Junge Freigängerin kehrt nicht heim...

  • Themenstarter Holla die Waldfee
  • Beginndatum
  • #21
Ähnliches ich heute auch

Ich freu mich mit euch, dass eure Katzen wieder gesund zu Hause sind.

Muss wohl wirklich irgendwie in der Luft liegen.
Jeffy kam Mittwoch Abend auch nicht nach Hause und ist erst Donnerstag Morgen total verdreckt und müde heim gekommen.
Sie sah aus wie ein Schornsteinfeger.
Sonst war sie noch nie über Nacht weg. Dementsprechend hab ich geschlafen.

Bei uns war es die erste laue Nacht nach dem Winter und es waren extrem viele Katzen unterwegs als ich sie morgens zwischen 5 und 7 gesucht habe:rolleyes:

ich kenne es von Katerchen gar nicht dass er soviele Stunden unterwegs ist. Seit heute nachmittag habe ich ihn gesucht - und dann erfahren dass es 2 Jugendlichen mordsmässigen Spass gemacht hat ihn mit dem Fahrrad zu jagen. Jetzt eben hat er sich heimgetraut und ist sehr verstört. Ich habe eine Wut ich könnte in die Tischkante beissen ...

Aber wenigstens ist er hier - er hinkt ein wenig, aber ansonsten wohlauf.
 
A

Werbung

  • #22
Oh man cassandra echt gemein, aber trotzdem gut daß es zu Hause ist gellt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
2K
earthvibe
E
M
Antworten
23
Aufrufe
5K
Mika2017
Mika2017
Kinteeah
Antworten
7
Aufrufe
552
Kinteeah
Kinteeah
D
Antworten
12
Aufrufe
1K
Dmic
D
I
Antworten
9
Aufrufe
734
Keyla
Keyla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben