Stinkekissen...

Elfe74

Elfe74

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 August 2010
Beiträge
315
Alter
46
Ort
im schönen Dortmund
... kauft ihr die oder macht ihr die selber? Wenn ja wo kauft ihr die, bzw. wie macht man soetwas?
 
Werbung:
siiri

siiri

Benutzer
Mitglied seit
20 Februar 2011
Beiträge
54
Ort
NRW
Wir kaufen die immer bei Fressnapf oder Zooplus. Die sind total beliebt hier :) Ich glaube zum Selbermachen fehlt mir das Talent - ich bin nicht so der Mensch für Näh- oder Bastelarbeiten.:D
 
Elfe74

Elfe74

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 August 2010
Beiträge
315
Alter
46
Ort
im schönen Dortmund
@ Bienchen : Wei machst du die? Woher nimmst du die Füllung, bzw. wo kaufst du das (was kommt da überhaupt rein?)? Das Nähen ist schon klar....

Danke für eure Antworten
 
Kaly

Kaly

Forenprofi
Mitglied seit
28 September 2009
Beiträge
9.241
Ort
Berlin
Kaly

Kaly

Forenprofi
Mitglied seit
28 September 2009
Beiträge
9.241
Ort
Berlin
Das war ein Lob, Weib. :D
 
Sahayes

Sahayes

Forenprofi
Mitglied seit
13 August 2008
Beiträge
4.910
Madame Biene steht nit auf loben.

Die steht eher aus sowas scheint mir:

heini.gif
kloppe.gif
sm009.gif
 
merline

merline

Forenprofi
Mitglied seit
9 Februar 2009
Beiträge
7.980
Alter
52
Ort
Fast in Koblenz
Auf jeden Fall macht Sie die besten Stinkekissen der Welt:pink-heart:
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Da ich leider nicht nähen kann, nehme ich kleine Baby- oder Kleinkindsöckchen fülle diese mit Füllwatte und Baldrianwurzel (aus der Apotheke). Dann binde ich die Socken zu und fertig ist der Stinkesocken.
 
Werbung:
K

Kevin1993

Benutzer
Mitglied seit
5 März 2011
Beiträge
62
Ort
Aachen
  • #12
Diese Teile kommen bei uns nicht mehr ins Haus ^^.....Unsere Katzen werden anscheinend "high" davon....Die Alte Shila sabbert dabei wie son Wasserfall und wälzt sich am Boden rum oder beißt in Decken o.ä. Jimmy tigert auch komplett ab....Der rennt durch die Bude, spielt damit Fußball und scheint i-wie rattig davon zu werden. Jedenfalls versucht er dann Mucki "ran zu nehmen". Diese ist im gegensatz zu den beiden relativ ruhig....Sie wälzt sich nur darauf rum und will die ganze Zeit schmusen...Nur wir wollen nicht, weil sie dann total am stinken ist.
 
M

Meli'

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2010
Beiträge
3.664
Alter
33
Ort
Herrenberg
  • #13
Was zahlt ihr hier denn so für Baldrianwurzel? So pro 100g?

Ich mach die Katzenminze-Kisschen immer selber. Bei IKEA werden diese Mäuse/Ratten gekauft, der Bauch aufgeschnitten (*muhahahahaha* :D), einige Teelöffel Katzenminze reingestopft und wieder zugenäht. Man sollte das aber in einem geschlossenen Zimmer ohne Katzen machen, sonst kommt man zu nix... :D

Nur wir wollen nicht, weil sie dann total am stinken ist.

:confused: :confused: :confused:
Ich finde, Katzenminze riecht nach garnix. Und die Baldriankissen, die wir daheim haben, riechen auch nach nix - vielleicht ein bisschen nach Heu. Aber selbst wenn - ich find es einfach zu ulkig, wenn die Katzen voll auf Drogen sind, um ihnen diesen Spaß zu verwehren. :D
 
Mya

Mya

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 Januar 2009
Beiträge
218
  • #14
Habe 100g Baldrianwurzel über Ebay bestellt, kam heute an und.... oah mein ganzes Zimmer riecht nach Stinkekissen :D Fühle mich selbst benebelt.
Habe ein altes Kisschen aufgeschnitten und mit der Baldrianwurzel gefüllt. Katzen gefällts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

easy57

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Juni 2011
Beiträge
538
Ort
Rhein-Main
  • #15
Meine nehmen die Kissen nicht an. Ich habe auch schon nachgetreufelt aber nix. Liegen ungenutzt rum.
 
SnowwhiteLE

SnowwhiteLE

Benutzer
Mitglied seit
3 Februar 2011
Beiträge
51
Ort
Leipzig
  • #16
Und wo bekommt man die Original "Bienchen67-Kissen" ? :)
 
M

Miss Kitty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Dezember 2010
Beiträge
309
  • #17
Ihr meint doch diese Catnip (Katzenminze) teile oder?
hehe früher wo ich noch bei meinen Eltern
und den dort wohnenden Katzen lebte
hab ich denen öfters mal das Catnip kissen
geklaut ich liebte den Geruch davon total.
und die Katzen naja die haben mal ihren Kopf daran
gerieben aber sonst nichts getan damit.

Lg
 
M

martina-f1

Benutzer
Mitglied seit
23 Januar 2011
Beiträge
42
  • #18
Als Füllung nehme ich Hochbauschfüllwatte, und rein kommt geschnittene Baldrianwurzel.
Sieht dann so aus


hallo

wieviel muß ich den da von den baldrianwurzeln nehmen?
die säckchen wo du da hast sind schön werd mich auch mal an m
eine nähmaschine sitzen.

kann man auch baldrian zu der zusammenführung 2 katzen verwenden ?

lg martina
 
EagleEye

EagleEye

Forenprofi
Mitglied seit
31 März 2011
Beiträge
4.424
Ort
In einem Hessestädsche
  • #19
Ich nehme einfach eine Spielmaus oder wie schon erwähnt diese IKEA Plüschteile und gebe einen Tropfen Baldriantinktur drauf. Einkneten, einen Tag warten, bis sich der "Duft" schön auf dem ganzen Ding verteilt hat, fertig. Nix auftrennen oder selbernähen....kann ich zwar, bin aber zu faul zu....
 
J

jani1975

Forenprofi
Mitglied seit
11 Dezember 2009
Beiträge
2.575
  • #20
Diese Teile kommen bei uns nicht mehr ins Haus ^^.....Unsere Katzen werden anscheinend "high" davon....Die Alte Shila sabbert dabei wie son Wasserfall und wälzt sich am Boden rum oder beißt in Decken o.ä. Jimmy tigert auch komplett ab....Der rennt durch die Bude, spielt damit Fußball und scheint i-wie rattig davon zu werden. Jedenfalls versucht er dann Mucki "ran zu nehmen". Diese ist im gegensatz zu den beiden relativ ruhig....Sie wälzt sich nur darauf rum und will die ganze Zeit schmusen...Nur wir wollen nicht, weil sie dann total am stinken ist.


aber dieses abdrehen ist doch gerade "sinn" der sache... ok..es stinkt nach 3 wochen alten socken
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
4K
Pippi Langstrumpf
Pippi Langstrumpf
Antworten
13
Aufrufe
328
die Herrschaften
die Herrschaften
Antworten
9
Aufrufe
833
Sita52
Sita52
Antworten
13
Aufrufe
3K
Ela1976
Antworten
9
Aufrufe
5K
EagleEye
EagleEye
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben