Bengal Maine Coon Mix Kitten

  • Themenstarter BounZ
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bengal kitten maine coon suche
B

BounZ

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Januar 2015
Beiträge
1
Hey,
ich bin auf der Suche nach Bengal Maine Coon Mix Kitten. Ich habe schon überall danach gesucht und wenn ich Annoncen gefunden habe waren schon alle kitten abgegeben. Kann mir hier wer helfen? Vielleicht weiß wer ob und wo ein neuer Wurf unterwegs ist. Ich komme aus dem Raum Kassel wäre bereit bis zu 150km zu fahren
 
A

Werbung

Willkommen im Forum!

Auf deine Frage wirst du in diesem Forum keine, aus deiner Sicht zufriedenstellende, Antwort erhalten.
Allerdings kannst du dich darüber informieren, warum man derart unseriöse Schwarzzüchter/Vermehrer, wie du sie sucht, nicht unterstützen sollte: https://www.katzen-forum.net/threads/augen-auf-beim-katzenkauf.2998/

Noch mehr Lesestoff:
http://www.katzen-fieber.de/kurzinfos-katzenkauf.php
http://www.katzen-fieber.de/serioeser-anbieter.php
http://www.katzen-fieber.de/katze-bezugsquellen.php
http://www.schwarzzucht.de
http://www.geliebte-katze.de/informa...-zuechter.html


Davon abgesehen frage ich mich gerade, was genau man sich von einem Bengal-Maine-Coon-Mix eigentlich erwartet :confused:
Die besonderen optischen Attribute beider Rassen heben sich alle gegenseitig auf, soweit ich das einschätzen kann, also werden die Kitten in der Regel aussehen wie ganz "normale" kurzhaarige, schwarz-getigerte Hauskätzchen, die zu Tausenden in deutschen Tierheimen und Tierschutzvereinen sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist doch nicht ernst gemeint. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

M
  • Marcelmarcel
  • Kitten
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
26K
doppelpack
doppelpack
E
2
Antworten
23
Aufrufe
27K
hellyo
hellyo
A
  • Aylira
  • Kitten
Antworten
14
Aufrufe
10K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
Antworten
7
Aufrufe
15K
nicker
nicker
P
Antworten
12
Aufrufe
17K
Arry
Arry

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben