Ja hier gibts Trockenfutter.

• Themenstarter Themenstarter Schmusi1987
  • Beginndatum Beginndatum
Eins wundert mich ja doch. Wenn Trockenfutter so schlecht ist, warum gibt es hier eine Liste mit Trockenfutter-Sorten? 😕

Muss aber gestehen, das ich mir diese Liste noch nicht angeschaut habe, werde ich aber sofort nachholen. 😳

A

Werbung

So findet man sich wieder :pink-heart:

winkender%20Smily.gif

Ja ich konnte mich dieser sagenhaften Information nicht entziehen und so bin ich hier gelandet 😀

# 129:omg::omg:

Werbung:
Hm. Wenn dann aber die aus dem Nachbardorf zu dir zum rumstinken kommen? *grübel* Weil die Leude da dann auch sagen, daß die im Nachbardorf stinken sollen, meine ich....

Ach herrjemine.... :oha::oha::massaker::massaker::massaker::massaker:

Hm. Wenn dann aber die aus dem Nachbardorf zu dir zum rumstinken kommen? *grübel* Weil die Leude da dann auch sagen, daß die im Nachbardorf stinken sollen, meine ich....

Jetzt stecken wir in einer Zwickmühle... ist genauso wie mit dem Huhn und dem Ei 😱

:grin:

Werbung:
Ja und nun?:hmm:

Du provozierst gerne, oder? Und es macht dir Spaß - gibs zu.😎

Vielleicht ist das aber auch mal wieder eine Studie über Verhalten in Communities.😎

kenn ich........ich ess morgends auch mal lieber schokolade ehrlich !

Anstatt anständig zu essen......man wir quälen uns ja auch nicht oder ??

Ich nicht, davon mal abgesehen, aber Schokolade ist doch sicher nicht dein Hauptnahrungsmittel oder?

Du kannst deiner Katze doch verfüttern was du für richtig hälst, wo ist das Problem?

Ich wünsche allseits einen schönen Abend ...
Tschüssi 🙂

Jetzt stecken wir in einer Zwickmühle... ist genauso wie mit dem Huhn und dem Ei 😱

:grin:

Ja das ist doch schön,dann können wir mal darüber reden, was war zuerst das Huhn oder das Ei.
Jetzt weiss ich auch nicht weiter😕
Aber sicher mag ich es nicht wenn andere Kater aus anderen Dörfern meine Gartenmöbel anstinken.
Dann gibts Spiegeleier.

Werbung:
Du provozierst gerne, oder? Und es macht dir Spaß - gibs zu.😎

Vielleicht ist das aber auch mal wieder eine Studie über Verhalten in Communities.😎

Ich nicht, davon mal abgesehen, aber Schokolade ist doch sicher nicht dein Hauptnahrungsmittel oder?

Du kannst deiner Katze doch verfüttern was du für richtig hälst, wo ist das Problem?

nnöööö nööö nööö

Bald gehts nach Ägypten in den Urlaub ... dann ist erstmal Ruhe hier :grin::grin::grin: