Traumzuhause für Fudge gesucht!

  • Themenstarter Stubentiger05
  • Beginndatum
Stubentiger05

Stubentiger05

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. November 2009
Beiträge
623
Ort
Friedrichsthal/Saarland
Traumzuhause gesucht
Fugde und sein Schwesterchen Pamela wurden in der Nähe des Hauses einer netten Dame geboren. Das war ihr Glück, denn so durften sie - anders als die meisten anderen Katzenkinder auf Sardinien - beschützt und gut versorgt aufwachsen. Da die Dame aber schon etliche eigene Katzen und Hunde hat und darüber hinaus noch freilebende Katzen füttert, hat sie uns gebeten, doch für die beiden Hübschen ein gutes Zuhause in Deutschland zu suchen.

Fudge braucht ein bisschen Zeit, bis er Vertrauen fasst. Dann lässt er sich aber gern verwöhnen und genießt die Streicheleinheiten. Pamela ist eine sehr zutrauliche kleine Schmusemaus. Beide fressen für ihr Leben gern ... :)

Fugde und Pamela sollen zusammenbleiben. Wenn Sie also Ihre Familie durch dieses zauberhafte Pärchen bereichern möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.


Kurzinfo
Geboren: Juni 2009
Geschlecht: männlich
Rasse: Siammix
Kastriert: ja
Geimpft: ja, Erstimpfung
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids):negativ
FeLV (Leukose): negativ
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt, aber vermutlich ja
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: Sardinien


Wer kann Fudge sein Traumzuhause bieten?

Bitte melden per Pn oder Email!

Liebe Grüße

Silke
 

Anhänge

  • fudge_150.jpg
    fudge_150.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bis jetzt hat sich leider nichts getan!!
 
Ich fände es besser, gleich in der Überschrift zu erwähnen, dass es sich um zwei Katzen handelt.

Viel Glück!
 
Habs mal abgeändert!
Liebe Grüße
Silke
 
Auch hier bei den beiden noch nichts neues!
 
boah Silke, deine Sorgenkinder, ich kann da nicht weggucken
Schubs, Schubs, Schubs, Schubs
 
Leider werden es nie weniger!Manchmal hat man das Gefühl man dreht sich im Kreis!!
Aber wir machen unermüdlich weiter!
Bis vielleciht irgendwann einmal jede Fellnase ein zu Hause gefunden hat!!

Liebe Grüße
Silke
 
Werbung:
Silke, das wird niemals gelingen, das wissen wir Beide und wir alle wünschen den lieben Fellnasen alles Gute und ein schönes Zuhause, wo sie wirklich mal entspannen können und vor allen Dingen geliebt werden, mit allem, was sie für die Dosis bereithalten. Ich würde wirklich super gerne noch ein armes Tierchen aufnehmen, aber ich muss einfach realistisch bleiben. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und drücke und schubse und drücke und schubse......
 
Danke Die ,das ist sehr nett.
Klar ist mir das schon das es niemals gelingen wird aber an manchen Tagen (besonders heute)muß ich mich selbst etwas aufbauen.
Sitze jetzt seid heute morgen am PC und kein Ende in Sicht!!
Aber es geht weiter!
Danke fürs Schubsen!!
 
  • #10
Ich schubse und schubse, wäre schön, wenn du mich über das Schiksal von Patrizia auf dem Laufenden hältst, an sie habe ich mein Herz verloren. Nur kurz und bündig, ob es ihr gut geht..................ich weiß, du hast viel zu tun
:oops:
 
  • #11
Kein RPoblem
werde ich tun.
Sobald wir Bilder aus dem neuen zu hause haben schicke ich Dir welche zu und sage Dir wie sie sich eingelebt hat!!Mache ich gerne!!
 
  • #12
Ja, Patrizia ist auch so ne Herzenskatze!

Aber Fudge auch...


Wir sind ja noch auf der Suche nach einem Kumpel für Anton.

Aber es muss halt ne NICHT Dominante Katze/Kater sein, weil er wirklich ein schlapper kleiner Handtaschen-Kater ist. Wir wissen leider auch noch nicht, ob die Schlappheit in seinen Hinterbeinen irgendwie krankheits-/genetisch-bedingt ist oder ob er einfach nur von seinen Vorbesitzern ständig getragen wurde.

Aber Patrizia wäre schon auch ein - glaub ich - total passendes Tier für Anton.
Also genau wie Elli, die kleine zwergwüchsige, die ja auch eine total Süße ist...

Das ist echt schwierig. Aber ich glaub, 3 kleine Eumel wären zu viel für uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Oh das tut mir leid Patrizia hat ihr zu Hause gefunden!

Ich schaue mal ob wir vielleicht jemanden für Deine Fellnase haben!
War die kleine Elli wo Du gesucht hast nichts für euren Kater?
 
  • #14
Dochdoch, Elli ist auf jeden Fall ein toller Kandidat für unseren kleine Strömel :)

Ich such ja auch nicht "dringend", sondern vom Herz her passend.
Also für den Kater vom Ganzen her passend und für meine Familie her vom Herz her passend.

Ich hab Elli meinem Mann schon gezeigt :)

Wir haben noch einen tauben, weißen Nasenperser hier vom Tierheim in der engeren Wahl, den find ich auch super. Aber der ist schon 8 Jahre alt, also vielleicht für unseren wilden Feger schon zu gesetzt.
Den will da schon seit Monaten keiner... warum auch immer... wahrscheinlich wegen Perser, weiß, taub und Alter...

Aber so vom "menschlichen"/"katzigen" spricht der mich sehr an. Obwohl der taub ist, "hört" der auf mich und reagiert sehr lieb und "nimm mich mit", was er bei anderen nicht tut.

Der sitzt da im Moment in ner winzigen Einzelbox, weil die anderen Katzen ihn da nicht mögen - obwoh ER eigentlich andere Katzen mag, aber die beißen ihn, weil er taub ist und nicht reagiert...

Ich bin echt unschlüssig, vielleicht mag ihn Anton auch nicht, weil er halt taub ist, aber andererseits miaut Anton fast nie, also kanns ihm eigentlich egal sein... er ist ja auch ein weißer Perser-(Mix), taub isser zwar nicht, aber vielleicht macht es ihm nix aus....

Sehr sehr schwer alles ...
(Eigentlich sucht man ja immer nach nem altersmäßig gleichen Kumpel, der auch Rangmäßig passt und temperamentsmäßig)
 
Werbung:
  • #15
Also so eine entscheidung fällt immer schwer.
Was ich Dir sagen kann,ist das Taube Katzen sehr anhänglich sind.Meine Eltern haben einen weißen tauben Main Coon Kater.
Er versteht sich mit allen anderen und das sind mitlerweile noch 5 Katzen/Kater.
Und das mit dem alter naja das kann man nie sagenbei meinen Eltern geht es bei 13 Jahren los und der kleinste ist jetzt gerade 5 Monate!
Man muß das auch sehr viel aus dem Bauchgefühl heraus entscheiden.
Und wenn Du sagst Ihr habt es nicht eilig,dann nehmt Euch die Zeit und sucht in Ruhe!
 
  • #16
Schubs!!!
Nichts neues!
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
616
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
792
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
482
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
559
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
11
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben