Kasimir braucht alle Daumen und Pfoten

  • Themenstarter Fridolin99
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Der TA half ihr über die Brücke.
Kurz nach ihrem Tod blutete sie stark aus der Nase, also waren auch schon wie bei Kasimir die Schleimhäute sehr angegriffen.
Sie hatte keine Kraft mehr:sad::sad::sad:
 
A

Werbung

  • #82
Oh Mann. Das tut mir so leid. Jetzt ist die Süße auch noch auf die Reise gegangen. Das ist hart. In so kurzer Zeit mehrere Fellchen zu verlieren.
Fühlt euch mal gedrückt

Süße, ich wünsch dir eine gute Reise. Jetzt bist du mit deinem Freund wieder vereint. Er wird dir im Regenbogenland alles zeigen. Deine Menschen werden euch immer lieb haben

Julelys5202811629.gif
 
  • #83
Kasimir und Fridolin haben Schneewittchen sicher schon an der Brücke abgeholt und toben nun gemeinsam über die Wiesen.

gute Reise Schneewittchen


Regenbogen GB Pics

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht
mußtest gehen, bist nun fort,
weit weg an einem schönen Ort.

Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben,
hier willst du ganz sicher bleiben.

Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.

Wenn wir uns dann wieder sehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nun nie wieder Sorgen.

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freud´ gemacht,
Dank sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.

Geh nach Haus zu all den Lieben,
sieh, sie warten auf dich drüben,
mach dir keine Sorg' um mich,
Seelchen, ich vergess dich nicht.

(Autor: Eva Göritz)​

stille Grüße
 

Ähnliche Themen

Fridolin99
Antworten
102
Aufrufe
25K
Fridolin99
Fridolin99
El_Tigre
Antworten
72
Aufrufe
8K
El_Tigre
El_Tigre

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben