"Inside Animal Minds"

  • Themenstarter sabine_neu
  • Beginndatum
  • Stichworte
    artikel
S

sabine_neu

Gast
Hm, bin nicht ganz sicher, ob es hierher passt, aber in der neuen "National Geographic" (englische Ausgabe) ist eine toller Artikel über tierische Intelligenz.
Wollte nur darauf aufmerksam machen.
 
A

Werbung

Kann das sein, das in der Deutschen Ausgabe ein ähnlicher Artikel ist? Titelstory:
"Können Tiere denken?"
Hab ihn bis jetzt nur überflogen, aber die Antwort lautet eindeutig:ja!:D
*als wenn wir das vorher nicht schon gewusst hätten...*;)
 
Kann das sein, das in der Deutschen Ausgabe ein ähnlicher Artikel ist? Titelstory:
"Können Tiere denken?"
Klingt so :). Habe nur die englische Ausgabe hier und weiß nicht, ob sie identisch mit der deutschen ist.

Hab ihn bis jetzt nur überflogen, aber die Antwort lautet eindeutig:ja!:D
*als wenn wir das vorher nicht schon gewusst hätten...*;)

;) Ja, aber es ist doch interessant zu lesen, wie sich tierische und menschliche Intelligenz unterscheiden.
 
Hallo,

das klingt wirklich interessant. Danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

Dulcamara
Antworten
1
Aufrufe
600
Neol
Neol
metal-Tiffy
Antworten
0
Aufrufe
805
metal-Tiffy
metal-Tiffy
S
Antworten
12
Aufrufe
1K
ciari
ciari
schniekemiez
Antworten
5
Aufrufe
1K
gisisami
G
Nicholetta
Antworten
64
Aufrufe
6K
Gatto_hh
Gatto_hh

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben