ist das zu glauben?

  • Themenstarter killernuesschen
  • Beginndatum
K

killernuesschen

Gast
hier mal ein auszug aus einer gruppe "babykatzen abzugeben" des portals "wer-kennt-wen.de"
_____________

MAIN CONN KITTEN!!

xx - Gestern, 12:59

wir erwarten in ca 5-6 wochen nachwuchs von unserer Main Coon Katze "Lilifee" ( Rot/weiß), langhaar und unserem Main Coon/Mix Kater "Garfield" ( Main Coon/eu. Kurzhaar- rot/getigert), mittel langes Fell


Voranmeldungen werden gerne angenommen........

sobald die kleinen da sind stelle ich bilder rein.......ab der 4ten Lebenswoche stehen die kleinen zum anschauen bereit...zwischen der 10-12 woche zur abgabe....

sie werden später natürlich geimpft, mehrfach entwurmt und tierärztlich untersucht zu einen annehmbaren Preis abgegeben....


um zu sehen was euch erwartet werde ich bilder der Eltertiere schonmal hier rein stellen ( allerdings auch beide als Kitten- aktuelle mach ich dann wenns soweit ist)
Album "Lilifee & Garfield"

für fragen stehe ich euch gerne per pn zur verfügung

xx


xx- Heute, 12:54
Vllt soltest du dich erstmal informieren wie "main coon" richtig geschrieben wird.bevor du.anfängst katzen zu vermehren!!!!


xx - xx- Heute, 12:56
Mein Gott man kann sich auch anstellen....ich biete dich dies zu unterlassen...

xx - Heute, 15:31
---Zu xx---
Findest du das nicht einwenig kleinkariert von dir.
Es gibt Menschen, die sich an sowas aufhängen.


___________
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

du kommst ja aus hanau oO
 
jop jop^^

Das mit den vermehren find ich auch nicht so toll. =( schnelles geld so nach dem motto
 
Hmmmm
1. Bitte wg. rechtlichen Dingen aufpassen. Ich persönlich wäre alles andere als amused, wenn eine fremde Person meine Nachrichten mit Namen & Anschrift in ein mir fremdes Forum, ohne mein Zustimmen, postet
2. Gut. Bei der Rechtschreibung hapert es bei allen Beteiligten.
3. Klar, wieder typisch Hinterhofvermehrer. Mehr brauche ich dazu an dieser Stelle nicht sagen.
4. Ton macht die Musik ;)
Liebe Grüße
 
Mich würde interessieren:
Was hat dir der Beitrag in dem Forum, oder was auch immer das ist, gebracht?
Also ausser Rechtschreibflames. Fühlst du dich jetzt besser? Werden die jetzt ihre Katze kastrieren lassen? Haben die überhaupt vor, sie kastrieren zu lassen etc.?

Sorry, aber hättest du denen eine nette Email geschickt und ihnen erklärt, wie wichtig es ist, Katzen zu kastrieren und was sie denn machen wollen?Das hätte (vielleicht) der Katze mehr gebracht, als ein Flame auf (sorry, wenn ich das so hart ausdrücken muss) Kindergartenniveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat dir der Beitrag in dem Forum, oder was auch immer das ist, gebracht?
Also ausser Rechtschreibflames. Fühlst du dich jetzt besser? Werden die jetzt ihre Katze kastrieren lassen? Haben die überhaupt vor, sie kastrieren zu lassen etc.?
gute Frage, nichts denke ich.

Und

Sorry, aber hättest du denen eine nette Email geschickt und ihnen erklärt, wie wichtig es ist, Katzen zu kastrieren und was sie denn machen wollen?Das hätte (vielleicht) der Katze mehr gebracht, als ein Flame auf (sorry, wenn ich das so hart ausdrücken muss) Kindergartenniveau.


Nein, auch eine nette Mail wird solche Menschen nicht zum Nachdenken bringen.

Jeden Tag sind diverse Zeitschriften voll mit solchen und ähnlichen Anzeigen....Das wird sich nicht ändern, solange noch Geld damit gemacht wird.:grummel:

LG
 
Werbung:
Nein, auch eine nette Mail wird solche Menschen nicht zum Nachdenken bringen.

Kennt ihr die persönlich? Vielleicht haben die halt einfach nur keine Ahnung von Katzen oder sonstwas. Es gibt viele Möglichkeiten, was es sein kann und alles ist besser als blödsinnige Rechtschreibflames.
 
? Vielleicht haben die halt einfach nur keine Ahnung von Katzen oder sonstwas.

Eine von Hunderten von Anzeigen ?

Keine Ahnung vo Katzen?

Doch, solche Leute haben viel Ahnung, ganz besonders davon, wie man Katzen vermehrt und mit tolen Anzeigen zum Verkauf anpreist.

Nett gedacht von Dir, bzw. wünschenswert wenn es so wäre.
Nur, die Realität sieht anders aus.:sad:

LG
 
  • #10
Eine von Hunderten von Anzeigen ?

Die speziellen Leute haben 100 Anzeigen geschrieben? Davon hab ich aber nichts gelesen.
Trotzdem: Solange man nicht die Umstände kennt, sollte man Leute nicht in Schubladen stecken und vorverurteilen.
 
  • #11
Och ne, habe es doch geschrieben. Solche und ähnliche Anzeigen gibt es jeden Tag zu Hunderten in diversen Zeitschriften und .......

Doch genau solche Leute sollte man in Schubladen stecken, denn es sind immer und immer wieder solche "Katzenvermehrer" bei denen sich dann tierliebe Menschen "ihr" Tier kaufen und nachher kreuzunglücklich sind, weil es eben nicht so läuft.
Weil das Tier erkrankt usw.usw.

Wieviele Threads, wo es so gelaufen ist, hatten wir hier schon??

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Och ne, habe es doch geschrieben. Solche und ähnliche Anzeigen gibt es jeden Tag zu Hunderten in diversen Zeitschriften und .......


LG

Da du den Teil von mir zitiert hast, bin ich mit der 1 von 100- Aussage davon ausgegangen, dass du sie meinst. Kenn das Ding ja nicht und weiß nicht, wer die Person ist. Hätte ja sein können, dass sie das tatsächlich öfters macht ;).
Ok, ein Missverständnis, jetzt hab ichs verstanden :zufrieden:.
 
  • #13
Ein Hallo ins "Nachbarstädtchen"

Bitte lasst Vorsicht walten mit Namen und Wohnortangaben, auch wenns ärgerlich ist
 
  • #14
hi. habe namen & adreessen gelöscht...
hab ich in meiner eile vergessen.

zudem meine ich mit der rechtschreibung nicht diese an sich sondern eher das diese leute nichtmal soviel ahnung von ihrer "rasse"katze um zumindest die rechtschreibung des rassenamen zu finden.

klar hätte ich sie auch nett daraufhinweisen können aber dies hätte sicher noch weniger wirkung als der kommentar meinerseits.

es war nicht böse gemeint, auch wenn es so klingt. ich finds einfach nur traurig.
 
Werbung:
  • #15
zudem meine ich mit der rechtschreibung nicht diese an sich sondern eher das diese leute nichtmal soviel ahnung von ihrer "rasse"katze um zumindest die rechtschreibung des rassenamen zu finden.

Und für diese Nichtigkeit machst Du hier einen Thread auf?:eek:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu
S
2
Antworten
25
Aufrufe
540
Sonnenscheinfell
S
B
2 3
Antworten
43
Aufrufe
5K
Vitellia
Vitellia
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben