P
PerserKätzchen09
Neuer Benutzer
Genau das gleiche hatten wir vor 2 Wochen auch. Nach der Kastra war der Kater abends schon wieder fit und wollte fressen, die Katze dagegen war noch total "schaukelig" auf den Beinen und wollte nicht fressen.. das hab ich mir dann 1 Tag angeschaut, dann angefangen, sie mit der Hand zu füttern, aber nichts hat geholfen.. TA meinte, dass alles okay wäre und ich mir keine SOrgen machen soll! Sie würde schon wieder fressen.. Als es dann nach 3 Tagen immer noch nicht besser wurde, bin ich zu meiner THP gegangen und sie hat mir Natrium chloratum C200 gegeben, die ich ihr 2x im Abstand von 3 Tagen geben sollte.. Laut THP hat sie das Aufwachmittel nicht vertragen und ist deshalb noch nicht wieder die alte..
Habe der Kleenen, dann Mittwoch und Samstag je 5 Globolis in Wasser aufgelöst gegeben und schon Donnerstag morgen hat die kleine wieder angefangen zu fressen.. zwar erst wenig, aber mittlerweile frisst sie wieder total gut.. Da sie eh soo ein zierliches Kätzchen is, gebe ich ihr natürlich im Moment soo viel wie sie mag..
Bin froh, dass jetzt alles wieder gut is.
Habe der Kleenen, dann Mittwoch und Samstag je 5 Globolis in Wasser aufgelöst gegeben und schon Donnerstag morgen hat die kleine wieder angefangen zu fressen.. zwar erst wenig, aber mittlerweile frisst sie wieder total gut.. Da sie eh soo ein zierliches Kätzchen is, gebe ich ihr natürlich im Moment soo viel wie sie mag..
Bin froh, dass jetzt alles wieder gut is.