Jetzt brauchen wir auch Eure Daumen für unsere Narri

  • Themenstarter gazze
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.953
Alter
64
Ort
Gröbenzell/München
Wir sind grad etwas durch den Wind, die Narri wurde ja schon mal an der Mamille operiert und ein gutartiger Knoten wurde rausgemacht...jetzt ist der nächste da, der kommt am Dienstag raus. An der anderen Mamillenleiste und total weit weg.

Bitte lasst den Knoten auch wieder gutartig sein. ist nur ein ganz kleines Ding, aber unsere TÄ meinte - gefährlich!

Also wenn ihr ein paar Daumen für uns übrig habt, wäre schön.

LG
Karin + Mischa
 
A

Werbung

Oh je liebe Karin, hier werden selbstverständlich alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!
 
daumen sind gedrückt, das der Knoten gutartig ist.
 
Natürlcih ist der gutartig! Basta!!!!

* drück*
 
Wir drücken ganz kräftig mit!!
Alles Gute für Eure Kleine.

LG
 
Natürlich drücken wir die Däumchen für die süsse Narri!!!
 
Na klar wird hier alles verfügbare gedrückt!!!!!
 
Werbung:
*daumendrück*

119.gif
 
Hier werden alle Daumen gedrückt.
 
  • #10
Auch hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt

Sicher ist der gutartig...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Hey Karin,

hier werden auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt! Er ist gutartig, jawoll ja!
 
  • #12
Ich drücke auch die Daumen!
 
  • #13
Klar drücke ich die Daumen Karin
 
  • #14
Klar sind die Daumen gedrückt :)!

Das ist ganz sicher was gutartiges.
 
Werbung:
  • #15
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 
  • #16
Hier wird gedrückt,was das Zeug hält :)
 
  • #17
Gel, ich hab ihr auch schon gesagt, ist nur ne Talgdrüse...ne fettere. unsere süße Maus!

LG
Karin
 
  • #18
Natürlich werden hier auch Daumen und Pfötchen feste gedrückt.
Das ist nichts bösartiges.Fettisch...!!!
 
  • #19
Daumen und Pfoten werden gedrückt. Hoffentlich ist es was Gutartiges! Haltet durch!
 
  • #20
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.
 

Ähnliche Themen

gazze
Antworten
72
Aufrufe
14K
gazze
gazze
J
Antworten
10
Aufrufe
39K
FiAma
FiAma
J
Antworten
2
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
S
2
Antworten
21
Aufrufe
10K
tixie
T
U
Antworten
82
Aufrufe
6K
Uschi-Joda
U

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben