Intelligenzspielzeug für Katze.

  • Themenstarter Alex_89
  • Beginndatum
  • Stichworte
    intelligenzspielzeug für katzen katzen spielzeug katzenspielzeug
  • #21
Hilfe nach langen hin und her kommt jetzt eine zweite Katze

Juhuu! Ihr werdet es nicht bereuen, versprochen! :yeah:

Wenn ihr Rassekatzen kauft, dann achtet aber bitte darauf, einen seriösen Züchter zu nehmen, der die Kätzchen nur mit Stammbaum und komplett geimpft abgibt!

Du hattest noch gar nicht gesagt, ob euer Bengale (ist das jetzt eigentlich eine Katze oder ein Kater?) einen Stammbaum hat, aber der der "Züchter" ihn euch einzeln gegeben hat, gehe ich mal davon aus dass nicht? Seriöse Züchter tun das normalerweise nicht.
 
A

Werbung

  • #22
Das freut mich für euch! :) Drücke die Daumen, dass sie sehr schnell "per Du" sind! Und eure Möbel dann zukünftig entlastet werden! :D :cool:
 
  • #23
Juhuu! Ihr werdet es nicht bereuen, versprochen! :yeah:

Wenn ihr Rassekatzen kauft, dann achtet aber bitte darauf, einen seriösen Züchter zu nehmen, der die Kätzchen nur mit Stammbaum und komplett geimpft abgibt!
Du hattest noch gar nicht gesagt, ob euer Bengale (ist das jetzt eigentlich eine Katze oder ein Kater?) einen Stammbaum hat, aber der der "Züchter" ihn euch einzeln gegeben hat, gehe ich mal davon aus dass nicht? Seriöse Züchter tun das normalerweise nicht.

Ob der Kater nen Stammbaum usw. hat, hatte ich ja auch schon gefragt aber leider keine Antwort bekommen.
 
  • #24
Mein Kater steht total auf Glöckchen. Also ich hab so eine Angel mit glöckchen und puschels dran. Da geht er ab
Ansonsten als gute Idee finde ich eine Fellmaus an eine lange Schnur binden und diese dann an deinem Fuß befestigen. So "läuft" die Maus durch die Wohnung, wenn du dich bewegst.

Eine lange Feder, da kannst du dein Fellchen stundenlang unterhalten. Katzen lieben Federn über alles.

Auch gut - Pingpongball (am besten in der Badewanne) - das habe ich zufällig bei http://obrero.de/katzenspielzeug/ gesehen....
 
  • #25
Nein hab ich nicht aber ich glaube nicht das das verhalten an der Intelligenz liegt sondern einfach daran, dass ihr langweilig ist!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
948
KatzeK
K
Frauchen C&K
Antworten
1
Aufrufe
2K
Barbarossa
Barbarossa
Capella
Antworten
11
Aufrufe
1K
MinnieKermit
MinnieKermit
Pi321
Antworten
2
Aufrufe
466
Pi321
Pi321
AvonMiau
Antworten
1
Aufrufe
4K
Kunstknaeul
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben