Ins Fettnäpfchen getreten.. bei "Hobby Züchterin"

  • Themenstarter Goldmädchen
  • Beginndatum
  • #41
Warum wird eigentlich Provokation vermutete, wenn jemand seine Erfahrung postet und evtl. anderer Ansicht ist als die Masse hier?

Nun ja, wenn jemand einen vier Wochen alten Thread aus der Versenkung holt, in dem es eigentlich um etwas ganz anderes geht und dann über Hunde diskutieren möchte, ist die Vermutung vielleicht nicht ganz abwegig...

Was mich betrifft, kann das mit dem Kastrationszeitpunkt jeder halten wie er will. Ich bin schließlich nicht der mit den markierenden Katern und den Katzen mit Krankheiten des Fortpflanzungsapparats. Ist schon komisch, die Fanatiker findet man ausschließlich im Lager der Frühkastrationsgegner :cool:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Kaktus
Antworten
29
Aufrufe
4K
Tiffy 06
Tiffy 06
Baluna20
Antworten
5
Aufrufe
2K
bootsmann67
bootsmann67
freshchica
Antworten
2
Aufrufe
894
Margitsina
Margitsina
N
Antworten
16
Aufrufe
943
Yulinchen
Y
S
Antworten
17
Aufrufe
603
starstreet5
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben