Stinkekissen oder Wurst gesucht

  • Themenstarter eyla100
  • Beginndatum
eyla100

eyla100

Forenprofi
Mitglied seit
12. November 2008
Beiträge
1.335
Ort
Hünfelden
Hallo,

ich hab hier irgendwo gelesen,das von einer Forine Stinkekissen bzw. Stinkewürste selbst gemacht werden und finde den Beitrag nicht mehr.
Kann mir bitte jemand helfen?

Danke
 
A

Werbung

Jaaa,Margot macht ganz tolle Sachen!!!!:D
 
Du bist lustig, warum hast Du heut Nacht nicht was gesagt??? Oder hast Du den Geruch im Katzentrakt nicht registriert:eek: Hier liegen massig frisch genähte Stinke-Rassel-Plüschwürste herum:oha:

PS Katzis geht es gut
 
Du bist lustig, warum hast Du heut Nacht nicht was gesagt??? Oder hast Du den Geruch im Katzentrakt nicht registriert:eek: Hier liegen massig frisch genähte Stinke-Rassel-Plüschwürste herum:oha:

PS Katzis geht es gut

Tschuldigung,hätt ich das gewußt.:oha:
Nur nochmal,ich meine die Baldrianstinkies,nicht die mit Katzenminze.
Ich brauch 5 Stück,schreib mir mal ne PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Dinger noch nicht da??? Die Post ist doch sonst nicht so langsam:mad:
 
Werbung:
Ist nun Baldrian oder Katzengras besser?

LG Lisbeth



Katzengrass ist für Stinkies nicht geeignet, es sei denn du meinst damit Katzenminze.
Was besser ist, Baldrian oder Katzenminze entscheidet die Katze. Manche mögen lieber Baldrian, die anderen Katzenminz, manche mögen auch eine Mischung aus beiden für ihr Stinkie.
Wenn ich die Stinkies selber mache, mische ich immer Baldrian und Katzenminze.
Sie würden aber auch sortenreine Stinkies besabbern.
Im Garten bearbeite meine zur Zeit die freiliegenden Wurzeln der Baldrianpflanze.:D Deswegen müffeln sie zur Zeit nach Käsefüßen und sehen auch sonst aus wie Sau. Und im Sommer knabbern sie die Katzenminze an.

Da musst du einfach testen, was bei deinen besser ankommt.
 
  • #10
Ist nun Baldrian oder Katzengras besser?

LG Lisbeth

Baldrian oder KatzenMINZE
Das kommt immer auf die Katze an, die einen stehen auf Baldrian und andere mehr auf Minze. Es gilt herauszufinden wem was "schmeckt" oder eben beides hineinzutun. Auf jeden Fall sind alle Spielzeuge nach kurzer Zeit "OUT" dann muss man sie einfach in eine Plastiktüte legen und eine Weile verschwinden lassen.
 

Ähnliche Themen

Cendra
Antworten
4
Aufrufe
3K
Cendra
Cendra
E
Antworten
3
Aufrufe
994
Esprit
E
YoghoCat
Antworten
5
Aufrufe
1K
headless
headless
happycat
Antworten
2
Aufrufe
836
happycat
happycat
P
Antworten
6
Aufrufe
8K
Deichkind&7
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben