Jasper 20 Jahre alt....

  • Themenstarter Noun
  • Beginndatum
  • #381
Ich frage mich seit Tagen, ob es überhaupt gut war ihr die Zähne machen zu lassen.
Andererseits kann man eine Kreatur ja nicht mit eitrigen Zähnen herumlaufen lassen......Jasper ist ruhiger und irgendwie gelassener, seit sie diese fiesen Zähne los ist. Das macht mich froh.

Die Frage mit der Zahnop beantwortest du dir selbst :) Es war gut die Entscheidung, dass die Narkose so einen Verhängnisvollen Prozess in Gang bringt konnte niemand ahnen.
Du hast Jasper eine schöne letzte Zeit gebracht und sie richtig verwöhnt.
Vielen Dank, dass du sie zu dir genommen hast.

Ich denk an euch, vorallem morgen Früh.

Grüsse
neko
 
A

Werbung

  • #382
Ich bin mit meinen Gedanken bei euch :(
 
  • #383
Mir stehen auch gerade die Tränen in den Augen :(

Ich wünsche Dir viel Kraft morgen. Jasper hat eine liebevolle Zeit bei Dir verbringen dürfen, auch wenn sie doch viel zu kurz war.

Jasper, auch von mir ein paar Küßchen zwischen die Öhrchen und einen lieben sanften Knuddler. Schlaf morgen friedlich ein. Unsere Sternchen werden Dich im Regenbogenland in Empfang nehmen.

Gott, wie geht mir das nah :(
 
  • #384
Ich frage mich seit Tagen, ob es überhaupt gut war ihr die Zähne machen zu lassen.
Andererseits kann man eine Kreatur ja nicht mit eitrigen Zähnen herumlaufen lassen......Jasper ist ruhiger und irgendwie gelassener, seit sie diese fiesen Zähne los ist. Das macht mich froh.

Noun, vielleicht ein kleiner Trost für dich ... wenn du ihr diese OP-Chance nicht gegeben hättest, hätten diese Eiterherde die Nieren ruiniert. Mit der OP hatte sie jetzt wenigstens eine Chance, und: sie hat keine Schmerzen mehr, kein Lebewesen hat verdient, mit Schmerzen leben zu müssen.

Du hast dich vollkommen richtig entschieden!!!
 
  • #385
Ich frage mich seit Tagen, ob es überhaupt gut war ihr die Zähne machen zu lassen.

Das kann ich gut nachvollziehen.

Vielleicht ist ihr einfach nur ganz schrecklich schlecht?

Ja, ich siche nach Strohhalmen.
Strohhalmen, die Du vermutlich längst auf dem Schirm hast.

Ich drück Dich und virtuell Deine Frau Jasper.

Du wirst sehen, wann es Hoffnung gibt ud wann Erlösung.

Alles Liebe!
 
  • #386
Liebe Jasper,
meine Gedanken begleiten Dich (genau so wie Susanns Baldur, für den es heute auch DER Tag ist). Ich hoffe, dass Du die vielen schönen warmen Gedanken von uns hier im Forum spüren kannst, und dass sie es Dir leichter machen.

Noun, ich denke auch an Dich und wünsche Dir viel Kraft heute.
 
  • #387
Gute Reise Jasper, es tut mir so leid.
Viel Kraft Noun.:reallysad:
 
Werbung:
  • #388
Jasper und Balduin waren heute meine ersten Gedanken in der Früh.

Alles Gute und viel Kraft für den letzten Weg.

Jasperschatz, Du süße, wunderbare Katze. Alles wird gut. Nimm den guten Baldur ein wenig an die Pfote, wenn Du kannst. Und wenn Ihr drüben seid und wieder jung und stark, dann nehmt mal eine richtig große Mahlzeit zu Euch und macht ein genüßliches Schläfchen. Alles ist dann gut.

Liebe Dosine, ich drück Dich ganz fest. Man kann jeder Katze nur wünschen, bei Dir zu landen. Denn so stellt man sich ein Katzenleben in Liebe und Verständnis vor.
 
  • #389
Es tut mir sehr leid, Noun. Ich wünsche dir viel Kraft.

Gute Reise, Jasper.

Traurige Grüße
 
  • #390
Es ist vorbei.....Jaspa ist ganz ruhig eingeschlafen.

Danke für eure guten Wünsche.....
 
  • #391
Flieg, Süße, flieg!
Dein Dosi, in dessen Armen Du jahrelang schlafen durftest, wartet sicher schon auf Dich.

Nochmals ein ganz herzliches Danke an Dich, Noun. Und mein tiefes Mitgefühl, denn Du hast gekämpft wie eine Löwin. Du hast Jasper einen tollen Sommer beschert, das wird sie auch im Regenbogenland nicht vergessen.

Ich trauere mit Dir.
 
  • #392
Es tut mir so unendlich leid für die Maus. Endlich ein schönes Leben und sie durfte es nicht lange genießen.
Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß unsere Sternchen.:reallysad:

Noun, du hast ihr gezeigt, was Liebe und Fürsorge ist. Dafür danke ich dir wirklich von Herzen. Für dich alles Gute für diese schwere Zeit.
 
  • #393
Flieg, Süße, flieg!
Dein Dosi, in dessen Armen Du jahrelang schlafen durftest, wartet sicher schon auf Dich.

Nochmals ein ganz herzliches Danke an Dich, Noun. Und mein tiefes Mitgefühl, denn Du hast gekämpft wie eine Löwin. Du hast Jasper einen tollen Sommer beschert, das wird sie auch im Regenbogenland nicht vergessen.

Ich trauere mit Dir.

Ich schliess mich den Worten von Elin an - Perfekt ausgedrückt...

:(
 
  • #394
@Noun
Vielen Dank an Dich.

Jasper ich wünsche Dir eine gute Reise in die andere Welt.
 
Werbung:
  • #395
Hab eine gute Reise, Jasper.

Noun, vielen Dank, dass du ihr noch eine kurze Zeit umsorgt und in Liebe geschenkt hast.
 
  • #396
Gute Reise Jasper
Noun, danke, dass Du dich um die alte Dame gekümmert hast.
 
  • #397
Run free, kleine Jasper

Noun, ich drücke Dich mal lieb.
 
  • #398
Eine gute Reise über den Regenbogen Jasper :(
 
  • #399
Wer in Liebe geht, geht nie ganz.

Es macht einen sehr traurig, auch wenn man weiß das es der beste Weg war.
Mein Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit.

LG Gina
 
  • #400
Noun, danke, dass Jasper eine (viel zu) kurze Zeit so viel Liebe und Fürsorge erleben durfte. Ich hätte Euch so viel mehr Zeit gewünscht....

Jasper, alles gute für Deine letzte Reise :(
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
29
Aufrufe
4K
curie
C
elenayasmin
Antworten
7
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Korksandale
Antworten
31
Aufrufe
4K
Waldtrolle
Waldtrolle
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
magnacumlaude
Antworten
8
Aufrufe
741
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben