Kastration im 5. Monat?

  • Themenstarter Finemaus
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Fussel hat sich schon 2 x übergeben, aber das kenn ich von meinem Großen.
Muß schlimm sein wenn die Pfötchen nicht das machen was man will:oops:.
Jedenfalls sind die Wachphasen jetzt schon länger.
 
A

Werbung

  • #42
Oje der arme.
Hast du ihnen schon was zu fressen gegeben?
Ich frage wegen dem übergeben.

Meine durften erst am nächsten Tag wieder Futter haben, damit sie sich nicht übergeben.
 
  • #43
Nee, zu fressen bekommen sie erst morgen.
Ich hatte das bei Kowalski aber auch schon, wahrscheinlich vertragen "Männer" die Narkose nicht so gut:oops:.

Jedenfalls gehts mir persönlich besser, wenn sie wieder richtig klar sind.
 
  • #44
Ja, das glaube ich dir.
Bei meinen war das ja ganz anders (die waren Montag dran), die waren überhaupt nicht benommen oder wackelig.
Die waren fit wie eh und je.
 
  • #45
Sie sind sehr schläfrig, ab und zu laufen sie ne Runde, legen sich dann aber wieder hin.

Ich überleg grad meiner kleinen Krümel zur Nacht nen Body zu basteln, damit sie nicht ständig an der Naht hängt.
Hab noch diese Fußstulpen, Kompresse auf die Naht und den Stulpen drüber, müßte eigentlich halten.:)
 
  • #46
Es geht heut beiden bestens und mir übrigens auch:rolleyes:.
Futter schmeckt, es wird ausgiebig getobt, so als wäre nie etwas gewesen.:)
 
  • #47
Na das ist doch super.
Freut mich zu hören.. äh lesen :D
 
Werbung:
  • #48
Ja ich bin auch sehr froh, die Nacht war relativ kurz, war mehr wach wie alles andere, aber das sind sie mir wert:)
 

Ähnliche Themen

neofelis
Antworten
10
Aufrufe
11K
neofelis
neofelis
buckshot
Antworten
6
Aufrufe
5K
gisisami
G
G
Antworten
8
Aufrufe
5K
FindusLuna
FindusLuna
relottisanda
Antworten
12
Aufrufe
2K
relottisanda
relottisanda
Xena1
Antworten
17
Aufrufe
29K
Sibirer
Sibirer

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben