Immer brei am ende des Kots...

  • Themenstarter NicknameLess
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
NicknameLess

NicknameLess

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. März 2012
Beiträge
129
Guten Abend =)

Alsooo meien Katze und ich haben ja eine ewige durchfall odysee hinter uns...nachdem es dann mit einem test mit whiskas wieder richtig schlimm wurde habe ich nun wieder auf catz finefood umgestellt. Zusätzlich gibt es außerdem 1 mal am Tag einen ml bactisel gel und noch eine spritze voll moorliquid.

Leider bleibt es weiterhin so, dass der Kot erst fest ist und danach flüssig wird *schnief* Woran liegt das nur und wann geht das endlich mal weg??? :-(

Kann das bei Futterumstellung vorkommen? Bisher hab ich ja kein Futter länger als höchstens 1-2 Wochen gegeben... :-(

Wäre sehr dankbar um erfahrungen...

:-(
 
A

Werbung

Hm, wenn es lange DF gab, dann kann das auch schon mal lange dauern bis sich der Darm vollständig regeneriert.

Was fütterst du denn von CFF?
Ich würde da auch erstmal nicht groß durcheinander füttern.
 
Guten morgen! :)
Ich füttere drei oder vuer verschiedene fleischsorten...! Ich dachte wenn man bei einer marke mehrere sorten füttert sei das nicht schlimm?! Man sollte doch nur nicht dauernt zwischen den marken wechseln?

Ich hoffe das du recht hast und der spuk nach ner zeit ccf endlich mal vorbei geht...!!!
 
Vielleicht hast du in letzter Zeit zu oft gewechselt?!

Kotuntersuchungen sind aber gelaufen Oder ?
 
Eigentlich heisst es eine Sorte von einer Marke und erst wenn die zuverlässig vertragen wird, dann die nächste Sorte der Marke.

Es gibt durchaus Katzen, die vertragen nicht jeder Sorte einer Marke.
 
Ah okay...erst eine Sorte jeder Marke...gut...das werde ich nun eh machen...weil im Allergietest den ich letzte Woche habe machen lassen, kam raus, dass sie Rind un lamm nicht verträgt :-(

Ich werde nun von Catz finefood mal nur auf Hering und Krabben zurückgreifen und sehen, wie sie das verträgt...

Die ganze Zeit habe ich ihr von CFF noch Kaninchen und Lamm gegeben, weil sie das auch so unheimlich gerne gefressen hat...ja...aber lamm halt ne..

oh man :-( Warum muss meine Katze so ne doofe Fleischallergie haben??!

Noch dazu ist sie freigängerin...das heißt ich kann eh nicht alles kontrolieren was sie frisst *grml*
 
??!!! Öhm...jetzt versteh ich gar nichts mehr...nicht das ich mich nicht darüber freue...aber irgendwie...äääh irritiert mich das :-D

Ich habe ihr heute morgen moorliquid gegeben. Dazu dann Lamm und Kaninchen (!) Wogegen sie ja nach allergietest stark reagiert hat (5 von 5) außerdem hab ich ihr gestern eine ladung bactisel gel gegeben...

eben war sie auf dem klo....und der Kot....öööhm ist NORMAL????!!! Seit ewigen Zeiten...

Wie kann das sein? Kann man durch Bactisel eine Allergie unterdrücken? Oder ist der Allergietest vielleicht durch eine verrutschte Darmflora verfälscht???

Ich versteh gar nichts mehr....aber ich FREEEEUUU mich!!!!!!!! :muhaha:


*Hoffentlich nicht zu früh*
 
Werbung:
Hm, keine Ahnung, aber freu dich doch und warte ab.:)

Diese Unverträglichkeiten sind ein weites Feld und man wird nie ums das Probieren rumkommen.
Wenn z.B. eine Unverträglichkeit gegen Rind getestet wird, dann kann es durchaus sein, dass Rind vom einen Futter vertragen wird und vom anderen nicht.
Das liegt einfach auch daran, dass z.B. in den NE in jedem Futter andere Teile verwendet werden und auch andere Prozentsätze.
Oder es sind auch nicht alle Futtersorten bis in die NE sortenrein.

Mit Bactisel kenn ich mich nicht aus. Vielleicht kommt noch wer anderes.
 
Bactisel kenn ich noch von früher,als Pulver,hatten meine Katzen auch schon bekommen bei DF.
Ich könnte jetzt aber nicht sagen das es dolle geholfen hat bei uns.
Aber das ist sicher unterschiedlich.
Weiss nur,das es gerne von TÄ eingesetzt wird bei DF.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
14K
A (nett)
A (nett)
G
Antworten
11
Aufrufe
2K
Greystones
G
N
Antworten
17
Aufrufe
2K
Sarah B
S
CudiJuju
Antworten
10
Aufrufe
664
CudiJuju
CudiJuju
A
Antworten
117
Aufrufe
11K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben