Geschlecht

  • Themenstarter JessyMit
  • Beginndatum
  • #21
Hallo nochmal und vielen Dank! Ich war auch schon wieder beim Tierarzt, einer der kleinen Racker hat einen kleinen Nabelbruch. Ich habe etwas knubbeliges gefühlt am Bauch und konnte gleich hin. Nun, das ist hier off topic, dem Kleinen geht es gut und in drei Wochen bei der ersten Impfung wird nochmal kontrolliert.
Ein echtes Hoch auf alle Tierheime und Pflegestellen und Helfer, so langsam kann ich zumindest im Ansatz einschätzen was das alles an Energie bedarf, in mehrfacher Hinsicht. :love:
 
  • Like
Reaktionen: teufeline, Scherasade, miss.erfolg und 4 weitere
A

Werbung

  • #22
Hallo,

ich wollte nur nochmal ein Update geben. Alle vier Kitten haben sich super gemacht und sind auch frei von Krankheiten! Sie kommen dann noch zur 2. Impfung und danach sind zwei schon zusammen vermittelt für Lebens-Woche 14. Die Mutterkatze ist bereits kastriert und erholt sich gut. Sie ist weiterhin bei den Kleinen. Auch für sie haben wir einen warmen Platz gefunden, mit viel Garten und Wiesen, wo sie dann ihr Leben genießen kann.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Wildflower, biveli john, Neol und 3 weitere

Ähnliche Themen

Pristine
Antworten
16
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
F
  • Feli_010
  • Kitten
Antworten
16
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline
H
Antworten
15
Aufrufe
468
Wildflower
Wildflower
Felinu
Antworten
14
Aufrufe
1K
JeKiMa
JeKiMa
L
Antworten
12
Aufrufe
2K
Casado
Casado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben