kätzchen frisst kaum

  • Themenstarter Liam84
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Hey,
das ist ja schön, dass die eine sich schon traut!

Du musst halt jetzt Geduld haben. Das sagt sich als Außenstehender immer so einfach.
Mein Kater tigert hier schnurrend um mich rum. Und der hat seine ersten beiden Wochen bei mir nur im Bettkasten und hinterm Klo verbracht ;-) Manche brauchen einfach viel Zeit. Und in meinem Fall hat sich das Warten aufjedenfall gelohnt! :)
 
  • #23
vorhin als maja die ganze zeit vor mir durch die wohnung lief und sich ans fenster setzte und aufs sofa sich putzte war schon schön das zu genießen, nur war ich dann vielleicht zu vor eilig als ich dann mal mit leckerli versucht hab zu locken und mit binfaden kahm und den ein wenig hin und her zog, war sie verängstigt wieder hinterm sofa verschwunden

kurz gemaut hat sie auch als sie auf dem sofa saß aber ich denk mal das ist weil die umgebung noch neu für sie ist
 
  • #24
Lass den beiden Süßen so viel Zeit wie sie brauchen. Katzen haben da ihr eigenes Tempo. Mein Mann und ich haben manchmal Mensch ärgere Dich nicht auf dem Fußboden gespielt.

Das Rollen der Würfel hat meistens die noch so Scheuesten raus gelockt. Wir haben dabei leise gesprochen und die Katzen gar nicht angeschaut. Irgendwann waren sie dann plötzlich da.
 
  • #25
gestern abend hab ich baguetts gegessen und maja kahm ganz nah war schon fast aufn teller :D, musst ihn sogar zurück ziehen aber dann war sie wieder verschreckt und ist abgehauen und heut abend als ich am rechner saß sprang sie auf mein sofa und krallte ins kissen die ganze zeit bin dann hin da sie es ja nicht kaputt machen soll hat sie gleich gefaucht und sprang runter, hoffe ich hab jetzt nichts falsch gemacht, sie soll ja keine angst vor mir haben

vorhin kahm sogar mira raus die aber leider immer noch sehr scheu ist, haben beide rumgetollt und machen manchmal so komische aber putzige geräusche kann ich garnicht so recht beschreiben, vielleicht so ähnlich wie ein mehrschweinchen halt nur kurz
 

Ähnliche Themen

D
2
Antworten
32
Aufrufe
9K
tiedsche
tiedsche
N
2
Antworten
29
Aufrufe
4K
mrs.filch
M
Meeerle
8 9 10
Antworten
190
Aufrufe
16K
Sammy13
Sammy13
M
Antworten
1
Aufrufe
916
Mikesch1
Mikesch1
Rosa'sPersonal
2
Antworten
22
Aufrufe
6K
Fati
Fati

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben