"Jaulen"

HeidiR

HeidiR

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Dezember 2007
Beiträge
996
Ort
Darmstadt
Also, heute bin ich zuhause, weil ich frei habe und jetzt ist es heute schon zum 2. Mal passiert:

Ich höre Vicky in dem Zimmer, in dem sie gerade ist, laut weinen.
Hört sich kläglich an, aber auch so ein bisschen fordernd.

Kaum bin ich bei ihr, weil ich denke, sie hat was - sehe ich aber, das sie schläft :confused:

Träumt die dann schlecht oder meint Ihr, sie hat irgendwas?
Sonst ist sie normal.

habt Ihr so etwas schon einmal erlebt?
 
Werbung:
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25 Januar 2008
Beiträge
14.556
Ort
NRW
Hallo,
kann Dir berichten, daß unser Kater im Schlaf ziemlich oft Laute von sich gibt. Ich habe diese Töne noch nie von ihm gehört wenn er wach ist oder spielt.
Ich denke aber mal, unsere Plüschtiger träumen oft und heftig. Sami bewegt auch seine Pfoten im Schlaf, es sieht dann aus, als würde er rennen.:)

LG
 
K

KittyNelli

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
3.020
Benny hat laute Albträume, er schreit und jault manchmal erbärmlich. Wir wecken ihn, wenn wir es merken. Er seufzt richtig erleichtert, wenn er "auftaucht" und uns erkennt. Er hat aber auch viel Schlimmes erlebt:mad:.

Die anderen geben selten Geräusche im Traum von sich, schon mal so ein tiefes Knurren:).
 
HeidiR

HeidiR

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Dezember 2007
Beiträge
996
Ort
Darmstadt
Ok.....*etwasberuhigterbin* :oops::oops:

Klang nur wirklich etwas...erschreckend.
 
J

JuttaM

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
2.058
Ort
Neuss
Fixi piepst und seufzt manchmal im Schlaf und beide zucken oft im Schlaf mit den Pfoten und den Ohren. Vermutlich jagen sie dann im Traum irgendetwas.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
3K
shila2
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nairomyi
Antworten
3
Aufrufe
2K
luisewinter
Antworten
5
Aufrufe
3K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben