Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versuch es nochmal in einem Raum, wo sie sich nicht verletzen kann und sitz es aus. Wenn er einmal dran ist und sie merken, dass nichts Schlimmes passiert, beruhigen sie sich meistens irgendwann.Als ich ihr den Socken-Body anziehen wollte, hat sie gefaucht und ist auch ausgerastet...
Super! Hoffentlich windet sie sich nicht raus, aktuell sieht sie etwas schockiert aus, das schadet nicht.
Aber niedlich ist es schon ☺️
Eine ruhige Nacht wünsche ich euch 🍀🍀
Wir haben sie grad getrennt, weil Mina mit Kiyu spielen will und sie halt angreift wie gewohnt. Kiyu hingegen bleibt halt starr sitzen und spielt nicht mit. Deswegen lieber getrennt...Oje… ich hatte ja auch so einen Fall, Echo hat zum Glück nicht so viel geleckt…
Mina ist wieder bei ihr, oder? Vielleicht lenkt sie etwas ab.
Oh nein die arme kleine Kiyu 🥺 und vor allem die arme Dosi 😰.
Katzen vergeben in der Regel recht schnell. Ich hab mich auch immer elend gefühlt wenn ich Mina oder Koa mal wieder Pfoten und hintern waschen musste weil sie sich aufgrund von Durchfall eingesaut haben. Vor allem Koa fand das echt schlimm. Aber sie haben es mir wirklich nicht nachgetragen. Und ich habe festgestellt je ‚geschäftsmäßiger‘ ich wurde - also Fließjacke an und kein pardon - desto weniger panisch waren sie. Während sie deutlich wehrhafter wurden wenn ich vor lauter selbstvorwürfen was für eine Tierquälerin ich eigentlich bin fahrig wurde.
Aber es tur mir echt leid, dass ihr da gerade so scherereien habt weil der Tierarzt euch nichts mitgegeben/ mitkommuniziert hat. Hätte mein Tierarzt nicht gesagt ich solle Kragen/Body mitbringen ich hätte auch gedacht sie geben einen mit.
Ganz bestimmt sogar! Ist natürlich besonders gemein für dich gerade, weil du sie jetzt bestimmt lieber verwöhnen würdest. Aber Katzen leben wohl mehr in der Gegenwart. Was jetzt blöd ist, ist morgen nicht mehr blöd oder so in etwa 😅. Ansonsten hoffe ich du findest eine halbwegs angenehme Beschäftigung für die Nacht und Kiyu bekommt auch etwas Ruhe.
Das ist krass, weil meine alte Katze auch versucht hat, sich die Fäden selbst zu ziehen... echt Pech 😞Das tut mir Leid, dass eure Katze so heftig reagiert...
Tatsächlich hab ich durch meine Tierheim Arbeit hunderte Katzen durch die Kastra begleitet.
Und ich kann an einer Hand abzählen, wieviele davon nen Kragen gebraucht haben.
Sogut wie keine....Daher ist es eurem Tierarzt vielleicht gar nicht in den Sinn gekommen, dass eure ggf was brauchen könnte 🤷♀️