Kalli sucht Freund.... 0,5-1,5 Jahre!

  • Themenstarter Kyara
  • Beginndatum
  • #21
hier hab ich noch einen süßen kater gefunden, einzigstes problem er ist noch nicht kastriert, aber vielleicht würden die das noch übernehmen

Danke! Ich schreib die mal an, ob er wenigstens geimpft ist! Ist leider auch zwei Stunden Fahrt!
 
A

Werbung

  • #22
hm, aber ich verlange immer das mich die Leute vorher einmla besuchen kommen und ich bringe meine Tiere auch immer... dafür wachsen sie mri einfach zu sehr ans Herz.. und Nio soll ja auch entscheiden ob die Menschen die ihn besuchen kommen etwas für ihn sind.


ich mach gleich mal welche ;)

das finde ich sehr gut
Fahrkette und Auswahl nach Foto hat für mich etwas vom Katalog einkaufen:mad:

Ich finde es auch wichtig ,die Katze in ihere bisherigen Umgebung kennenzulernen und dann zu entscheiden!

LG Kathrin
P:S alles Gute bei der Suche
 
  • #23
*schubbs* ;)
 
  • #24
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Darf ich fragen warum du einen zweiten Kater suchst und nicht ne süsse Freundin für deinen Muggel?

*lach* du sagst auch "Muggel" wie ich...

Ich hab mir hier sagen lassen ein Kater wäre besser und habe nun ausschließlich Kater gesucht, damit die zwei sich ordentlich Kloppen können... *grins*

Ginge denn auch eine Katze?
 
  • #26
Hi du,

also ich bin jetzt auch noch keine Expertin, aber ich denke schon, warum sollte denn ein Mädel nicht gehen :rolleyes:. Gibt ja sehr viele die Pärchen haben und wären meine zwei Buben nicht schon im Doppelpack auf der Pflegestelle gewesen und hätte ich mich nicht unsterblich in sie verliebt hätte ich eigentlich auch nach einem Pärchen gesucht.

Und kloppen tun sich meine schon auch öfters mal, weiss aber von anderen Dosis wo auch die Mädels draufhauen :grin:...

Und die Kleine hier ist einfach zu süss, bin aber einfach den Siams auch verfallen seit ich meine zwei M....s habe :D.
 
  • #27
Nun - mein Kaly rauft eindeutig in Katermanier. Man "sieht ihm das nicht an", da er nicht dominant ist, sondern eher Marke Schisser. :D
Wenn er eine Dame, Zicke, Prinzessin :) neben sich hätte, wäre diese aber schnell überfordert.
Der Tipp Kater zu Kater ist (meiner Meinung nach) berechtigt.
 
Werbung:
  • #28
Kann man das denn aber so pauschalisieren und sagen Kater kloppen sich und Katzen nicht :confused:?
Kann mir das gar nicht so vorstellen denn ich habe zwei Kater, einer kloppt gerne, der andere nicht...
Kann man bei Menschen ja auch nicht aufs Geschlecht beziehen, ich glaube es gibt auch genügend prügelnde Frauen :cool:.
 
  • #29
Pauschalisieren darf man mit Sicherheit nicht, das habe ich ja auch nicht getan. :)
Ich habe lediglich meine Beobachtung(en) geschildert.
 
  • #30
Oh Kaly, ich hatte das gar nicht auf dich bezogen, also nichts für Ungut :D.

Ich wollte damit die TE ansprechen, weil sie das eben so geschrieben hat dass sie nen Kater zum "Kloppen" braucht.

Wie gesagt, ich habe beides hier: Bengelchen und Engelchen :p.
 
  • #31
Ok, dann hab ich eben einfach meinen Senf abgegeben... :D
 
  • #32
Dafür ist da Forum ja u.a. da, ne :grin:.

Lustig übrigens dass du so heisst wie die Mieze von Kyara, nur anders geschrieben :).
 
  • #33
Die Miez von Kyara heißt Claudia? :D
Nein, ich verstehe dich schon. Fand ich auch witzig. :)
 
  • #34
Die Miez von Kyara heißt Claudia? :D
Nein, ich verstehe dich schon. Fand ich auch witzig. :)

Sollte ich mal ne Katze bekommen erinner ich mich dran *lach*

Hab drei Nummern von meiner TÄ bekommen, die Katzen zu vermitteln haben. Morgen also telefonieren *gespannt bin*
 
Werbung:
  • #36
...imernoch aktuell! :oops:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
46
Aufrufe
4K
norab
norab
L
Antworten
3
Aufrufe
902
Leibeigener
L
tinetierchen
Antworten
107
Aufrufe
5K
Penny96
Penny96
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aiko22
A
J
Antworten
24
Aufrufe
893
Nelly12
Nelly12

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben