Jasper 20 Jahre alt....

• Themenstarter Themenstarter Noun
  • Beginndatum Beginndatum
Und danach läßt sich Frau Jasper schön verwöhnen und dann geht es Ihr ganz bald wieder mächtig prächtig! :pink-heart:

A

Werbung

Dass Jasper eventuell immmense Probleme mit den Zähnen haben könnte, hat man schon länger vermutet, oder? Ist sie denn aufgrund dieser Vorahnung jetzt bei einem guten Tierzahnarzt, welcher über ein Dentalröntgengerät verfügt und nach der OP auch noch mal röngt, damit keine Wurzelreste übersehen werden?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz feste drück ich die Daumen mit !

Eben erst wieder reingelesen (hab selber grad nen Patienten mit Beimbruch) - aber ich weiss wie fies es ist wenn Katergetier Zahnschmerzen hat (meiner hat FORL) und drücke deswegen auch kräftig alles was sich drücken lässt!

Das wird schon werden und dann kann Jasper ihre restliche Zeit bei dir ganz auskoten und genießen....

Zahnaua sind wirklich fiese Schmerzen...Armes Mäuschen....

hier kommt noch ein Daumendrücker für Jasper, alles Gute !!

Gerade habe ich mit dem TA sprechen können:
Es wurden 4 sehr schlechte Zähne restlos entfernt und es wurde natürlich auch digital geröntgt.
Jasper hat leider eine SDÜ.....die Nierenwerte werden also noch viel schlechter sein, als heute gesehen. SDÜ-Katzen hatte ich schon....deshalb mache ich mich gleich morgen an die Einstellung.
Sie bekommt immer noch Infusionen und darf heute Abend auch schon fressen.
Morgen früh darf ich sie abholen....die weiche Decke ist trocken und liegt bereit :yeah:

Gute Nacht und nochmals danke!

Werbung:
Ach je 🙁 Ich hoffe, sie frisst dann auch tatsächlich. Denk an Schmerzmittel, Nieren hin oder her, nutzt ja alles nix. Lässt sie sich infundieren? Wäre gut die nächsten Tage. Und ich würde ihr SUC die nächsten Tage tgl. geben.

Ich denk ganz ganz fest an euch und wünsch euch sehr, dass sie sich wieder fängt!!!

Ich bespreche das morgen mit dem TA, weil Jasper ja auch ein schwaches Herz hat.
Unter tierärztlicher Kontrolle sind Infusionen ja anders zu betrachten, als unter meiner Obhut.
Ich muss dann sehen wie die Lütte drauf ist.....wenn sie kratzbürstig ist, kann ich nur infundieren, wenn ich jemanden dabei habe.....mal sehen.

Erstmal liest sich das doch positiv.

Ich freue mich, dass sie die OP hinter sich hat und wünsche Ihr eine gute und erholsame Nacht.

Und besten Appetit.

Alles Liebe auch für Dich, Noun,

S.

Die OP hat sie erst einmal überstanden.
Manchmal sind die Zähne auch Ursache für viele andere Krankheiten.
Ich hoffe sehr, dass es jetzt aufwärts geht.
Dir wünsche ich erst einmal eine ruhige Nacht.

Puh, da bin ich aber erst einmal erleichtert. Das sind doch auf den ersten Blick gesehen gute Nachrichten.

Werbung:
Schön das die Omi die OP überstanden hat. Ich drücke die Daumen, das die Nacht auch ohne Problem rumgeht.

Oh mann, das arme Ömchen! :verstummt:

Aber die erste Hürde ist genommen. Und sobald sie wieder bei Dir ist und Deine Fürsorge fühlt, wird es ihr -zusammen mit Schmerzmitteln - gleich viel besser gehen. Daumen bleiben gedrückt, auch wenn sich da schon besser liest. Erst wenn sie bei Dir ist, bin ich wirklich beruhigt.

Gott sei Dank ist die OP jetzt mal überstanden, danke für das Update. Ich mußte den ganzen Tag an Jasper denken und an Dich. Drücke weiterhin die Daumen!

Jasper ist wieder zu Hause!
smilie_girl_014.gif

Sie läuft nun erstmal ein paar Runden auf dem Flur.
Beim Verband entfernen gab´s eine kleine Meinungsverschiedenheit.....aber der Verband ist nun ab. (i.v. Zugang)

Wie ich ja befürchtet habe, hat sie beim TA nichts gefressen....und auch hier will sie nichts zu sich nehmen. Ich muss ihr aber ja noch ihre Carbimazol geben....:stumm:

Gegen die Schmerzen habe ich Buprenovet mitbekommen....

Ich werde mich jetzt erstmal zu Jasper legen und sie beschmusen und betüddeln......ich hoffe das wird was mit uns....

Jasper ist wieder zu Hause!
smilie_girl_014.gif

Sie läuft nun erstmal ein paar Runden auf dem Flur.
Beim Verband entfernen gab´s eine kleine Meinungsverschiedenheit.....aber der Verband ist nun ab. (i.v. Zugang)

Wie ich ja befürchtet habe, hat sie beim TA nichts gefressen....und auch hier will sie nichts zu sich nehmen. Ich muss ihr aber ja noch ihre Carbimazol geben....:stumm:

Gegen die Schmerzen habe ich Buprenovet mitbekommen....

Ich werde mich jetzt erstmal zu Jasper legen und sie beschmusen und betüddeln......ich hoffe das wird was mit uns....

Meinungsverschiedenheiten! 😀 Das ist süß formuliert.

ich bin so froh, daß Jasper zumindest wieder in der gewohnten und geliebten Umgebung ist. Wenn sie jetzt auch noch anfängt zu fressen, darf man aufatmen. Alles Liebe für Euch! So schön, daß sie wieder zu Hause ist!:pink-heart:

Werbung:
Ahhhh ... das ist so schön! Unter Deiner Liebe wird das süße Mädel sicher bald wieder sie selbst sein. Jetzt bin ich beruhigt, weil ich weiß, dass Du alles tust, damit Jasper sich wieder wohl fühlt.

Ein sanftes Bussi an die süße Patientin mit den allerbesten Genesungswünschen und einen Drücker an Dich! :pink-heart:

Das ist schön 🙂 Wenn sie sich ein wenig beruhigt hat, wird sie sicher auch etwas futtern. Und bei Deiner liebevollen Pflege wird das (hoffentlich) nicht lange dauern.

Hast Du Reconvales da, mag sie sowas?

Frag mich lieber was ich nicht da habe....🙂

Sie will gar nichts....auch nicht schmusen.....kann ich verstehen....das würde ich auch nicht wollen, wenn ich Schmerzen im Mund hätte.

Na...mal sehen.....ich bleib´dran...