"Jaulen"

  • Themenstarter HeidiR
  • Beginndatum
H

HeidiR

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2007
Beiträge
1.085
Ort
Darmstadt
Also, heute bin ich zuhause, weil ich frei habe und jetzt ist es heute schon zum 2. Mal passiert:

Ich höre Vicky in dem Zimmer, in dem sie gerade ist, laut weinen.
Hört sich kläglich an, aber auch so ein bisschen fordernd.

Kaum bin ich bei ihr, weil ich denke, sie hat was - sehe ich aber, das sie schläft :confused:

Träumt die dann schlecht oder meint Ihr, sie hat irgendwas?
Sonst ist sie normal.

habt Ihr so etwas schon einmal erlebt?
 
A

Werbung

Hallo,
kann Dir berichten, daß unser Kater im Schlaf ziemlich oft Laute von sich gibt. Ich habe diese Töne noch nie von ihm gehört wenn er wach ist oder spielt.
Ich denke aber mal, unsere Plüschtiger träumen oft und heftig. Sami bewegt auch seine Pfoten im Schlaf, es sieht dann aus, als würde er rennen.:)

LG
 
Benny hat laute Albträume, er schreit und jault manchmal erbärmlich. Wir wecken ihn, wenn wir es merken. Er seufzt richtig erleichtert, wenn er "auftaucht" und uns erkennt. Er hat aber auch viel Schlimmes erlebt:mad:.

Die anderen geben selten Geräusche im Traum von sich, schon mal so ein tiefes Knurren:).
 
Ok.....*etwasberuhigterbin* :oops::oops:

Klang nur wirklich etwas...erschreckend.
 
Fixi piepst und seufzt manchmal im Schlaf und beide zucken oft im Schlaf mit den Pfoten und den Ohren. Vermutlich jagen sie dann im Traum irgendetwas.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
4K
shila2
shila2
N
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nairomyi
N
S
Antworten
21
Aufrufe
4K
little-cat
L
summerrain
Antworten
3
Aufrufe
3K
luisewinter
luisewinter
Minkapaw
Antworten
34
Aufrufe
1K
Aylin97
Aylin97

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben