskrause brauchen sie nicht!!!
Um eine antwort wäre ich sehr dankbar
 
A

Werbung

Bevor sie sich die Fäden herausziehen und die Narbe aufgeht, würde ich ihnen schon einen Kragen anziehen.
 
Wenn sie knabbern, würde ich auch den Kragen anziehen oder
ziehe ihnen einen Body an.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
2K
Fibo
Fibo
S
Antworten
17
Aufrufe
3K
Schnieke
S
K
Antworten
30
Aufrufe
6K
SisterCat
S
L
Antworten
13
Aufrufe
3K
minna e
minna e
E
Antworten
2
Aufrufe
269
emmycat
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben