Karzinom an der Nase

  • Themenstarter Nadine87
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo Bea,

schön, das freut mich sehr für Euch, dass erstmal keine weitere Behandlung nötig und es kein Krebs ist. Hoffentlich bleibt es auch so. Ich drücke Euch die Daumen.

Bei uns ist soweit auch alles gut. Hatte heute Morgen das soweit mal letzte Telefonat mit Zürich, nachdem ich gestern nochmal Fotos zur Kontrolle hingeschickt hatte. Die Ärztin meinte, dass alles gut aussehen würde und die Behandlung dann abgeschlossen sei. Natürlich besteht aber die Möglichkeit, dass es wieder zurückkommt und wir nochmal bestrahlen müssen. Das hoffen wir aber natürlich nicht.

Seit einigen Wochen benutzen wir jetzt auch ganz fleißig Sonnencreme. Mit der Nase klappt es inzwischen ohne Probleme, nur mit den Ohren haben wir noch unsere Schwierigkeiten. Das gefällt ihr halt leider überhaupt nicht. Aber wir üben weiter.

Weiterhin alles Liebe für Euch Bea :)
Würde mich freuen, wenn Du mal wieder etwas von Dir hören lässt.

LG
Nadine
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
6K
Ayleen
Ayleen
dysto
Antworten
122
Aufrufe
52K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
Antworten
23
Aufrufe
156K
jenni50
J
shao
Antworten
71
Aufrufe
11K
Barbarossa
Barbarossa
R
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
6K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben