Immernoch Streit

  • Themenstarter Anni94
  • Beginndatum
  • #501
Das freut mich sehr! Für die Ersatztermine sind weiterhin Daumen und Pfoten im Anschlag 😸

(Und über Bilder würde ich mich natürlich auch freuen 😁)
 
  • Like
Reaktionen: *Leona* und Anni94
A

Werbung

  • #502
Hahaha, alles klar. Ich rüste mich nachher mit meiner Kamera aus und knipse mal drauf los. Gerade gewittert es hier heftig und beide haben sich zurück gezogen . ich hoffe es ist bald vorüber.
 
  • Love
Reaktionen: Revolverfrau und Mel-e
  • #503
Harch das freut mich zu lesen, es geht sichtlich bergauf

Wer weiß vielleicht hat sie auch gerade eine recht schmerzfreie Phase. Du wirst mir der Zeit immer sicherer auch ihre körperlichen Zeichen lesen und entsprechend die Schmerzmittel je nach Bedarf geben können.
Jedenfalls war es bei mir so. Als klar war, was für ein Mittel Kater Carlos hilft, hab ich erstmal aufgeatmet und dann nach einiger Zeit hatte ich es raus wann ich es je nach Bedarf mal höher mal niedriger dosieren kann (und manchmal brauchte er eine Depotpritze).
 
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, Mel-e und Anni94
  • #504
Harch das freut mich zu lesen, es geht sichtlich bergauf

Wer weiß vielleicht hat sie auch gerade eine recht schmerzfreie Phase. Du wirst mir der Zeit immer sicherer auch ihre körperlichen Zeichen lesen und entsprechend die Schmerzmittel je nach Bedarf geben können.
Jedenfalls war es bei mir so. Als klar war, was für ein Mittel Kater Carlos hilft, hab ich erstmal aufgeatmet und dann nach einiger Zeit hatte ich es raus wann ich es je nach Bedarf mal höher mal niedriger dosieren kann (und manchmal brauchte er eine Depotpritze).

Ja, genau das ist auch meine Hoffnung. Ich sehe es noch nicht, dass sie wirklich alle vier Wochen die Spritze braucht. Dafür ist die Spondylose "noch" zu weit am Anfang.. Es wird immer deutlicher, dass Pünktchen wenn sie entspannt ist, Karmas Spiel versuche oder Annäherungen nicht nur hinnimmt sondern auch annimmt. Wenn sie aber durch Lärm von draussen selber verunsichert ist, geht gar nichts mehr.. Deswegen will ich ja versuchen ihr Nervenkostüm wieder aufzubauen, damit sie gelassener ist. Früher, also vor der UA hat sie sowas absolut Kalt gelassen.. Bis auf Silvester, dass war auch für sie zu laut und zu viel. Aber obwohl sie selber unruhig war, hat sie sich von Karma nicht anstecken lassen. Im Gegenteil, hat sich zu ihr gelegt und sie so beruhigt. Es sind also nicht nur die Schmerzen sondern eben auch die Nerven. Deswegen hoffe ich ja um einen baldigen Ersatztermin sodass ich damit zusätzlich unterstützen kann. Das braucht ja auch erstmal Zeit, bis es sich eingependelt hat.

Aber ja, es ist im allgemeinen wirklich positiv und wenn ich so an den Anfang zurück denke doch eine enorme Verbesserung. Ich moderiere immer weniger, lasse sie fauchen denn bisher sind sie danach einfach in unterschiedliche Richtungen. Keine folgt der anderen oder starrt .. Das Schmerz management behalte ich natürlich im Auge und steht weiterhin an erster Stelle. Es soll beiden gut gehen. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau und *Leona*
  • #505
Hallo ihr lieben, wir melden uns nochmal mit kleineren Rückschritten. Die letzten Tage waren eher unschön und anstrengend. Irgendjemand fand es wohl "witzig" bei einem Kindergeburtstag im Hinterhof ein Feuerwerk zu zünden, nicht nur die Mietzen hatten Puls, ich auch und zwar mächtig. Das ganze wurde dann von mehreren lauten Parteien aus den umliegenden Häusern beendet. Meine Nachbarn hatten auch das ganze Wochenende Party und Streit. So heftig das es lautstark im Treppenhaus ausgetragen wurde. Karma hat sogar das fressen verweigert, sie hatte zuviel Angst. Dementsprechend ist es wieder recht angespannt zwischen den zweien, nicht zu vergleichen mit dem Anfang aber deutlich spürbar.

Das gemeinsame Füttern endet jedesmal in einer riesen faucherei und verstecken in unterschiedlichen Räumen. Noch bevor ich die Näpfe hingestellt habe.. Aber ich geb nicht auf, hab noch zwei drei Ansätze die ich ausprobieren will. Sobald das Futter steht ist alles gut.

Die Tierheilpraktikerin hat sich wieder bei mir gemeldet und sie kommt am Dienstag vorbei. Soweit so gut, ich hoffe sie wird uns helfen können.

Ich hab dennoch ein bisschen gefilmt, Karma und ihre Mäusejagd hab ich nicht einfangen können. Dafür hat Pünktchen ihr neues Spielzeug Nelly entdeckt, findet sie ganz okay denke ich 😊

Plüsch und Nelly

Neue Angel

Spielzeit

Fun time

Hier sieht man nochmal ganz gut, dass Karmi die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben hat 😂

Sonntage

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende
 
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau
  • #506
Also den Daumen gibt's für die Videos und die süßen Miezen, nicht für den ganzen Stress, den ihr Armen hattet!

Sowas ist natürlich in einer noch angespannten Situation sehr ärgerlich. Umso schöner, dass es nicht wieder völlig kippt, sondern auch Spielen möglich ist, wenn die andere zusieht und sogar ein sehr nahes Sitzen auf dem Sofa und mit Dir schmusen.

Schön auch, dass sich die THP bei Dir gemeldet hat, ich drücke die Daumen, dass etwas hilfreiches dabei für euch Drei herauskommt!

Wegen des Futters (hast Du bestimmt schon mal erzählt, aber da ich ja gerade mit meinem Neuankömmling zu tun habe, schaffe ich es nicht alles nachzulesen, das bitte ich zu entschuldigen 🙈): hast Du feste Fütterungszeiten oder steht immer etwas da?
 
  • Like
Reaktionen: *Leona* und Anni94
  • #507
Also den Daumen gibt's für die Videos und die süßen Miezen, nicht für den ganzen Stress, den ihr Armen hattet!

Sowas ist natürlich in einer noch angespannten Situation sehr ärgerlich. Umso schöner, dass es nicht wieder völlig kippt, sondern auch Spielen möglich ist, wenn die andere zusieht und sogar ein sehr nahes Sitzen auf dem Sofa und mit Dir schmusen.

Schön auch, dass sich die THP bei Dir gemeldet hat, ich drücke die Daumen, dass etwas hilfreiches dabei für euch Drei herauskommt!

Wegen des Futters (hast Du bestimmt schon mal erzählt, aber da ich ja gerade mit meinem Neuankömmling zu tun habe, schaffe ich es nicht alles nachzulesen, das bitte ich zu entschuldigen 🙈): hast Du feste Fütterungszeiten oder steht immer etwas da?


Ja, ich bin auch ganz froh darüber. Aber das füttern macht mir Sorgen. Hab es gerade versucht, nichts zu wollen. Hab es erstmal weg gestellt und trenne die beiden gleich damit jede für sich in ruhe fressen kann. Karma versteckt sich auf der Couch hinter dem Kissen und miaut ganz laut. Ich möchte nicht, dass sie etwas negatives mit dem fressen verbindet. Sobald Pünktchen auch wieder ruhiger ist, geht es mit dem neben einander fressen. Die paar Tage schaffen wir das auch noch 😂

Ne, ACE gibt es hier nicht. Pünktchen stopft so lange in sich rein, bis nichts mehr da ist auch die Portion von Karma und die tritt dann zurück und "wartet" nur bleibt eben nichts übrig für sie. Deswegen hab ich feste Zeiten. Und so kann ich die Menge für Pünktchen besser kontrollieren
 
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau
Werbung:
  • #508
Ja, ich bin auch ganz froh darüber. Aber das füttern macht mir Sorgen. Hab es gerade versucht, nichts zu wollen. Hab es erstmal weg gestellt und trenne die beiden gleich damit jede für sich in ruhe fressen kann. Karma versteckt sich auf der Couch hinter dem Kissen und miaut ganz laut. Ich möchte nicht, dass sie etwas negatives mit dem fressen verbindet. Sobald Pünktchen auch wieder ruhiger ist, geht es mit dem neben einander fressen. Die paar Tage schaffen wir das auch noch 😂

Ne, ACE gibt es hier nicht. Pünktchen stopft so lange in sich rein, bis nichts mehr da ist auch die Portion von Karma und die tritt dann zurück und "wartet" nur bleibt eben nichts übrig für sie. Deswegen hab ich feste Zeiten. Und so kann ich die Menge für Pünktchen besser kontrollieren

Ohje, ja dann klingt getrennt füttern im Moment wirklich nach einer guten Idee. Wenn Du da sowieso feste Zeiten hast, lässt sich das ja besser umsetzen als bei AYCE.

(Ist jetzt nicht Thema, nimm es bitte nicht als Kritik oä. Ich habe bei Carlo, der ja eine Weile auf der Straße gelebt hat, zu Beginn auch gedacht, der rafft das nie mit dem es-ist-immer-was-da. Bei uns hat es eine ganze Weile gedauert, bis er nicht mehr geschlungen, gekotzt, geschlungen, gekotzt, usw hat. Da wollte ich auch schon das Handtuch werfen. Aber irgendwann hat er es begriffen. Gut er schlingt immer noch ziemlich (besonders, wenn es vorher Futter gab, das der feine Herr ixebäh fand), und kotzt daher auch öfter als die anderen, aber er ist wesentlich entspannter und für mich ist es das auch. Nur als Erfahrungsbericht. Und vielleicht, wenn der ganze Rummel vorbei ist, magst Du es ja nochmal probieren. Aber ich weiß auch, es gibt Katzen, mit denen klappt das nicht. Insofern, wie gesagt, nur aus der Ferne, ein Erfahrungsbericht. Und im Moment passt es ja sowieso gut, wenn das Fressen so problematisch ist ☺️)
 
  • Like
Reaktionen: *Leona* und Anni94
  • #509
Ohje, ja dann klingt getrennt füttern im Moment wirklich nach einer guten Idee. Wenn Du da sowieso feste Zeiten hast, lässt sich das ja besser umsetzen als bei AYCE.

(Ist jetzt nicht Thema, nimm es bitte nicht als Kritik oä. Ich habe bei Carlo, der ja eine Weile auf der Straße gelebt hat, zu Beginn auch gedacht, der rafft das nie mit dem es-ist-immer-was-da. Bei uns hat es eine ganze Weile gedauert, bis er nicht mehr geschlungen, gekotzt, geschlungen, gekotzt, usw hat. Da wollte ich auch schon das Handtuch werfen. Aber irgendwann hat er es begriffen. Gut er schlingt immer noch ziemlich (besonders, wenn es vorher Futter gab, das der feine Herr ixebäh fand), und kotzt daher auch öfter als die anderen, aber er ist wesentlich entspannter und für mich ist es das auch. Nur als Erfahrungsbericht. Und vielleicht, wenn der ganze Rummel vorbei ist, magst Du es ja nochmal probieren. Aber ich weiß auch, es gibt Katzen, mit denen klappt das nicht. Insofern, wie gesagt, nur aus der Ferne, ein Erfahrungsbericht. Und im Moment passt es ja sowieso gut, wenn das Fressen so problematisch ist ☺️)


Ah das ist lieb von dir. Ja an sich fänd ich es auch besser und natürlich wesentlich entspannter für mich, wenn die beiden frei zugängliches Futter hätten. Allerdings ist Karma sehr mäkelig mit dem Futter und weiss im Gegensatz zu Pünktchen sehr wohl wann sie satt ist. Wenn sie eine Sorte nicht mag, lässt sie die Mahlzeit aus und das nutzt Pünktchen natürlich. Und so kam es halt, dass Karma fast nichts und Pünktchen alles gegessen hat über ein Jahr hinweg. Eine Katze immer schlanker und die andere immer runder.. Und da Pünktchen so viele zusätze in ihrem Futter hat für die Blase und co ist es mit festen Zeiten und jede hat ihren eigenen Napf erstmal besser. Aber wer weiss, vielleicht teste ich das wirklich nochmal aus wenn alles überstanden ist und sich das ursprüngliche Gespann wieder gefunden hat.

Jetzt nach dem getrennten Füttern sind beide super entspannt und chillen gemeinsam auf dem Kratzbaum
 
  • Like
Reaktionen: *Leona* und Revolverfrau
  • #510
Ah das ist lieb von dir. Ja an sich fänd ich es auch besser und natürlich wesentlich entspannter für mich, wenn die beiden frei zugängliches Futter hätten. Allerdings ist Karma sehr mäkelig mit dem Futter und weiss im Gegensatz zu Pünktchen sehr wohl wann sie satt ist. Wenn sie eine Sorte nicht mag, lässt sie die Mahlzeit aus und das nutzt Pünktchen natürlich. Und so kam es halt, dass Karma fast nichts und Pünktchen alles gegessen hat über ein Jahr hinweg. Eine Katze immer schlanker und die andere immer runder.. Und da Pünktchen so viele zusätze in ihrem Futter hat für die Blase und co ist es mit festen Zeiten und jede hat ihren eigenen Napf erstmal besser. Aber wer weiss, vielleicht teste ich das wirklich nochmal aus wenn alles überstanden ist und sich das ursprüngliche Gespann wieder gefunden hat.

Jetzt nach dem getrennten Füttern sind beide super entspannt und chillen gemeinsam auf dem Kratzbaum
Ach schön, wenn sie jetzt entspannt sind! Das ist jetzt sowieso der Fokus!

Ich wollte es nur mal anmerken, weil Hunger halt auch zu Unleidlichkeit führen kann (Haha, frag mich! 😂).
Aber klar, bei Spezialfutter (oder Unverträglichkeiten oä) ist das ja sowieso nochmal ne ganz andere Kiste. Da fiele mir dann wirklich nur noch ein Futterautomat mit Chipsteuerung ein, aber die Kosten halt auch ne ganze Stange. (Ich bin sehr froh, dass ich die bis jetzt nicht benötigt habe!)
Und he, bei unserer umgeleiteten Aggression habe ich am Gitter so viele Leckerli verteilt, dass ich beiden Beteiligten "angedroht" habe, sie mit Leckerli so fett zu füttern, dass sie zu dick sind, um sich zu prügeln 😂 (Zur Sicherheit für Mitlesende mit einem anderen Humor: Das ist selbstverständlich nicht passiert, kein Kater hatte Übergewicht oder ist geplatzt!)
 
  • Like
Reaktionen: *Leona* und Anni94
  • #511
Ach wie blöd mit den Nachbarn...
Zum Futtern - du könntest es (zu gegebener Zeit) so versuchen, dass du alles wie gewohnt beibehältst, feste Futterzeiten, getrennte Näpfe etc nur dass du die Näpfe zu jeder Mahlzeit übermäßig üppig voll machst. So voll, dass sie auch optisch den Eindruck hat es gibt keinen Anlass so viel zu Futtern. Sie wird dann vermutlich erstmal wieder reinhauen aber so kann sich das dann auf ein normales Maß einpendeln.
Kann sein es funktioniert gut und bringt somit noch mehr Entspannung in den Alltag, kann auch sein, so eine Unstellung stresst jetzt zusätzlich, insofern vielleicht diesen Punkt auch am Dienstag ansprechen?
So, jetzt erstmal Plüschladyvideos schauen :)
 
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau und Anni94
  • #512
Ach schön, wenn sie jetzt entspannt sind! Das ist jetzt sowieso der Fokus!

Ich wollte es nur mal anmerken, weil Hunger halt auch zu Unleidlichkeit führen kann (Haha, frag mich! 😂).
Aber klar, bei Spezialfutter (oder Unverträglichkeiten oä) ist das ja sowieso nochmal ne ganz andere Kiste. Da fiele mir dann wirklich nur noch ein Futterautomat mit Chipsteuerung ein, aber die Kosten halt auch ne ganze Stange. (Ich bin sehr froh, dass ich die bis jetzt nicht benötigt habe!)
Und he, bei unserer umgeleiteten Aggression habe ich am Gitter so viele Leckerli verteilt, dass ich beiden Beteiligten "angedroht" habe, sie mit Leckerli so fett zu füttern, dass sie zu dick sind, um sich zu prügeln 😂 (Zur Sicherheit für Mitlesende mit einem anderen Humor: Das ist selbstverständlich nicht passiert, kein Kater hatte Übergewicht oder ist geplatzt!)



Haha, da würde bei Pünktchen nicht mehr viel fehlen 😅. Spass beiseite. Ja bin auch froh wenn es jetzt entspannt miteinander geht. Morgen geht es ja zum TA die Impfung und Spritze abholen und dann bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten was die Wirkung (hoffentlich) der zweiten Solensia angeht und der Therapieplan der THP.

Ja diese Chipgesteuerten Automaten hatte ich mir auch schonmal angesehen aber liegen ausser halb meines Bereiches 😂gerade jetzt wo ich noch in der Ausbildung stecke. Da brauch ich das Geld für TA Kosten und Verpflegung. Aber das ändert sich ja auch bald
 
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau
  • #513
Ja diese Chipgesteuerten Automaten hatte ich mir auch schonmal angesehen aber liegen ausser halb meines Bereiches 😂gerade jetzt wo ich noch in der Ausbildung stecke. Da brauch ich das Geld für TA Kosten und Verpflegung. Aber das ändert sich ja auch bald
Ja, definitiv! Sieht bei mir (abseits von Ausbildung) genauso aus. Wichtig finde ich da TA-Kosten, Futter und Abwechslung für die Katzerl (wobei letzteres nicht immer kosten muss).
Obwohl ich es wohl machen müsste, wenn Spezialfutter ins Spiel kommen würde, denn mit festen Futterzeiten brauche ich den Jungs jetzt nicht mehr kommen 🤭

Für die zweite Solensiagabe sind alle Daumen und Pfoten im Anschlag!
Einen friedlichen und entspannten Sonntag noch ☺️
 
  • Like
Reaktionen: Anni94
  • #514
Hallo ihr lieben,
die THP war heute da und hat mir unfassbar viel erklärt, sodass mir immer noch ein wenig der Kopf schwirrt.
Sie hat mich sehr gelobt (bezüglich des ausfüllens des Anamnesebogens bei der Schilderung der UA und den ergriffenen Maßnahmen) welches ich gerne einfach mal direkt an euch alle weiter geben möchte. Sie war sehr beeindruckt von meinem Wissen, welches ich euch zu verdanken habe. Also einmal ein riesen dankeschön an alle, die mir mit Rat und Wissen zur Seite gestanden haben.

Der Therapieplan ist erstellt, ist auch erstmal nicht allzu viel und die Sachen habe ich bereits bestellt, wenn alles pünktlich kommt, kann ich am Freitag damit anfangen.
Außerdem meinte sie, dass das Röntgenbild nicht so unglaublich schlecht aussieht wie ich das zuerst angenommen habe. Ja natürlich die Spondylose ist da, aber doch recht gering. Eventuell ist (zumindest in diesem Stadium) eine dauerhafte Gabe von Solensia noch nicht nötig, wir wollen es versuchen ohne auszukommen. Die Onsior soll ich noch bis fünf Tage nach beginn der Therapie geben und dann absetzten und mal schauen ob es geht oder nicht. Ansonsten arbeiten wir mit stress reduzierenden mitteln.
Sie hat mich auch nochmal auf den Pankreas wert angesprochen. Einen zweiten Plan der spezifischer auf die Pankreas abgestimmt ist, hat sie schon erstellt. Allerdings würden wir den erst in Angriff nehmen wenn in 5-6 Wochen keine Besserung eingetreten ist.

Ich bin ganz zuversichtlich und hoffe natürlich, dass es Pünktchen hilft. Bis auf das gemeinsame Füttern was jedesmal im Chaos endet, geht wieder alles wie vor der UA, ja noch etwas zögerlich aber ohne Fauchen und murren.
Jetzt muss Karmi nur wieder feststellen, dass Pünktchen doch gar nicht so böse ist, wie sie momentan denkt. Gestern Nacht haben beide gemeinsam Plüschpo an Plüschpo neben mir geschlafen. So darf es definitiv weiter gehen.

Ach so, die zweite Solensia ist in der Miez, mit etwas mürrischem Blick dem TA gegenüber ging es ganz gut.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Mel-e und Revolverfrau
Werbung:
  • #515
Das klingt toll und ich freue mich sehr, dass es (bis auf das Füttern, aber das wird auch noch wieder!) so gut läuft und ihr so vielseitige Pläne schmieden konntet.
Wir drücken weiter die Daumen und Pfoten (jetzt wieder 12 🥰, also mit der Extraportion Glück!), dass es so positiv weitergeht, wie es klingt!
 
  • Like
Reaktionen: Anni94
  • #516
Ich freu mich auch 🥰
Was ich mitnehmen werde (unabhängig davon, wie es weitergeht), ist weiterhin zu Geduld, Geduld und nochmals Geduld zu raten in solchen Situationen. Wenn man drin steckt ist das natürlich ganz schwierig, aber wenn sich zwei mal gemocht haben, fällt mir wirklich kein "Fall" ein, wo sich nicht nach x-Wochen alles wieder normalisiert.

Bin gespannt, wie Pünktchen ganz ohne Schmerzmittel sein wird und hoffe, dass sie ohne auskommen kann - ohne Schmerzen natürlich :)
Du hältst uns hoffentlich weiter auf dem Laufenden!
 
  • Like
Reaktionen: *Leona*, Anni94 und Revolverfrau
  • #517
Ich freu mich auch 🥰
Was ich mitnehmen werde (unabhängig davon, wie es weitergeht), ist weiterhin zu Geduld, Geduld und nochmals Geduld zu raten in solchen Situationen. Wenn man drin steckt ist das natürlich ganz schwierig, aber wenn sich zwei mal gemocht haben, fällt mir wirklich kein "Fall" ein, wo sich nicht nach x-Wochen alles wieder normalisiert.

Bin gespannt, wie Pünktchen ganz ohne Schmerzmittel sein wird und hoffe, dass sie ohne auskommen kann - ohne Schmerzen natürlich :)
Du hältst uns hoffentlich weiter auf dem Laufenden!

Ja das ist wohl wahr. Und das alles ihr eigenes Tempo haben. Wenn es nach Karma ginge wäre nach drei Tagen wieder alles wie immer gewesen. Nur Pünktchen findet manche Situationen immer noch stressig oder bekommt Panik und geht dann lieber in Abwehrhaltung. Aber die kriegen das auch gut ohne mich hin und ohne das es eskaliert. Und das ist ja schon mal was hahah
Definitiv werde ich weiter berichten
 
  • Love
Reaktionen: Revolverfrau, *Leona* und Mel-e
  • #518
Hallo ihr lieben,
ich wollte mich einfach mal melden, so zwischendurch.
Es geht bergauf. Immer weiter bergauf. Ich bin so unfassbar erleichtert, wie die beiden immer entspannter miteinander umgehen. Gefaucht wird tagsüber und auch Nachts überhaupt nicht mehr. Sie spielen wieder miteinander, Pünktchen fängt ganz oft damit an, manchmal wenn es ihr zuviel wird und sie nicht mehr kann faucht sie dann doch. Aber das ist für mich völlig okay.

Das Onsior ist nun auch schon seit über einer Woche abgesetzt, sie bekommt jetzt eine kleine Reihe an Homöepathischen Mittelchen, bekommen ihr wohl gut. Ist natürlich nach den paar Tagen noch nicht ganz Aussagekräftig. Aber wir arbeiten daran.

Heute habe ich die beiden wieder gemeinsam gefüttert. Einen mini faucher gab es vorab in der Küche. Ich versuche noch heraus zu finden, woran es genau liegt. Ich glaube, beide sind so gespannt und aufgepuschelt, weils nun was zu essen gibt, dass sie sich gegenseitig über den Haufen laufen und das ist Pünktchen zu hektisch und zu nahe.. Aber mal sehen. Sobald die Näpfe stehen ist alles okay und es wird friedlich gegessen, sogar der Napf getauscht.

Die Distanz beim gemeinsamem dösen, verringert sich immer mehr. Ich hoffe, so gut wie jetzt, bleibt es und wir können darauf aufbauen.

Ich wünsche euch ein Katztastisches Wochenende.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230818_160318_Gallery.jpg
    Screenshot_20230818_160318_Gallery.jpg
    750,4 KB · Aufrufe: 34
  • Screenshot_20230818_160313_Gallery.jpg
    Screenshot_20230818_160313_Gallery.jpg
    990,3 KB · Aufrufe: 30
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Löwenmutter, Revolverfrau und 2 weitere
  • #519
Ihr macht das so toll - die zwei Mädels natürlich hauptsächlich 🤭
 
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, *Leona*, Anni94 und eine weitere Person
  • #520
Oh ich freue mich so für euch Drei! 🥰 Das macht ihr alle zusammen super! Auch euch ein wunderbares Wochenende 🌻
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Anni94 und Mel-e

Ähnliche Themen

Anni94
Antworten
5
Aufrufe
447
Monika82
Monika82
M
Antworten
13
Aufrufe
945
Meike2012
M
Anne_Boleyn
Antworten
4
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
S
Antworten
15
Aufrufe
246
Nula
Nula
Findus-Marlin
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
Keyla
Keyla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben