Jungs oder Mädels?

  • Themenstarter Svegin
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geschlecht kitten weiblich
S

Svegin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2014
Beiträge
7
Was sagt ihr? Jungs oder Mädels? Wir möchten nur gaaaanz sicher sein, also Meinungen bitte... Danke sehr! ;)
 

Anhänge

  • IMG_2960.jpg
    IMG_2960.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_2964.jpg
    IMG_2964.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_2967.jpg
    IMG_2967.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 185
A

Werbung

Wahrscheinlich Bild 1 Junge, Bild 2 Mädchen und Bild 3 wieder Junge
 
Ist aber schon etwas her und mittlerweile bin ich mir da nimmer so sicher... Deshalb dachte ich, ich frage hier mal nach.
 
Wie alt sind die drei ?
 
Keine Ahnung, wie alt die drei genau sind. Sind gefundene Bauernhofkätzchen. Wahrscheinlich so 12-14 Wochen.
 
Ich würde irgendwie bei allein dreien Mädchen sagen, oder 3. Junge. :oops:
Aber ich kann es auch nicht genau sagen.
 
Werbung:
Alles Weiber, Jungs sehen eindeutig anders aus *neben mich schiel*
 
  • #10
Ok gut, dann lag ich selber gar nicht so falsch. :D
Nachdem auch noch keinerlei Hosenansätze erkenn /-fühlbar sind... Also wahrscheinlich 3 Weiber. :p
 
  • #11
Hosenansätze... Na klar... HODENansätze. :D
 
  • #12
Man siehts auch am Abstand Po und Scheide/Penis, beim Penis ist mehr Abstand als bei der Scheide UND, Scheide ist eine Längsöffnung und Penis ist ein Punkt.
 
  • #13
Bei der schwarzen hat mich auch nur die schwarze Stelle unterm Pöppes irritiert..

Gibts auch Bildchen von vorne? :pink-heart: :yeah:
 
  • #14
Na klaro, is leider ne total besch... Qualität und auch schon ein bist her (da waren sie ca 1 Woche da und hatten noch Katzenschnupfen :()
Aber besser als nix...
 

Anhänge

  • IMG_2590.jpg
    IMG_2590.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 163
Werbung:
  • #15
drei Mädels würde ich sagen :grin:

habe es so gelernt: : = männlich und ; = weiblich (bisher stimmte es immer)
 
  • #16
  • #17
Hilfe, Junge oder Mädel???

hallo zusammen, ich bin neu hier im forum und hab schon die erste frage ☺️ habe mir ein wunderhübsches kätzchen bei einer züchterin ausgesucht, sie sagt, es sei ein mädel, ist sich aber nicht ganz sicher. was meint ihr? ich möchte einfach 100 pro sicher sein. vielen dank!!! zur info: das kleine ist jetzt drei wochen alt...

image.jpg
 
  • #18
Na du hast doch hoffentlich nicht nur eins? :confused:

Züchter , welche in Einzelhaltung vermittlen , sind einfach nur billige Vermehrer.
 
  • #19
nein, ich hab schon ein grosses katzenmädel zuhause. die freut sich schon :) allerdings frage ich mich, wieso das jetzt thema ist. hab bloss nach dem geschlecht gefragt...
 
  • #20
kann man auf dem schlechten Foto leider echt nicht erkennen, kannst bessere machen?

lg Christine
 

Ähnliche Themen

S
  • Sarollmann
  • Kitten
2
Antworten
22
Aufrufe
7K
Sarollmann
S
S
Antworten
37
Aufrufe
5K
Calabrone
Calabrone
J
  • JessyMit
  • Kitten
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
JessyMit
J
L
2
Antworten
23
Aufrufe
7K
Rickie
Rickie
D
Antworten
18
Aufrufe
1K
Bon ClyMo
Bon ClyMo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben