Japanischer Katzenkummer

  • Themenstarter sb878
  • Beginndatum
  • #61
Lach, na da habe ich ja mit 12 Wochen gar nicht so verkehrt gelegen. :verschmitzt: In diesem Zeitraum, finde ich, bestehen die KatzenKinder nur aus Ohren mit nem Rest Kopf dran. :yeah:

Und klar, mach ruhig einen eigenen Thread auf. Ich hab ja auch einen. Und wer die Geschichten verfolgen möchte schaut halt rein. Bei mir sind es zwar hauptsächlich Bilder und Geschichten zu den Kater's, aber das eine oder andere private bleibt doch nicht aus, was soll's. :verschmitzt:

Na siehst du, bin mal gespannt wie die Mädels Euer Bett heute Nacht aufteilen. :grin:
 
A

Werbung

  • #62
Haha ja mal sehen, wenn ich morgen mit Strimen und abgebissenen Haaren aufwache (ich musste so lachen, wegen deinem Pony :muhaha: ) dann weiß ich was los war :zufrieden:

ich denke mal wenn ich Zeit habe mache ich vllt nen Blog oder sowas:D
 
  • #63
  • #64
  • #65
loool dann alle her mit den fragen XD ich dachte nur das die mods oder der admin vllt das nicht so wollen wegen ot.
 
  • #66
Hab den Thread grad erst gefunden! Die armen Tierchen dort, aber in den Niederlanden siehts teilweise nicht anders aus. Viel zu junge Kätzchen in Gitterboxen mit eventuell 80x50 Grundfläche.

Toll dass Minnie jetzt bei dir ist und sich soo gut macht! Und die VG scheint ja eigentlich schon ein erfolg gewesen zu sein. Aber es sind ja auch beide noch jung, bei jungen Katzen geht es meist schneller und besser (selbst wenn sie schlecht sozialisiert sind)

Meine VG war auch innerhalb von zwei tagen gegessen-> klein Parsley in die Wohnung gesetzt,Klo gezeigt und geschaut was passiert. Dartagnan war bloß interessiert und eigentlich erfreut, Parsley hatte vor dem 'großen' noch etwas Angst, aber am nächsten Tag hatte er diese auch abgelegt und seitdem sind sie ein Traumpaar :pink-heart:
 
  • #67
Ja ich bin auch happy das alles so gut läuft:pink-heart: bin gleich mal gespannt wenn wir schlafen gehen wies abläuft^^
 
Werbung:
  • #68
sooo die Nacht ist überstanden, lief ganz gut Minnie hat zwar noch nicht bei uns geschlafen, wollte wohl nicht.

Dann heute wieder der ganze Tag alles offen die Kaklos sind nun vereint und auch der Futterplatz ist nun zusammen. Es wird auch brav nebeneinander gefressen.

Waren heute 6std weg, hatte bissel Angst aber war unberechtig lief wohl alles gut, Wohnung sah aus wie als wie sie verlassen hatten :pink-heart:

Die 2 schnuppern sich schon im Gesicht rum und spielen auch^^

so hier mal paar Bilder

CA3G0435.jpg

CA3G0434.jpg

CA3G0432.jpg
 
  • #69
Was für süsse Moppels :)
Und das klingt alles so gut!
 
  • #70
Schön, dass es so toll läuft bei Euch :smile:

Du hast wirklich 2 Schnuckels, wärst Du nicht so weit weg würde ich zum Klauen kommen :pink-heart:
 
  • #71
Hahaha schnuckels die auch mal zu Monstern werden, dann leihe ich sie dier gerne aus :muhaha:

Minnie fängt jetzt an als an meinem Laptopkabel zu kauen, was kann ich denn dagegen machen? auf nein und sccchhhttt hört die gar nicht :wow:
 
  • #72
Uihhhhh, neue Bilder's
h040.gif


Also das mittlere Foto sagt mir eigentlich schon alles. :pink-heart: Minnie ist toootal entspannt, oder tut grad so um Sofia zu zeigen das von ihr keine Gefahr ausgeht und Sofia ist mega interessiert. Ihre Ohren zeigen nach vorn, der Blick ist fest auf Minnie gerichtet, aber ohne Angst im Körper, ohne Abwehrhaltung, ohne Aggression. Schön...weiter soo Mädels...ihr macht das ganz prima :verschmitzt::pink-heart:
 
  • #73
Ich freu mich schon wenn ich ein Bild posten kann, wo beide zusammen schlafen oder sich putzen^^

neuer Tick von Minnie, sie leckt mir nicht nur meine Hände ab sondern will auch meine Füße lecken wäääähh :muhaha:
 
  • #74
Minnie fängt jetzt an als an meinem Laptopkabel zu kauen, was kann ich denn dagegen machen? auf nein und sccchhhttt hört die gar nicht :wow:

Bei uns hat in hartnäckigen Fällen die Sprühflasche mit Wasser geholfen. Jetzt brauche ich sie nur noch in die Hand nehmen, wenn ein NEIN nicht genügt.

Gib doch mal bei Suche "Kabel" ein. Da findest Du eine Menge Beiträge- Du bist mit dem Problem nicht allein.
 
Werbung:
  • #75
Hahaha schnuckels die auch mal zu Monstern werden, dann leihe ich sie dier gerne aus :muhaha:

Minnie fängt jetzt an als an meinem Laptopkabel zu kauen, was kann ich denn dagegen machen? auf nein und sccchhhttt hört die gar nicht :wow:


Lach, was da hilft? Zunächst immer schön auf das Kabel aufpassen, dann "Nein" sagen, Katze packen und auf den Boden setzen. Und das gefühlte 18652 mal. :oha::aetschbaetsch2:

Oder "Nein" sagen, Katze kräftig anpusten, dann runterheben.

Wenn sie sich gar nicht abschütteln lässt kannst du versuchen sie mit einem anderem Spielzeug abzulenken. Kleine Katzen sind wie kleine Kinder - aus den Augen aus dem Sinn. :verschmitzt:

Süße, da hilft nur Konsequenz, mehr nicht. Denn im allgemeinen vertragen sich die Wasserspritze und der Laptop nicht sonderlich gut. :muhaha:
 
  • #76
  • #77
Mh ja ich werds so machen, bleibt nix anderes übrig. Zum Thema Sprühflasche habe ich eine hier, wegen Sofia. Aber die lacht da nur drüber die will regelrecht angesprüht werden und leckt dann das Wasser :grummel: kurz interessiert die keinen Meter wenn die nass wird.

Mal ne andere Frage ist es normal das Minnie nach dem Durchfall der lä. 3 Tage (durch futter umstellung, u war kein schlimmer nur immer nach dem essen) heute noch gar kein Häufchen gemacht hat? nicht das sie jetzt ne Verstopfung hat :verstummt:
 
  • #78
Mh ja ich werds so machen, bleibt nix anderes übrig. Zum Thema Sprühflasche habe ich eine hier, wegen Sofia. Aber die lacht da nur drüber die will regelrecht angesprüht werden und leckt dann das Wasser :grummel: kurz interessiert die keinen Meter wenn die nass wird.

Mal ne andere Frage ist es normal das Minnie nach dem Durchfall der lä. 3 Tage (durch futter umstellung, u war kein schlimmer nur immer nach dem essen) heute noch gar kein Häufchen gemacht hat? nicht das sie jetzt ne Verstopfung hat :verstummt:

nö, keine Sorge, zumindest für heute isses erklärbar :verschmitzt:
 
  • #79
haha das mit der Verstopfung hatte sich gerstern noch erledigt XD gegen Abend bevor wir schlafen wollten hat Minnie einen mega "stinke Boller" gelegt :dead:

man das ne kleine Katze so nen gestank produzieren kann :stumm:
 
  • #80
haha das mit der Verstopfung hatte sich gerstern noch erledigt XD gegen Abend bevor wir schlafen wollten hat Minnie einen mega "stinke Boller" gelegt :dead:

man das ne kleine Katze so nen gestank produzieren kann :stumm:

:grin::muhaha::grin: ach was! Ja? :grin::muhaha::grin:

Wie war Eure zweite Nacht? Das Bett schon voll? Sag mal, wie spät ist das jetzt eigentlich bei Euch?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1K
junili
junili
B
Antworten
12
Aufrufe
4K
Bella8
B
I
2 3
Antworten
51
Aufrufe
2K
a hui hou
A
C
Antworten
8
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
K
Antworten
0
Aufrufe
851
kittylover3000
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben