Kasi ist FIV positiv! Bitte helft mir :-(

  • Themenstarter Leann
  • Beginndatum
  • #61
ich schliesse mich an und hoffe, dass Kasi schnell ein neues zuhause findet.
 
A

Werbung

  • #62
Ich danke euch vielmals!

Ich halte zumindest Nepi, von meinen dreien nicht für sozial genug um das Risiko einzugehen, da ich nie weiß, wie er reagiert. Bei Gino war es anders, er war noch ein Baby als er bei uns eingezogen ist und war selbst ein kleines Engelchen.

Kasi ist zwar auch so super lieb, aber ich weiß gar nicht wie er mit anderen Katzen umgeht.

Mein lieber Schatz, ich hätte ihn so gerne bei mir, nichts auf der Welt täte ich lieber als ihn abzuholen. :(
 
  • #63
Hoffnungsvoll *schubs*
 
  • #64
*auchschubs* und Daumen drücke
 
  • #65
ich schubse mal wieder :(
 
  • #66
Ähm, Marijke,

unser Deal steht noch... warte lediglich noch auf Antwort, Du weisst woher;)

gruss
oli
 
  • #67
Oki, danke dass du dich meldest.

Ich würde es mir an deiner (eurer) Stelle auch gut überlegen, ein kleines Risiko bleibt ja doch bestehen. Aber die anderen haben ja geschrieben wie gut es klappen kann wenn man seine Tiere richtig einschätzen kann.

Jedenfalls würde ich mich über alles freuen wenn es klappen sollte. Kein Wunsch ist derzeit bei mir größer *schnief*

Ich drück dich einfach so schon mal, auch wenn es nicht geht *drück*
 
Werbung:
  • #68
Hat sich hier schon was ergeben?
 
  • #69
Ich warte noch auf Nachricht von jemandem bestimmten :D:rolleyes:
 
  • #70
Ungeduldig mitwart. :cool:
 
  • #71
und ich warte auch noch. :mad:

Werde jetzt mal ne Nacht schlafen und entscheiden.

Gruß
muh
 
  • #72
Ich drücke Kasi jedenfalls die Daumen. Ein Risiko ist schon dabei aber bei mir klappt das Zusammenleben jetzt seit fast einem Jahr sehr gut.
 
  • #73
Meine Daumen werden auch weiterhin für den Kasi gedrückt!
 
  • #74
Werbung:
  • #75
Ich drücke Kasi jedenfalls die Daumen. Ein Risiko ist schon dabei aber bei mir klappt das Zusammenleben jetzt seit fast einem Jahr sehr gut.
Bei uns klappt es seit 8 Jahren bestens (wobei ich es die meiste Zeit nicht wusste) und natürlich drücken wir hier ganz fest mit!!!
 
  • #76
Hallo Marijke,

gibt es eigentlich Neuigkeiten von Kasi??
 

Ähnliche Themen

lostsoul777
Antworten
41
Aufrufe
3K
Blackfire
Blackfire
Janosch
Antworten
11
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
Tierhilfe Verbindet e.V.
Antworten
2
Aufrufe
715
Tierhilfe Verbindet e.V.
Tierhilfe Verbindet e.V.
S
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
9K
Sternschnuppe1077
S
Legolas
Antworten
5
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben