Ja hier gibts Trockenfutter.

• Themenstarter Themenstarter Schmusi1987
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich blicks nicht....

Passend zum Thread......wir waren heute bei MC Doof!!:stumm:😳

Das finde ich nun wirklich eine passende Aussage 😀 sehr fein!
Weißte, wenn meine Mama mich damals hätte wählen lassen zwischen Gemüse und McDoof - ich wäre immer Fast-Food fressen gegangen 😳 und so und nicht anders ist es mit den Miezen auch! Mal ist es ja okey, immerhin geben wir auch ab und an unseren "Gelüsten" nach... aber immer? Never!!!

Awww :pink-heart: das ist ja sowieso mein liebstes 😀

wenns ganz arg regnet dann bilden sich da auf dem Gehweg so Blasen... das isses

Was denn, Pointy?

Reden die hier von Bubble Tea oder was ?

Werbung:
Bubbletea? Ich weiß immer noch nicht, was ich essen soll...
Hunger hätt ich ja schon,aber irgendwie nix da.

Reden die hier von Bubble Tea oder was ?

Oh, ja, Bubble Tea! Meine Lieblingssorte ist Green Tea, mit Litchi Flavour und Mango Bubbles 😀 (nur so als Info... falls grade in China kein Sack Reis umkippt...dachte, das sollte die Welt wissen)

Ich hatte am Samstag Bubbletea-Premiere. Bei McDoof. Fand den gar nicht so süß, wie hier manche schon geschrieben haben. Verstehe aber den Hype nicht...

Werbung:
Bääääääääääääh !
Ich mag das Zeugs nicht.

Und nur damit ihr es wisst :
Ich liebe Karamell Frappe....Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Oh, ja, Bubble Tea! Meine Lieblingssorte ist Green Tea, mit Litchi Flavour und Mango Bubbles 😀 (nur so als Info... falls grade in China kein Sack Reis umkippt...dachte, das sollte die Welt wissen)

Ist Bubble Tea zu empfehlen? ^^
Wie viel kostet sowas eigentlich? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Beim Mc kostet ein "regular" Becher momentan 1,99 Euro.

Ich hatte am Samstag Bubbletea-Premiere. Bei McDoof. Fand den gar nicht so süß, wie hier manche schon geschrieben haben. Verstehe aber den Hype nicht...

Pfui! Pfui! Pfui!!!

Ne, ne, ne, sowas darf man bloß nicht da trinken! Ich habe mich auch dazu verleiten lassen, einen dort zu probieren! Aber er ist in keinem Falle zu vergleichen mit denen, die du mein "Asia-Mann" bekommst 😀

Dort kosten sie in M ungefährt 2,80€ und in L 3,00€... die sind dann aber wirklich riesig! Nicht so fuzzi wie bei McDoof!

Werbung:
Glückwunsch, dass Du Deinen Katzen bewusst Schaden zufügst, ohne sie dazu zu zwingen 🙄

Wars das, was Du hören wolltest? Gruss an Dich und Beileid an die Miezen

Ok, vielleicht muß ich doch mal nen richtigen probieren. Vielleicht haut der mich ja aus den Socken...

Glückwunsch, dass Du Deinen Katzen bewusst Schaden zufügst, ohne sie dazu zu zwingen 🙄

Wars das, was Du hören wolltest? Gruss an Dich und Beileid an die Miezen

Aha......Meine bekommen auch TF 😛

Bubble Tea....Chemie mit Froschlaich...och nööööö 😳