Kätzin frisst nach Kastration nichts

• Themenstarter Themenstarter taaloq
  • Beginndatum Beginndatum
Genau das gleiche hatten wir vor 2 Wochen auch. Nach der Kastra war der Kater abends schon wieder fit und wollte fressen, die Katze dagegen war noch total "schaukelig" auf den Beinen und wollte nicht fressen.. das hab ich mir dann 1 Tag angeschaut, dann angefangen, sie mit der Hand zu füttern, aber nichts hat geholfen.. TA meinte, dass alles okay wäre und ich mir keine SOrgen machen soll! Sie würde schon wieder fressen.. Als es dann nach 3 Tagen immer noch nicht besser wurde, bin ich zu meiner THP gegangen und sie hat mir Natrium chloratum C200 gegeben, die ich ihr 2x im Abstand von 3 Tagen geben sollte.. Laut THP hat sie das Aufwachmittel nicht vertragen und ist deshalb noch nicht wieder die alte..
Habe der Kleenen, dann Mittwoch und Samstag je 5 Globolis in Wasser aufgelöst gegeben und schon Donnerstag morgen hat die kleine wieder angefangen zu fressen.. zwar erst wenig, aber mittlerweile frisst sie wieder total gut.. Da sie eh soo ein zierliches Kätzchen is, gebe ich ihr natürlich im Moment soo viel wie sie mag..
Bin froh, dass jetzt alles wieder gut is.:pink-heart:

A

Werbung

Ja! Sie frisst wieder! *freu*

Zwar noch nicht sooo wie vorher, aber das wichtigste ist ja, dass sie überhaupt wieder mampft! Ich werde ihr auch die nächsten Tage so viel Futter anbieten, wie sie möchste, soll ja wieder was auf die Rippen kriegen. Ist ja eh etwas zierlicher gebaut.

Wir lassen sie auch meist ohne Body o.ä. laufen und passen auf, dass sie nicht an der Narbe rumzupft. Nachts ziehen wir ihr dann sicherheitshalber was über.

Danke euch allen für die Mithilfe!!!!

Ja! Sie frisst wieder! *freu*

Zwar noch nicht sooo wie vorher, aber das wichtigste ist ja, dass sie überhaupt wieder mampft! Ich werde ihr auch die nächsten Tage so viel Futter anbieten, wie sie möchste, soll ja wieder was auf die Rippen kriegen. Ist ja eh etwas zierlicher gebaut.

Wir lassen sie auch meist ohne Body o.ä. laufen und passen auf, dass sie nicht an der Narbe rumzupft. Nachts ziehen wir ihr dann sicherheitshalber was über.

Danke euch allen für die Mithilfe!!!!

habe dass gleiche Problem, rufe auch morgen mal beim TA an, leckerchen nimmt sie immer und etwas Trockenfutter, ich mache mir auch langsam Sorgen, obwohl sie sehr agil ist und auch viel spielt.
Gruss Uschi

habe dass gleiche Problem, rufe auch morgen mal beim TA an, leckerchen nimmt sie immer und etwas Trockenfutter, ich mache mir auch langsam Sorgen, obwohl sie sehr agil ist und auch viel spielt.
Gruss Uschi

Hoffe, das es deiner Kleinen dann bald auch wieder besser geht! 🙂

Lola turnt auch seit gestern wieder wie verrückt mit Brainiii durch die Wohnung, scheint also tatsächlich an der "Zusatzkleidung" gelegen zu haben.

Hoffe, das es deiner Kleinen dann bald auch wieder besser geht! 🙂

Lola turnt auch seit gestern wieder wie verrückt mit Brainiii durch die Wohnung, scheint also tatsächlich an der "Zusatzkleidung" gelegen zu haben.

habe meiner katze auch ihren Body ausgezogen, aber viel mehr frißt sie deshalb nicht. wie gesagt, sie ist sehr agil und wenn ich ihr dass Futter mit der HAnd gebe, frißt sie. Ich weiss nicht was der TA mit ihr angestellt hat, sie bekam eine Inhalationsnarkose, die angeblich so wenig Nebenw. hat. Aber sie hat so gelitten.lg Uschi

habe meiner katze auch ihren Body ausgezogen, aber viel mehr frißt sie deshalb nicht. wie gesagt, sie ist sehr agil und wenn ich ihr dass Futter mit der HAnd gebe, frißt sie. Ich weiss nicht was der TA mit ihr angestellt hat, sie bekam eine Inhalationsnarkose, die angeblich so wenig Nebenw. hat. Aber sie hat so gelitten.lg Uschi

Ich weiss zwar nicht, welche Art der Narkose die beiden bekommen hatten, aber scheinbar geht es ihnen wieder richtrig gut!

Sie toben wieder den ganzen Tag durch die Wohnung und fressen wird auch wieder gut und gerne!

Vielleicht dauerts bei deiner nur ein bischen länger, da es für sie wohl doch etwas heftiger war! Aber sie wird sicher wieder die "alte".

LG von Brainiii & Lola

Werbung: