Ja hier gibts Trockenfutter.

• Themenstarter Themenstarter Schmusi1987
  • Beginndatum Beginndatum
Nö - für Kopftücher habe ich mich eigentlich nie interessiert.

Die alles entscheidende Frage: was haben Trockenfutter und Kopftücher gemeinsam?😎
Für beides bekommt man ne Menge Aufmerksamkeit,die man anscheinend dringend benötigt..

A

Werbung

10954546hz.gif

War die ganze Zeit trocken... mag einfach kein regen. Wollt ja die ganze Woche über schwimmen gehen, aber wenn das Wetter umschlägt geht das halt nicht.

X Fragezeichen. Wieso kannst du nicht schwimmen gehen wenn es regnet?😕

Meine Tochter geht 4 mal die Woche schwimmen; egal ob die Sonne scheint, es regnet oder schneit.

Puh! Heute Nach um zwölf hat eine Frau aus dem Nachbardorf geklingelt und meinen Kater vorbeigebracht. Sie hatte ihn sich mal ausgeliehen, damit ihre Katze mal Babies bekommen kann.

Geregnet hats dann auch noch. Was zur Folge hatte, daß der Zwerg nicht raus wollte und stattdessen hier drin rumgetobt hat. Den Zwerg hab ich der Frau auch noch ageboten, aber die meinte der wär zu mickrig und ihre andere Katz wär rad nicht rollig.

Werbung:
Puh! Heute Nach um zwölf hat eine Frau aus dem Nachbardorf geklingelt und meinen Kater vorbeigebracht. Sie hatte ihn sich mal ausgeliehen, damit ihre Katze mal Babies bekommen kann.

Geregnet hats dann auch noch. Was zur Folge hatte, daß der Zwerg nicht raus wollte und stattdessen hier drin rumgetobt hat. Den Zwerg hab ich der Frau auch noch ageboten, aber die meinte der wär zu mickrig und ihre andere Katz wär rad nicht rollig.

Mensch, da haben die Beiden bestimmt viel Spass gehabt. :pink-heart:
Und nicht traurig sein, für deinen Zwerg findet sich auch noch ein liebes rolliges Mädel. :pink-heart:
ach, Katzenbabys sind doch was Schönes..... *seufz* :pink-heart:

😛

Werbung:
Ich beantrage einen anderen Fred-Titel!

Wie wäre es mit Bubble-Tea/Regen/Kopftuch-Fred? 😀

Werbung:
Möööönsch. Die werden doch in der Ostereierfabrik gemacht!