Tagesseminar: artgerechte ernährung von katzen

  • Themenstarter BlackCats
  • Beginndatum
BlackCats

BlackCats

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
2.407
Ort
Hohenstein-Ernstthal
Habe gerade über Twitter mitbekommen, das am 18. April in Remscheid ein Tagesseminar stattfindet.
Referent ist PD Dr.Dr. habil. Udo Gansloßer, Zoologisches Institut der Universität Greifswald.

War schonmal jemand bei sowas?
Remscheid liegt nicht gerade um die Ecke. Aber sollte soetwas bei uns mal stattfinden, würde ich schon gern wissen, ob sich 85€ für sieben Stunden lohnen.
 
A

Werbung

Google mal nach dem Vortragenden und sieh Dir an, was er so zu Katzen schreibt.
Ein kurzer Blick zeigt, daß der Mann hauptsächlich zu/mit/über Hunde zu arbeiten scheint .. ist ja schon mal ein erster Anhaltspunkt.
 
Seine Meinung zu veganer Ernährung ist sehr angenehm. :)
 
Ich würde einfach abklären, ob und von welchem Tierfutter- Hersteller er gesponsert wird.
Wenn man das ausschließen kann, sollte man überlegen :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben