Ja hier gibts Trockenfutter.

• Themenstarter Themenstarter Schmusi1987
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn es Blasen regnet, dann regnet es lange. Weil es sich dann eingeregnet hat. Aber Regen an sich ist ja was schönes. Also ich mag Regen. Das ist so schön gemütlich.

Bei Regen ins Freibad ist spitze. Dann ist es nicht voll und man kann so wunderbar abschalten. Allerdings geht das nicht bei Starkregen, weil dann das Chlorwasser so hochspritzt und einem in den Augen brennt.

Vor Bubbletea kann ich nur warnen. Darüber habe ich einen Artikel gelesen: Es besteht Erstickungsgefahr, wenn man die Bubbles in "den falschen Hals" bekommt. Das ist - glaube ich - nicht zu unterschätzen.
Demnächst werden da bestimmt auch entsprechende Warnungen auf die Bubbleteabecher gedruckt. "Nicht zu schnell trinken" oder so was.

Diese Gefahr ist bestimmt noch größer wie die 3000 Kalorien pro Becher, die ja auch überall angeprangert werden.

Eigentlich darf ich da gar nicht mitreden, weil ich auch noch gar keinen Bubbletea hatte. Da müsste ich zu MCDo... fahren. Aber nur um einen Tee zu bestellen? Ich wohne in Ostfriesland und da ist Tee nun ja auch was ganz Besonderes. Darf Bubbletea hier überhaupt verkauft werden? Da müsste ich mich dann auch erstmal erkundigen. Nicht, daß ich da irgendwie Schwierigkeiten bekomme, wenn ich so was haben will. Dazu könnte ich allerdings auch über die Grenze fahren und den Bubbletea dann dort kaufen. Aber ob man das darf? Noch was auf die Liste von Dingen, nach denen ich mich erkundigen muss.

Und ausserdem habe ich mich ja auch schon geoutet: Der Mo bekommt seine tägliche Ration Trofu. Also, einen Schaden habe ich dann wohl auf jeden Fall. Das ist schon mal klar.....

A

Werbung

Ich muss noch mit dem Hund raus...kommt einer mit??? :aetschbaetsch1:

jedem das sein.....schaden haben sie keinen , kerngesund!

Ich haben noch nie ne Katzen dran sterben sehen.....

Und ja.....ich sags lieber nicht .....aber hier wird man mehr fertig gemacht wie alles andere EGAL was man schreibt , sehr traurig sowas.....

So. Jetzt hab ich Durst. Coke Zero in Reichweite. Für nen Tee müßte ich schon wieder auftehen... :hmm:

Wenn es Blasen regnet, dann regnet es lange. Weil es sich dann eingeregnet hat.

Aber nur um einen Tee zu bestellen? Ich wohne in Ostfriesland und da ist Tee nun ja auch was ganz Besonderes.

Blasen regnet es, wenn der auftreffende Regen auf dem Boden Blasen bildet.

Ach, so ein Thiele Silber, der ist doch was Feines 🙂

Und an der Emder Straße in Aurich, bei MC Doof bekommst Du einen Bubble Tea, wenn es denn sein muss... :aetschbaetsch1:

Werbung:
Hier wird nur Bünting Grünpack getrunken 😉

Das meinte ich: Dass sich Blasen auf dem Boden bilden, ist ein Zeichen dafür, dass es länger regnen wird. Dann hat es sich meist eingeregnet.

Was ist denn so schlimm anTrockenfutter, ist doch was gutes oder nicht?

Gibts bei mir nur wenns nichts nicht anderes gibt oder nur sie nicht anderes mögen.

nein ..sehr schlecht hast nicht gelesen...........

Hier wird nur Bünting Grünpack getrunken 😉

Das meinte ich: Dass sich Blasen auf dem Boden bilden, ist ein Zeichen dafür, dass es länger regnen wird. Dann hat es sich meist eingeregnet.

Den gibt es bei meiner Mutter.

Der Rest der Familie mag lieber Thiele 🙂

Werbung:
Schmusi schön endlich mal wieder was von Dir zu hören :pink-heart:
War ja schon fast harmonisch hier.....

Wo warst Du die ganze Zeit, hast Du geputzt??
Oder liegts am Wetter????

:stumm::aetschbaetsch2::stumm:

Zu dem Thema Mc Doof und Folgeschäden vs. Trofu hab ich hier ein nettes Bild 😀

http://www.deluxefun.de/_Cartoons,Comics,FunnyPics_/Seiten/Funny_Pics_23.html#14

Oh, ja! 😀 das ist gut!

Schmusi schön endlich mal wieder was von Dir zu hören :pink-heart:
War ja schon fast harmonisch hier.....

Wo warst Du die ganze Zeit, hast Du geputzt??
Oder liegts am Wetter????

:dead:

Du hast nen Asia-Mann? 😀

Ohhhhh 😳 nein, meinen persönlichen Asia-Mann habe ich noch nicht gefunden... ich meinte natürlich "beim Asia-Mann" 😀

Lasst euch doch nicht so auf die Palme bringen. 😉

Werbung:
Möchte doch gerne wissen, wo sich mein Kater rumtreibt? 🙄
Vielleicht bei irgendwem auf dem Sofa? Oder mittlerweile schon im Nachbardorf?

Is er nich kastriert,kenn ich auch bei meinen dann laufen sie immer zu den Mädels in die Nachbardörfer

Nicht aber was soll ich machen wenn sie gerade nichts anderes mögen?

Gibt halt Tage, da schmeckt garnichts...

kenn ich........ich ess morgends auch mal lieber schokolade ehrlich !

Anstatt anständig zu essen......man wir quälen uns ja auch nicht oder ??

# 104 :aetschbaetsch1: