Junior (jetzt Tobi) & Kacy ziehen zu Jerry

• Themenstarter Themenstarter Luna71
  • Beginndatum Beginndatum
was gibt es von heute zu berichten?!?

A

Werbung

etws ruhiger, Jerry spielt und frisst wieder. Wenn auch nur kurz aber immer hin.
Tobi und Kacy haben nur Unsinn im Kopf😛, mal spielen sie für sich alleine, mal zusammen.
Kacy wird zutraulicher, nur darf man nicht direkt auf sie zugehen oder eine zu schnelle Bewegung machen, sie springt sonst sofort aus Ihrem Fell.
Heute morgen hat sie es geschafft 2 Schubladen im Schlafzimmer zu öffnen, diese leergeräumt und sich in Tücher und Tops eingewickelt.😱
Tobi kommt meisst nur schmusen wenn er Futter will😛, der kleine Fresssack
Jerry knurrt und faucht nur dann, wenn Tobi in direkt in die Augen schaut oder wenn Tobi mal wieder hinter ihm herlatscht wie ein Hund und am Po schnüffeln will. Nach einigen Metern wird Jerry dann sehr ungehalten.
Jerry traut sich von sich aus, nicht an Tobi vorbei zulaufen. Wenn,dann nur ganz schnell, obwohl Tobi in diesen Momenten nichts anstellt.
Grüssle

super!:pink-heart:

Das hört sich doch alles nach einer total unproblematischen Vergesellschaftung an, dafür das die erst so kurz Zusammenleben. Spielerisches auflauern oder die anderen bißchen ärgern gehört zum Katzenalltag eh dazu, egal wie lange sie bereits zusammen sind. Katzen die das nicht machen sind entweder schon sehr alt und gemütlich oder aus Plüsch :aetschbaetsch2:
Andere müssen viel länger Geduld haben bis sie den Stand haben den du anscheinend von Anfang an hast. Da bleibt mir nur zu schreiben: herzlichen Glückwunsch zu so sozialen Katzen. Hattest wohl den richtigen Riecher :verschmitzt:

Das macht mir Mut,denn ich hab trotz aller Vorfreude auch eine ordentliche Portion Muffensaussen vor Samstag.
Aber egal,wird schon alles gut gehen ***selber einred*** :smile:

Dir wünsche ich weiterhin viel Spass mit den Knirpsen und ich hoffe das Jerry auch wieder zur Ruhe kommt,wenn er merkt das ihm die zwei Jungspunde nichts böses wollen :pink-heart:

Und natürlich hoffe ich hier hin und wieder etwas von Kal-El´s Schwester und ihren Freunden zu lesen und zu sehen 😉

wie lief es heute?!?

Werbung:
so, jetzt kann ich wieder schreiben.
Die Tastur vom Laptop ist hinüber🙁

Gestern war der übliche Kram: Jerry faucht, Tobi ärgert, Kacy wird zutraulicher solange niemand in voller Größe auf sie zugeht.
Heute gab es schon richtig Krawall - wer geschrieen hat, können wir noch nicht einmal sagen : nur das es einen Kampf gab, ein geschrei und gefauche, dann ein klirren - das "war" die Nachttischlampe.. ein wegrennender Tobi und ein entspannt auf dem 2. Nachttisch sitzender Jerry.
Wir mussten die Scherben natürlich wegsaugen, was ein verschwinden aller Fellnasen nach sich zog. Leckerchen wurden dann gemeinsam gefressen ohne Fauchen, dann wurde Jerry von Tobi wieder ins Schlafzimmer gejagt. Nun schlafen alle ( endlich Ruhe😉 ) Jerry liegt nun unter der Bettdecke, Kacy auf ihren Kissen vor der Heizung und Tobi unter der Heizung.
Alles in allem geht es hier wohl eher entspannt zu, wenn ich mir andere Beiträge so durchlese, kann ich nur von Glück reden. Wenn Jerry sich nur nicht immer so ducken würden....

leider ist die Zusammenführung mit Tobi gescheitert, nach einer blutigen Auseinandersetzung, Besuch beim TA, und separieren haben wir voller Angst aufgegeben. Jerry wehrt sich nicht und lässt sich sogar bis aufs Blut beissen. Kacy ist bei uns geblieben, da Tobi auch auf sie drauf ist und sie sich mit Jerry versteht und sie für den Stress ja nichts kann
Damit Kacy mit ihren 6 Monaten, nicht alleine ist haben wir nun ihre Schwester Kylie mit zu uns genommen.
Auch sie ist sehr,sehr scheu und hat sich bisher nur bis in die Toilette getraut, dort liegt sie nun und faucht alle Welt an.
Hoffentlich haben wir jetzt mal Glück und unser alter Kater fühlt sich sicher.

schnief......🙁

Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt, dass es nun mit Versuch drei klappt!!!!

:smile: