Jungs oder Mädels?

S

Svegin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2014
Beiträge
7
Was sagt ihr? Jungs oder Mädels? Wir möchten nur gaaaanz sicher sein, also Meinungen bitte... Danke sehr! ;)
 

Anhänge

  • IMG_2960.jpg
    IMG_2960.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_2964.jpg
    IMG_2964.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_2967.jpg
    IMG_2967.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 171
Werbung:
S

Svegin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2014
Beiträge
7
Wahrscheinlich Bild 1 Junge, Bild 2 Mädchen und Bild 3 wieder Junge
 
S

Svegin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2014
Beiträge
7
Ist aber schon etwas her und mittlerweile bin ich mir da nimmer so sicher... Deshalb dachte ich, ich frage hier mal nach.
 
huckelberry

huckelberry

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2013
Beiträge
18.112
Ort
immer
Wie alt sind die drei ?
 
S

Svegin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2014
Beiträge
7
Keine Ahnung, wie alt die drei genau sind. Sind gefundene Bauernhofkätzchen. Wahrscheinlich so 12-14 Wochen.
 
D

Disaster

Gast
Ich würde irgendwie bei allein dreien Mädchen sagen, oder 3. Junge. :oops:
Aber ich kann es auch nicht genau sagen.
 
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Alles Weiber, Jungs sehen eindeutig anders aus *neben mich schiel*
 
D

Disaster

Gast
S

Svegin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2014
Beiträge
7
  • #10
Ok gut, dann lag ich selber gar nicht so falsch. :D
Nachdem auch noch keinerlei Hosenansätze erkenn /-fühlbar sind... Also wahrscheinlich 3 Weiber. :p
 
S

Svegin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2014
Beiträge
7
  • #11
Hosenansätze... Na klar... HODENansätze. :D
 
Werbung:
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
  • #12
Man siehts auch am Abstand Po und Scheide/Penis, beim Penis ist mehr Abstand als bei der Scheide UND, Scheide ist eine Längsöffnung und Penis ist ein Punkt.
 
D

Disaster

Gast
  • #13
Bei der schwarzen hat mich auch nur die schwarze Stelle unterm Pöppes irritiert..

Gibts auch Bildchen von vorne? :pink-heart: :yeah:
 
S

Svegin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2014
Beiträge
7
  • #14
Na klaro, is leider ne total besch... Qualität und auch schon ein bist her (da waren sie ca 1 Woche da und hatten noch Katzenschnupfen :()
Aber besser als nix...
 

Anhänge

  • IMG_2590.jpg
    IMG_2590.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 151
Hemingway

Hemingway

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2010
Beiträge
504
Ort
am schönen Niederrhein
  • #15
drei Mädels würde ich sagen :grin:

habe es so gelernt: : = männlich und ; = weiblich (bisher stimmte es immer)
 
D

Disaster

Gast
  • #16
S

sumasky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Januar 2015
Beiträge
8
  • #17
Hilfe, Junge oder Mädel???

hallo zusammen, ich bin neu hier im forum und hab schon die erste frage ☺️ habe mir ein wunderhübsches kätzchen bei einer züchterin ausgesucht, sie sagt, es sei ein mädel, ist sich aber nicht ganz sicher. was meint ihr? ich möchte einfach 100 pro sicher sein. vielen dank!!! zur info: das kleine ist jetzt drei wochen alt...

image.jpg
 
Margitsina

Margitsina

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2013
Beiträge
6.952
Ort
35305 Grünberg
  • #18
Na du hast doch hoffentlich nicht nur eins? :confused:

Züchter , welche in Einzelhaltung vermittlen , sind einfach nur billige Vermehrer.
 
S

sumasky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Januar 2015
Beiträge
8
  • #19
nein, ich hab schon ein grosses katzenmädel zuhause. die freut sich schon :) allerdings frage ich mich, wieso das jetzt thema ist. hab bloss nach dem geschlecht gefragt...
 
christinem

christinem

Forenprofi
Mitglied seit
11. Januar 2010
Beiträge
1.112
Ort
Ö/Haringsee
  • #20
kann man auf dem schlechten Foto leider echt nicht erkennen, kannst bessere machen?

lg Christine
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
  • Sarollmann
  • Kitten
2
Antworten
22
Aufrufe
7K
Sarollmann
S
S
Antworten
37
Aufrufe
5K
Calabrone
Calabrone
L
Antworten
15
Aufrufe
1K
BilBal
BilBal
A
Antworten
9
Aufrufe
5K
Eifelkater
E
Flori
Antworten
4
Aufrufe
705
Flori
Flori

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben