Intelligenzbrett für die Wand - Erbauerein gesucht :o)

  • Themenstarter Sterni06
  • Beginndatum
S

Sterni06

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. April 2012
Beiträge
12
Ort
Düsseldorf
Hallo liebe Foris,

ich meine, mal hier in diesem Forum gelesen zu haben, dass es jemanden gibt, der/die diese tollen Intelligenzbretter für die Wand, wie es bei der Katzenflüsterin auf Vox einst zu sehen war, erbaut.

Bitte, bitte melde dich bei mir. :grin: Bisher hatte ich leider keinen Platz an der Wand, aber jetzt kommt die Vergrößerung und nun möchte ich meinen Katzen auch unbedingt etwas Gutes tun. :pink-heart:

Vielen Dank im Voraus.

Tierische Grüße,
Sterni06 und ihre Fellpopos
 
A

Werbung

Such mal nach der Userin oder dem User Uhrenteddy. :)
 
Danke für den Tipp. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
685
caitjoann
C
goldsmith
Antworten
328
Aufrufe
89K
Molly Pauly Liese
M
Equalize
Antworten
7
Aufrufe
2K
Armino
Armino
C
Antworten
21
Aufrufe
825
JuliJana
JuliJana
J
Antworten
28
Aufrufe
1K
Bummel
Bummel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben