Jasper 20 Jahre alt....

  • Themenstarter Noun
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #403
Ist das ein trauriger Tag ,zwei kleine Seelen hier im Forum sind gegangen.
.
Ich wünsche dir viel Kraft .Danke für deine Liebe und Aufopferung.
 
  • #404
Ich bin gerührt über so viel Anteilnahme und die vielen Kerzen, die für Jasper angezündet wurden.....
Jasper wird bald wieder nach Hause kommen und neben all den anderen verstorbenen Kätzchen in meinem Garten begraben werden.



23272729ce.png
 
  • #405
So traurig, dass ihre Zeit bei euch nur so kurz war.
Und doch so schön, dass sie von soviel Liebe und Fürsorge begleitet aus dem Leben gehen konnte.

Gute Reise kleine Jasper und ganz liebe Grüße an dich.
 
  • #406
Wenn die Kraft versiegt



Wenn die Kraft versiegt,

die Sonne nicht mehr wärmt,

dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

Wenn die Kraft zu Ende geht,

ist die Erlösung eine Gnade.

Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde,

in welcher du mich am liebsten hattest.

(Rainer Maria Rilke)


Liebe Jasper komm gut auf der anderen Seite an und packe ganz in Ruhe den riesengroßen Sack voller Liebe aus.
 
  • #407
:(

Und ein 2. Sternchen macht sich auf den Weg, um am Himmel zu leuchten.
Gute Reise kleines Mädchen.
 
Werbung:
  • #408
Mach´s gut Jasper :(

Mein aufrichtiges Beileid :(
 
  • #409
Nicht noch ein Sternchen :(
Jasper, nimm Baldur an die Pfote und mach dich mit ihm zusammen auf ins Regenbogenland :( Gute Reise euch beiden :(
 
  • #410
Schlafe gut, kleines Mädchen. Behalte die letzte Zeit voller Liebe in Erinnerung.
 
  • #411
Ich habe die ganze Zeit sorgenvoll in diesen thread geguckt .... . Auch ich hätte Jasper und Dir, Noun, noch ein längere gemeinsame Zeit gewünscht.

Herzlichen Dank, Noun, dass Du Dich so liebevoll um Jasper gekümmert hast!

Viele Mäuse im Regenbogenlad, Japer! und sonnenwarme Plätze zum Dösen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #412
Gute Reise Jasper :(
 
  • #413
Es tut mir so Leid. Jasper komm gut rüber. Hier brennt schon eine Kerze für dich und Baldur.
 
  • #414
Es tut mir sehr leid, du hast ihr noch so viel Liebe gegeben, die wird sie jetzt begleiten.:(
Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit der Trauer.
Jasper komm gut rüber, aber bestimmt halt Baldur dich mit genommen und alle Sternchen nehmen euch jetzt in ihre Mitte.
 
Werbung:
  • #415
Schlaf gut kleine Jasper; jetzt geht es Dir wieder gut...

Es ist so traurig :reallysad:
 
  • #416
Die tolle Jasper durfte nochmal eine wunderschöne Zeit erleben, in Liebe, einem schönen Zuhause und war nicht allein beim Abschied.
Mein tiefes Mitgefühl für Euch.:mad: Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.!
 
  • #417
Kleine Jasper, ich hoffe, Du bist gut angekommen. Leider war die Zeit in Deinem neuen Leben, in dem Du geliebt, geachtet und umsorgt wurdest, viel zu kurz.
Aber du konntest entspannt Deine letzte Reise antreten, denn Du warst nicht allein. R.I.P. Du, kleine stolze Katze.

Danke, Noun, dass Du Jasper die schönste Zeit ihres Lebens geschenkt hast.
 
  • #418
Es ist vorbei.....Jaspa ist ganz ruhig eingeschlafen.

Danke für eure guten Wünsche.....

Noun, mein herzliches Beileid.
Du hast Jasper noch ein glückliches Leben geschenkt, das wird dich hoffentlich trösten.

Jasper, kleines Mädchen
du bist nun ein Sternchen
und du bist dort nicht allein.
Alle guten Wünsche begleiten dich.

Ich werde heute eine Kerze für dich anzünden
und ganz fest an dich denken.
 
  • #419
Jasper, einen kleinen Vorgeschmack auf das was jetzt kommt hattest du diesen Sommer ja schon. Komm gut an du süße Katzenomi.

Mein herzliches Beileid, Noun.
Ich bin sicher, Jasper wird ein liebevolles Auge auf dich haben.
 
  • #420
Ich habe hier in den letzten Monaten nur still mitgelesen. Immer wenn ich im Forum war habe ich nach Jasper geschaut und mich sehr gefreut, dass dieses betagte Schätzchen bei Dir endlich in guten und liebevollen Händen war.

Natürlich war mir bewusst, dass Jasper in ihrem hohen Alter nicht mehr viel Lebenszeit verbleiben würde. Aber ich hatte inständig gehofft und Euch auch von Herzen gewünscht, dass der Süßen wenigstens noch ein, zwei schöne Jährchen vergönnt sein würden.

Leider ist es nun anders gekommen. Aber andererseits zählt JEDER schöne Tag, JEDER schöne Moment, den Jasper bei Dir erleben durfte. Du hast Dich rührend um sie gekümmert und ihr sozusagen jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Es ist tröstlich zu wissen, dass Jasper in ihrem letzten Lebensabschnitt so umsorgt, verwöhnt und geliebt wurde. Und als ihr Körper keine Kraft mehr hatte musste sie nicht unnötig leiden, sondern wurde von Dir auf ihrem letzten Weg begleitet.

Vielen Dank, dass Jasper noch eine so schöne Zeit bei Dir hatte!

Mein herzliches Beileid!

Für Jasper ...

[url=http://www.gbpicsonline.com]
[/URL]
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
29
Aufrufe
4K
curie
C
elenayasmin
Antworten
7
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Korksandale
Antworten
31
Aufrufe
4K
Waldtrolle
Waldtrolle
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
magnacumlaude
Antworten
8
Aufrufe
741
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben