Springen nach kastration

  • Themenstarter emmycat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kastration springen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
E

emmycat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. November 2023
Beiträge
19
Hallo ihr Lieben,

heute wurde mein kleines Kätzchen kastriert.
Die TA meinte, dass sie auf keinen Fall rumspringen soll oder Treppen gehen soll. Jetzt ca acht Stunden nach dem wir sie vom TA abgeholt haben ist sie schon wieder „fit“ und versucht aufs Bett usw. zu springen.
Natürlich versuche ich das so gut es geht zu unterbinden, allerdings muss ich ja auch mal schlafen….
Jetzt mache ich mir total sorgen, dass irgendwas mit ihrer Winde passiert und diese nicht richtig verheilen kann.
Jetzt die Frage: ist das sehr dramatisch oder mache ich mir zu viele Sorgen??
 
A

Werbung

Aufs Bett oder Sofa zu springen ist ok.
Sprünge vom Kratzbaum oder beim toben sollten vermieden werden.

Stell deiner süßen Klo und Futter in dein Schlafzimmer, mach die Tür zu uns versucht zu schlafen.
 
Aufs Bett oder Sofa zu springen ist ok.
Sprünge vom Kratzbaum oder beim toben sollten vermieden werden.

Stell deiner süßen Klo und Futter in dein Schlafzimmer, mach die Tür zu uns versucht zu schlafen.
Okay super ich danke dir so habe ich es gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Nula

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
41K
Mitchy
Mitchy
M
Antworten
16
Aufrufe
7K
Mietze180818
M
L
Antworten
12
Aufrufe
4K
Layonax3
L
V
Antworten
21
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
Nanny
Antworten
0
Aufrufe
822
Nanny
Nanny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben