Ist LoofahPet Spielzeug ok?

  • Themenstarter Ulli&Amy
  • Beginndatum
U

Ulli&Amy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2011
Beiträge
545
Ort
Bremen
Mein Sohn hat letzten Montag dieses loofahPet Spielzeug bei Li.l gekauft und Amy spielt damit total gerne und kaut auch darauf rum.
Auf der Packungsrückseite steht:
unsere Luffa-Katzenspielzeuge werden aus der naturluffa,einem Kürbisgewächs hergestellt und sind vollkommen natürlich.
Als Färbemittel werden ausschliesslich natürliche Materialien verwendet.

Denke mal es ist nicht schlimm wenn sie wie eine doofe darauf rumkaut.
Oder ist es irgendwie bedenklich?
 
A

Werbung

Soweit ich weiß sind das nur Naturmaterialien. Deutlich gesünder als irgendeine Spielzeugmaus aus Fernost, also kein Problem, dass sie darauf rumkaut.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber deine Signatur ist wirklich VIEL zu riesig, die geht fast über eine Seite. Wäre nett, wenn du die deutlich verkleinern könntest.;)
 
Soweit ich weiß sind das nur Naturmaterialien. Deutlich gesünder als irgendeine Spielzeugmaus aus Fernost, also kein Problem, dass sie darauf rumkaut.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber deine Signatur ist wirklich VIEL zu riesig, die geht fast über eine Seite. Wäre nett, wenn du die deutlich verkleinern könntest.;)

Danke dir für deine Antwort,Mäuse steht sie nicht so drauf
dann müsste ich sie rausnehmen...
ich kann die Fotos irgendwie nicht bearbeiten bzw verkleinern.
 
Falls dir das so zusagt, einfach rechts anklicken und dann "Bild speichern unter"

bvk9mgvsz0uhl04ph.jpg


bvk9mqp6genq5aaj9.jpg
 
Nein, ich denke auch, dass die Teile im Vergleich zu manch anderem Spielzeug mit Weichmachern und verschluckbaren Sachen unbedenklich sind. Aber leider sind sie nicht besonders haltbar- die ersten Stücke waren hier schon nach 10 Minuten komplett zerfleddert.
 
danke euch für das Foto verkleinern...

hab grade von XP auf Windows 7 gewechselt und habs damit einfach nicht gleich hinbekommen.
danke nochmals
 
Werbung:
Nein, ich denke auch, dass die Teile im Vergleich zu manch anderem Spielzeug mit Weichmachern und verschluckbaren Sachen unbedenklich sind. Aber leider sind sie nicht besonders haltbar- die ersten Stücke waren hier schon nach 10 Minuten komplett zerfleddert.

naja mit der haltbarkeit ist so eine sache.
Bisher hat sie eines davon in 2 Teile geteilt und spielt fleissig damit.
habe nochmal bei Lidl geschaut aber leider nix mehr bekommen.
Also muss ich die Augen aufhalten,damit sie noch weiter spielen kann
 
Ich habe es auch gekauft und es wurde teilweise kaputt gefressen. Aber es scheint ihnen nichts auszumachen,falls sie was verschluckt haben sollten. Denn es läuft hier alles ganz normal weiter.
 

Ähnliche Themen

G
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
miss.erfolg
miss.erfolg
Q
Antworten
27
Aufrufe
2K
queenkali
Q
Reisinger1
Antworten
9
Aufrufe
212
Reisinger1
Reisinger1
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Odenwälderin
O
Shenzy
Antworten
5
Aufrufe
1K
BlackSquirrel
BlackSquirrel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben