ist aufm klo und schreit

  • Themenstarter samy
  • Beginndatum
  • Stichworte
    klo schmerzen schreit
S

samy

Benutzer
Mitglied seit
20. März 2008
Beiträge
97
Ort
magdeburg
sagt mal habt ihr ne ahnung aus welchem grund die lilly schreit oder ruft wenn sie auf dem klo ist und groß macht?

kann es an schmerzen beim koten liegen?
ruft sie mich?
oder will sie mir sagen was sie gerade macht?

oder?:confused::confused::confused:
 
A

Werbung

:eek: macht sie das immer?:confused:
 
japp seit ich sie habe.
das jetzt schon etwa 4 jahre
 
sowas hab ich noch nie gehört.
also, wenn sie das erst seit kurzer zeit machen würde, würd ich sagen das sie schmerzen hat.
aber seit 4 jahren???:confused::eek:

kannst du das schreien vieleicht näher beschreiben? hast du das gefühl dsa sie schmerzen hat?
 
kann ich nicht sagen, sonst würde ich auch nicht fragen.

die schreit immer beim koten....ob früh, mittag, oder am abend. beim arzt waren wir, die hatte nichts gefunden.
wobei ich mir bei der ärztin nun auch nicht sicher bin ob die so gut war.

naja wenn sie seit 4 jahren schmerzen beim koten hätte, denke, sie hätte irgendwann mal noch andere anzeichen für schmerzen geben.
lilly bekommt immer von royal canin das sensitiv. außwerdem bechert die an ihren trinknäpfen genug wasser weg.....
der kot sieht eigentlich auch nicht sooo fest aus.
er ist geformt und manchmal aber trotzdem weich.
 
Also Winky macht das manchmal aber nach dem Koten wenn ich dann die Köttel weg mache, dann ists auch wieder gut :confused:.

Vielleicht ist es nur eine doofe angewohnheit, wenn sie das immer so macht und sonst alles in Ordnung ist.

Es gibt ja auch Menschen, die beim K**** Geräusche machen;)

LG

Gabi
 
doch, das kenne ich auch
bei Kitten sind das sogenannte Kotgesänge, sie zeigen der Mutter an, dass Popöchen zu säubern ist :D

Ich war auch zutiefst besorgt, mein Benni machte / macht das auch und ich schleppte ihn zum Ta, fragte hier um Rat und es ist also nicht schlimm.

Es gibt Katzen, die behalten das bei, so wie manche noch tretteln, wie wenn sie an der Zitze nach Milch suchen.

Sobald Benni auf dem Kaklo ist und meist bei großem Geschäft, fängt er an zu "singen."

Nun weiß ich auch, woher er die "Macke" hat :D:D
Ich war vor kurzem in der TG unten und höre auf einmal dieses "Singen", denke, das kenne ich doch. Gehe suchend raus und sehe Bennis Papa beim verrichten seines großen Geschäfts. :eek::D

Zwischenzeitlich ist das normal hier und ich weiß genau, wann ich losspurten muss, zum Kaklo säubern :D
 
Werbung:
Gibts nicht auch Dosis, die beim 'Geschäfteln' immer singen oder pfeifen? :D

Zugvogel
 
bin schon beruhigt, wenn ich weis....dass miss lilly nicht die einzigste ist und das es nicht so schlimm ist....
 
  • #10
Mika macht das auch.

Mika ist der Chef hier, und immer wenn er sein großes Geschäft macht, schreit er wie ein Bekloppter, um zu zeigen, dass das Klo besetzt ist - vom Chef eben.:D

Dann weiß es jeder hier.:rolleyes:
 
  • #11
Richtig Simone,
so wie der Chef der Gruppe sein Geschäft auch nicht vergraben muss, denn er ist ja der Chef :cool::D
 
  • #12
Tio gibt meist "Bescheid", bevor er auf Klo geht. Ich ruf ihm dann immer zu "Habs gehört, ich mach dann weg";). Scheint also normal zu sein.
 
  • #13
Jupp, das macht Easy auch von klein an. War am Anfang deshalb auch beim TA. Aber es ist wohl nur ein: Guck mal, was ich tolles kann :p

Sie macht es auch nur, wenn sie ihr großes Geschäft macht - und auch nur vorher.

Hätte sie Schmerzen, würd sie wohl eher dabei schreien
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
3K
Hexe173
H
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
SILKCHEN
S
sternchen1987
Antworten
8
Aufrufe
1K
Alminada
Alminada
Ivylein
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ivylein
Ivylein
V
Antworten
25
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben