Deutschland Jim ist endlich im Leben angekommen!!!

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.043
Ort
Hessen
Red Fox


Alter/Geb.-datum: geb. 23.11.2006
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: red tabby
Rasse: OKH
Impfungen: erfolgt in Kürze, Gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet

Kinder gewöhnt? Ja - aber Vermittlung höchstens zu älteren Kindern
Hunde gewöhnt? nein
Katzen gewöhnt? ja, Vermittlung nicht als Einzeltier!!





Red Fox ist so ein armes Kerlchen!

Innerhalb kürzester Zeit musste er zweimal sein Zuhause verlieren.
Er stammt urspünglich von einer Züchterin, ist also ein reinrassiger OKH und wurde von dort vor ein paar Monaten in ein neues Zuhause vermittelt.
Mit der Katze klappte es direkt gut, die zwei freundeten sich super an, kuschelten zusammen etc.
Nun musste Red Fox jedoch weg....



Er ist ein unglaublich sanftmütiges, ruhiges und liebes Tier! Er geht auf andere Katzen sehr sehr lieb zu, gehört zu den Stapelkatzen, die gerne mit anderen Körperkontakt haben und kuscheln, er ist lieb, verschmust und sehr menschenbezogen.


Nun soll alles besser werden!

Wir wünschen uns für das hübsche Kerlchen, ein letztes, endgültiges Zuhause,
in dem es nicht zu turbulent zugeht, in dem andere Katzen vorhanden sind, die sich gerne von ihm bekuscheln lassen (gerne auch Katzen, denn er ist ein sanfter Kater, der nicht viel rauft!!), in dem man sich nicht gestört fühlt, wenn er mal erzählt und in dem Wehwehchen, die bei Katzen immer mal auftreten können, einfach behandelt werden.

Seine Augenentzündung wird jetzt behandelt. Geimpft wird er noch - dann kann er theoretisch jederzeit in ein neues Zuhause umziehen!




Red Fox wohnt auf einer Pflegestelle in Hessen (Schwalmstadt) - Wir vermitteln deutschlandweit - gegen Spritkosten bringen wir ihn auch ins neue Zuhause! Er wird mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle vermittelt!



Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich!





Die Fotos sind kurz nach dem Ankommen auf der Pflegestelle entstanden- Der arme Kerl war völlig durch den Wind!!


*bin ganz traurig und wäre am liebsten unsichtbar*


















 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Meine Güte, der schaut ja wirklich traurig aus:(

Ich drück dem Kerlchen die Daumen, dass er ganz bald ein tolles neues Zuhause findet.
 
Was für ein Katertraum!

Ich würde ganz laut HIER schreien, wenn, ja wenn mein Boot nicht voll wäre :(

Die Abgabebegründung finde ich unter aller Kanone!
Er spricht zu viel? Es ist ein Ori, da muß Mensch sich vorher schlau machen!

Ich würde auch gerne die Katze sehen, die bei Kindergeburtstagen vor Freude Salto schlägt und die nie krank wird. Ein Tier verursacht doch immer (TA) Kosten!

Mann, Mann :mad:

Bin gerade kurz sauer. Ich wünsche dem Katertraum das beste aller Zuhause!
 
Armes Kerlchen, man sieht richtig wie traurig er ist.

Ich wünsche ihm schnell, ein schönes zu Hause, das auch für immer ist.
 
Ja , er ist ein Traum !:pink-heart:

Auch ich würde sofort hier schreien , wenn es nur ginge .

Ich finde die Ori`s so toll ....in meinem nächsten Leben habe ich welche .

Ich wünsche ihm ein besonders schönes Zuhause


Liebe Grüße

Susann
 
Der geht direkt ins Herz...
Leider habe ich für mehr Katzen keinen Platz. Wenn ja, ich würde sofort!

Von uns alles gute für den Kleinen.
 
Ach je, so ein armer süßer Kerl :pink-heart:

Wir haben hier auch immer wieder mal eine Augenentzündungen bei Samson und Domi - das ist doch wirklich kein Thema. Die Behandlung kostet nicht die Welt und man wird doch wohl in der Lage sein das Äuglein ein paar Mal am Tag auszuputzen und zu cremen.

Außerdem ist es bei uns durch L-Lysin schon viel besser geworden. Es ist einfach nur das Problem dass viele Menschen einfach nicht wollen und dann die Tiere wieder abschieben :mad:

Ich kann solche Menschen nicht verstehen :mad:
 
Werbung:
Ach Mensch, so ein Häufchen Unglück :(... Man muss solche Menschen auch nicht verstehen, es ist doch schön wenn ein Katzentierchen was" erzählt" ... Hoffentlich findet er schnell ein Zuhause wo das geschätzt wird, und auch nicht jedes kleine Problem bei einem Tier zum Störfaktor wird :grummel:...
 
O Gott O Gott, wenn Edith den sieht.......:pink-heart:

so eine arme Socke. Und was für eine Schönheit. Unfassbar, wie man mit dem umgesprungen ist.

B.
 
  • #10
O Gott O Gott, wenn Edith den sieht.......:pink-heart:

so eine arme Socke. Und was für eine Schönheit. Unfassbar, wie man mit dem umgesprungen ist.

B.

das dachte ich auch schon :grin: .... müssen ihn ihr mal zeigen :zufrieden:
 
  • #11
Hab sie grad angerufen. :D
 
  • #12
Aber , wenn Liesl nicht kuscheln will , und der arme Red möchte so gern ....ist keine gute Combi


Liebe Grüße

Susann
 
  • #13
Oh, der arme kleine Katermann! da blutet einem ja das Herz, so traurig wie er guckt:reallysad:
Wo sind denn die Orientalen-Fans, daß der Kleine schnell ein schönes Zuhause findet, wo sein Wesen geschätzt wird, wie es eben ist??

Bei solchen Abgabegründen ist es ja letztlich besser, daß er da weg ist! Scahde um die schöne Katzenfreundschaft...

Alles Gute für den Schönen!!
 
  • #14
Aber , wenn Liesl nicht kuscheln will , und der arme Red möchte so gern ....ist keine gute Combi


Liebe Grüße

Susann



Nee Susi, LIESL kriegt KENIA


Und der FOX kommt zu den anderen OKHs (Trifiliv)... ok sie weiß noch nix von ihrem Glück ;)

Aber da kann man schonmal durcheinander kommen :grin:
 
Werbung:
  • #15
  • #16
lach:D

schön wäre es ja, wenn wir das hinkriegen würden.

Ich bin keine Rasse-katzen-Fan, aber ich hab ja mal bei Edith die Oris gesehen. Oris sind schon was sehr besonderes. Und der rote Fuchs hier, der raubt einem ja fast den Atem.

Wie kann man einem älteren Herrn sowas antun? Hab ich es richtig verstanden, dass er immer bei seiner Züchterin gelebt hat und erst vor einiger Zeit zu seinen bescheuerten Adoptanten gekommen ist?


B.
 
  • #17
Ja, er hat sein leben lang bei der Züchterin gelebt, dann kam er zu den letzten Besitzern, von da zu uns.

Wenn das klappt mit der Vermittlungshilfe engagiert ich euch für meine zwei Leukose-Kater-Notfälle die bei den Speziellen Notfällen stehen. Da tut sich nämlich auch nix :( und die zwei können nicht mit Ori-Aussehen punkten

Aber nun heißt es Daumendrücken für Red Fox !!!
 
  • #18
Nee Susi, LIESL kriegt KENIA


Und der FOX kommt zu den anderen OKHs (Trifiliv)... ok sie weiß noch nix von ihrem Glück ;)

Aber da kann man schonmal durcheinander kommen :grin:

Achso , DIE Edith .....ne , die kann auch nicht ,....die ist auch voll !

Für Red wäre es natürlich schön ...so mit gleichgesinnten ...:pink-heart:


Liebe Grüße

Susann
 
  • #19
Deswegen sind mein bevorzugtes Beuteschema "WaldundWiesenkatzen", weil die es halt viel schwerer haben als die Schönheitskönige unter den Katzen.

Aber er hier trifft einem mit seinem Gesichtsausdruck mitten ins Herz. :pink-heart:
 
  • #20
Nicker hat doch auch so ein Ori-Konzert, vielleicht hat sie noch Platz;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
7
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
Legolas
Antworten
6
Aufrufe
2K
celestino13
C
J3nny84
Antworten
1
Aufrufe
985
Juik
J
F
Antworten
6
Aufrufe
1K
Jule390
J
Steevie
Antworten
5
Aufrufe
779
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben