Jaimee

  • Themenstarter Schnoki
  • Beginndatum
Schnoki

Schnoki

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2022
Beiträge
1.857
Ort
Niedersachsen
Jaimee PC.jpg

Da Jaimee das Mauskabel blockiert, mach es das lesen und schreiben hier im Forum nicht leichter. ;)
 
  • Love
Reaktionen: Ursel1303
A

Werbung

Immerhin ist sie keine Tastatur-Liegerin 😸
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki
Für die Tastatur ist sein Bruder Jounis zuständig, habe ich bisher leider keine Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, da hilft nur eines:
Vermittlungsgesuch hier einstellen.

Vielleicht hast du ja Glück und es findet sich jemand für dieses ganz wundersüße flauschelige hübsche Problem
 
  • Like
Reaktionen: ThommyJosiLucky
Och nö, dann verbiege ich mich lieber an Maus und Tastatur. ;)
 
Das kenne ich :D
Kabellose maus hilft!

So ein schöner übrigens, so tolle farben!
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und Schnoki
Jaimee sagt danke

Danke.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Poldi, KleinerZoo, Ayleen und eine weitere Person
Werbung:
Jounis.jpg

Auch Jounis findet meinen Schreibtisch super.
 
  • Love
Reaktionen: Poldi, KleinerZoo, yeast und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Schnoki
Antworten
2
Aufrufe
525
Schnoki
Schnoki
K
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana
bloodykisses
Antworten
11
Aufrufe
7K
sence82
sence82
Lysira
Antworten
21
Aufrufe
3K
käsebrekkie
käsebrekkie
CupcakeCinderella
Antworten
7
Aufrufe
6K
CupcakeCinderella
CupcakeCinderella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben