Katzenklappe mit Chip für grosse Katze

S

semiramis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. September 2011
Beiträge
2
Hallo liebe Katzenfans,

ich habe gestern (ja, ich bin nicht die schnellste ;-)) festgestellt dass es Katzenklappen gibt, die öffnen wenn die eigenen gechipten Katzen heim möchten. Natürlich war ich sofort begeistert da mittlerweile immer mehr fremde Katzen durch die Katzenklappe ins Haus kommen und es des öfteren zu Catchereien zwischen meinen 2 Katzen und fremden Katzen im Haus kommt. Leider haben die 2 Klappen mit Chip auf die ich im Netz gestossen bin eine viel zu kleine Öffnung. Die derzeitige Katzenklappe ohne Chip hat eine Innenöffnung von 18 x 21 cm und da passt mein Maine Coon Kater gerade so durch. Katzenklappen mit 16 x 16 cm sind für meinen 9,5, kg Kater kein Thema, da bleibt er hoffnungslos stecken bzw probiert nicht mal durchzukommen ;-)
Daher meine Frage: Kennt irgendwer einen Katzenklappenhersteller der grosse Katzentüren mit Chip hat? Oder weiss wer wie man eine bestehende Klappe "upgraden" kann? Meine Katzen und ich wäre euch für Ideen wirklich sehr dankbar :))

LG
Doris
 
Werbung:
S

semiramis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. September 2011
Beiträge
2
Ha, ich weiss jetzt nicht ob ich den Namen nennen darf aber mehr als dass er rausgelöscht wird kann ja nicht sein ;-)
SureFlap hat mir zurückgeschrieben dass ein grösseres Modell geplant ist und voraussichtlich 1. Quartal 2012 am Markt kommt - juchuuuu :smile:
Jetzt hoffe ich nur dass die Masse Maine Coon-konform sind .....
 

Ähnliche Themen

oneironautin93
Antworten
16
Aufrufe
306
Verosch
Verosch
K
Antworten
220
Aufrufe
8K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
psh76
Antworten
10
Aufrufe
3K
AngiKr
Miezerl
Antworten
23
Aufrufe
2K
Louisella
Louisella
Gandalf
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gandalf
Gandalf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben