Ist meine Katze zu klein für die Katzenklappe

  • Themenstarter Lizzy2901
  • Beginndatum
L

Lizzy2901

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. August 2023
Beiträge
1
Ich hab eine Chip gesteuerte Katzenklappe mit App. Erst dachten wir die Klappe ist defekt weil sie nicht anzeigte wenn die Katze rein kommt. Mir wurde eine neue geschickt und da ist das selbe Problem. Wenn die Katze rein kommt steht im Verlauf " Katze hat reingeschaut"
Hat noch jemand so ein Problem? Ich denke jetzt vielleicht geht die Klappe nicht weit genug auf um den Sensor auszulösen da meine Katze ziemlich klein ist.
 
A

Werbung

Bei mir sieht das so aus:
Screenshot_20230829_183132_Sure Petcare.jpg

Wenn sie nur durchgesehen hat, dann hat es zwar geklickt d.h. die Katze wurde registriert, aber die Klappe wurde nicht aufgedrückt.
Hast du mal beim Hersteller gefragt, was das Problem sein könnte?
 
Probier doch einfach mal aus, die Klappe ganz aufzumachen, wenn deine Katze durchgeht und guck, was die App sagt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
3K
Bonnies Dosi
Bonnies Dosi
M
Antworten
7
Aufrufe
709
dedicated_to_cats
D
K
Antworten
230
Aufrufe
16K
Violeta
V
sMuaterl
Antworten
12
Aufrufe
2K
sMuaterl
sMuaterl
S
Antworten
1
Aufrufe
4K
semiramis
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben