Deutschland Jim ist endlich im Leben angekommen!!!

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #21
Deswegen sind mein bevorzugtes Beuteschema "WaldundWiesenkatzen", weil die es halt viel schwerer haben als die Schönheitskönige unter den Katzen.

Aber er hier trifft einem mit seinem Gesichtsausdruck mitten ins Herz. :pink-heart:

Ich würde jede Katze in Not nehmen , egal welches Ausehen sie hat .

Ich würde auch `ne Rassekatze nicht von der Bettkante stossen ;)


Liebe Grüße

Susann
 
A

Werbung

  • #22
Als Tierschützer geht einem immer das Herz auf, wenn man sieht, dass Vermittlungstiere einen so großen Zuspruch bekommen!
Und das Red Fox hammer ist, steht glaube ich außer Frage

Und daher ist es umso schöner, dass ich verkünden darf, dass der Spatz ein Herz im Sturm erobert hat...keine 15 Minuten nach Threaderstellen hatte ich eine wunderbare Anfrage
Selbstauskunft super! Telefonat super!
Was will man mehr!

Süßer Spatz, bald beginnt dein neues Leben bei einer ganz großen Katzenfreundin und mit zwei anderen Stapelkatzen, die auf dich warten!!!


Er kam, sah und siegte ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
klasse wir freuen uns für den süßen Fratz.
 
  • #24
Super, ich freue mich für den Schatz.

Bei uns wäre es sowieso nicht gegangen, wir sind voll und haben Freigang

Aber egal ob Rasse oder nicht - so arme Seelchen haben ein schönes Zuhause verdient. Wir haben hier ja auch eine bunte Mischung von EHK, Mix und Rasse :pink-heart:
 
  • #25
Danke fürs Aufmerksammachen.. :D
Red Fox trifft wohl jeden Ori-Fans mitten ins Herz :pink-heart:
:grin: Susi, ja ich bin voll.... aber noch so ein Ori.. :oops:
Aber ich befürchte, für Red Fox ist es wieder zu viel Trubel bei mir. Und Scaramouche bedrängt Neuankömmlinge und röhrt wie ein Elch.
Dem müsste er zunächst mal standhalten können, es wäre fatal, wenn er sich dadurch unterbuttern lassen würde...
Außerdem ist meine Bande noch recht quirlig. Ich schätze, da findet sich was passenderes für den Süßen..
Hier gibt es doch auch einen Ori-Faden. Ist es nicht taggecko die auch Oris hat und auch in dem Ori-Forum Siamania vertreten ist?
Dort sollte man ihn unbedingt vorstellen.
Am besten wäre es ja für ihn, er bekäme orientalische Gesellschaft. Die ticken wirklich etwas anders. Oder so jemand wie meine beiden Lisa und Marie :) :pink-heart:
 
  • #26
Als Tierschützer geht einem immer das Herz auf, wenn man sieht, dass Vermittlungstiere einen so großen Zuspruch bekommen!
Und das Red Fox hammer ist, steht glaube ich außer Frage

Und daher ist es umso schöner, dass ich verkünden darf, dass der Spatz ein Herz im Sturm erobert hat...keine 15 Minuten nach Threaderstellen hatte ich eine wunderbare Anfrage
Selbstauskunft super! Telefonat super!
Was will man mehr!

Süßer Spatz, bald beginnt dein neues Leben bei einer ganz großen Katzenfreundin und mit zwei anderen Stapelkatzen, die auf dich warten!!!


Er kam, sah und siegte ;-)


Wer outet sich als neuer Dosi? :grin:
 
Werbung:
  • #27
:grin: Blitzvermittlung!

Da freue ich mich für Red Fox :pink-heart:
und mich erwarten keine schlaflosen Nächte :D

Bleibt er dem Forum erhalten?
 
  • #28
  • #29
Wie schön zu lesen, dass er ein neues Zuhause hat! Ich freue mich für den Kater und hoffe, dass er bald nicht mehr so traurig schaut.
 
  • #30
Ha! Wie geil ist dass denn?

Das hat mir jetzt den Tag gerettet, echt!

Und wenn man von dem schönen Katermann mit dem traurigen Blick künftig hier lesen und auch Fotos sehen könnte, dann würden sich einige hier glaub ich schepps freuen.


:pink-heart::pink-heart:
 
  • #31
Boa , das war ja mal `n Schnäppchen , was ?

So musses gehen .

Muß ja schon wer bekanntes sein , sonst ginge das wohl nicht so flott.

Red ....Dein Glück für dein restliches , langes Leben wünsch ich dir


Liebe Grüße

Susann
 
Werbung:
  • #32
Boa , das war ja mal `n Schnäppchen , was ?

So musses gehen .

Muß ja schon wer bekanntes sein , sonst ginge das wohl nicht so flott.

Red ....Dein Glück für dein restliches , langes Leben wünsch ich dir


Liebe Grüße

Susann

Bin auch mal gespannt, wann sich der/die neue Dosi outet ... :grin:
 
  • #33
Und daher ist es umso schöner, dass ich verkünden darf, dass der Spatz ein Herz im Sturm erobert hat...keine 15 Minuten nach Threaderstellen hatte ich eine wunderbare Anfrage
Selbstauskunft super! Telefonat super!
Was will man mehr!

Das ist ja Weltklasse :zufrieden:

Katertraum, Du mußt nicht mehr traurig sein! Einmal noch Einzugsstreß und dann immer geliebt :)

Wenn`s doch immer so schnell ginge!
 
  • #34
Ist Red-Fox schon umgezogen?
 
  • #35
Am Sonntag wird er umziehen!!
 
  • #36
Ob er schon angekommen ist in seinem neuen Leben?:oops::pink-heart:
 
Werbung:
  • #37
Noch sitzt er im auto auf dem weg dahin!!

Er müsste bald ankommen :pink-heart:
 
  • #38
Dann sind wir aber sehr gespannt, hoffentlich übersteht er die Fahrt gut.
 
  • #39
Hoffentlich ist der neue Dosi auch hier im Forum und sieht, wie es uns allen nach Fotos von einem glücklichen Ori im neuen Heim durstet... Ob er inzwischen angekommen ist?
 
  • #40
Ich sags mal wie Stromberg.

*läuft* :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
7
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
Legolas
Antworten
6
Aufrufe
2K
celestino13
C
J3nny84
Antworten
1
Aufrufe
987
Juik
J
F
Antworten
6
Aufrufe
1K
Jule390
J
Steevie
Antworten
5
Aufrufe
781
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben