Vorbereitung auf Kastration!!!!

  • Themenstarter Pueppie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

Pueppie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Juli 2009
Beiträge
154
Ort
Hamburg
Hallo ihr lieben,


am Donnerstag werden meine Beiden kastriert...natürlich mit nüchterem Magen.. der TA meinte am Vortag sollten sie nach 18 Uhr kein Futter bekommen... okaaay das wird hart :rolleyes:

Aber wie sieht es mit Wasser aus??? Hab leider vergessen zu fragen :(
 
A

Werbung

Soweit ich mich erinnern kann ist das erlaubt. ;-)
 
Wir haben auch freitag einen kastra termin.

Mir wurde gesagt um ca. 17uhr die letzte mahlzeit und wasser ist aber erlaubt..

LG und drück die daumen dass es bei euch reibungslos abläuft.. =)
 
Um wieviel Uhr hast du denn deinen Termin??

Ich drücke euch auch die DAumen :)
 
also meine Kater hatten beide morgens um 8 nen Termin zur Kastra.
Ich hab ihnen abends gegen 20Uhr das letzte mal was zu fressen gegeben und das Wasser hab ich stehen lassen!

Mach dir nicht so viele Sorgen ;)
 
Also ich soll meine zwei um 8.45uhr vorbei bringen..
 
Werbung:
Soooo jetzt darf ich sie ENDLICH bald abholen... hab so ein schlechtes Gewiisen und vermiss die beiden Süßen total :(
 
Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben:). Die Kastration ist nur gut für sie und den TA-Aufenthalt vergessen sie bald.

Ich drücke die Daumen, dass das Verheilen gut und ohne Fädengezuppele verläuft -oder hast Du Kater, da ist das sowieso problemlos.

Pass nur auf, dass sie nirgends raufklettern und runterfallen (hatte meine Kitty drauf:mad:). Denn sie sind meist noch etwas wacklig.
 
  • #10
Hab sie abgeholt...und sie sind noch ganz wackelig :(
Im Auto haben sie ganz furchtbar miaut und mich ganz schrecklich angeguckt
.. oh man bin ich froh sie wieder hier bei mir sind!!

Ja es sind Kater! Der eine ist gleich auf die Fensterbank gesprungen:mad:.. war ich nicht schnell genung..aber jetzt hat er sich ganz brav hingelegt!


Immoment sind sie total anhänglich... und wollen schmusen...bzw auf dem schoß schlafen...
 
  • #11
Schön, dass Du sie wohlbehalten wieder hast:).

Nein, ich dachte, da wäre eine Katzendame dabei. Die bekommen ja doch einen grösseren Schnitt, der vernäht wird. Bei Katern ist das alles schnell wieder in Ordnung.
 

Ähnliche Themen

Muana
Antworten
6
Aufrufe
980
monti
monti
kittycatt96
Antworten
3
Aufrufe
1K
Muggeli
M
Lyara
Antworten
8
Aufrufe
2K
Lyara
Lyara
J
Antworten
16
Aufrufe
6K
Willi2014
Willi2014
orcio
Antworten
7
Aufrufe
974
orcio
orcio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben