Immer auf den Teppich k.....

Rayanne

Rayanne

Forenprofi
Mitglied seit
9. April 2008
Beiträge
1.261
Ort
Südbaden
Wir haben einen Korkboden zu Hause und viele kleinere Teppiche darauf.
Wenn eine Maus mal k.... muss, dann wirklich I M M E R auf einen Teppich.
Ich frage mich, warum das so ist. Habt ihr ne Idee ? :confused:
 
Werbung:
C

Catma

Gast
Keine Ahnung, warum das so ist - ich muss aber gerade schmunzeln, meine kotzen gottseidank selten, aber wenn, dann immer schön auf die Badezimmerfliesen :p ;)
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Wir haben einen Korkboden zu Hause und viele kleinere Teppiche darauf.
Wenn eine Maus mal k.... muss, dann wirklich I M M E R auf einen Teppich.
Ich frage mich, warum das so ist. Habt ihr ne Idee ? :confused:
Jo, vom Teppich spritzt es nicht hoch auf Pfoten oder gar ins Gesichtel :D

Zugvogel
 
Staatlich geprüfte Dosine

Staatlich geprüfte Dosine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
335
Ort
Niedersachsen
Ich habe fast überall Teppich, nur im Flur nicht, da ist so ein Laminatboden...und auch nur da kotzen meine Katzen zum Glück :D
 
Janosch

Janosch

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
8.159
Ort
Irgendwo im südlichen Kohlenpott
Wenn meine mal k***** müssen fangen sie meistens in der Küche an zu würgen und gehen dabei rückwärts bis ins Wohnzimmer.
Und da wird dann ausgespuckt - auf den Teppich.:D
 
J

Julia1

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2010
Beiträge
1.821
Ort
47906 Kempen
Ich habe nur einen Teppich im Wohnzimmer vor der Couch und Katz und Hund kotzen alle meistens auf den Teppich, wenn sie mal kotzen.:oops:
 
Annki

Annki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juli 2010
Beiträge
634
Da kann ich mich anschließen, hab in der ganzen Wohnung exakt 2 Teppiche, wenn meiner mal speit, dann IMMER auf Tepich. Er würgt, rennt los ... und ... kotzt auf den Teppich. Alternativ geht in Ausnahmefällen auch der Kratzbaum oder Handtasche, Schuhe ...
Aber NIE Fliesen oder Parkett ...:yeah:
 
Beate

Beate

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
270
das ist reine Rücksichtnahme ................ auf dem Korkboden hebt es sich farblich nicht so gut ab und Du würdest es vielleicht nicht sehen :D
 
Ylgur

Ylgur

Benutzer
Mitglied seit
8. September 2010
Beiträge
57
Ort
near Brunsbüttel
  • #10
Ich bin auch schon des Öfteren morgens in Kotzfladen getreten.:massaker:

Aber der Höhepunkt war mal Gekotztes in den Zentralheizungsrippen.

e025.gif
 
I

Ina1964

Forenprofi
Mitglied seit
17. Mai 2010
Beiträge
5.719
Ort
Köln-Bonn
  • #11
Katzen krallen sich mit den Vorderpfoten gern irgendwo fest, wenn sie sich das Essen noch mal durch den Kopf gehen lassen ... und das geht auf Teppich halt besser als auf glatten Böden ;).
 
Werbung:
Rayanne

Rayanne

Forenprofi
Mitglied seit
9. April 2008
Beiträge
1.261
Ort
Südbaden
  • #12
:verschmitzt: na ganz alleine schein´ich ja nicht zu sein.
Und danke für die Beantwortung meiner Frage "warum" jetzt versteh´ich doch beide gleich viiiel besser :rolleyes::omg:
 
T

TIGER!

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. September 2010
Beiträge
16
  • #13
oh das kenn ich. ich habe einen wunderschönen rosa teppich im flur und wenn gekotzt wird dann ausschließlich da drauf! warum habe ich mich auch schon sehr oft gefragt. auf fliesen wäre es ja zu einfach nur aufwischen und gut ist nein die wollen mich richtig schrubben sehen...
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
  • #14
Das Problem hatte ich mit Ninjo auch immer. Er mußte auf Läufer kötzeln.
Wär sonst ja auch zu einfach gewesen das wegzuwischen :eek:

Aber..............
ich hab vor längerer Zeit das Katzenstreu umgestellt. Und seitdem geht er ins Klöchen kötzeln. Ich hab beim ersten Mal gedacht Zufall. Aber nein. Freu.
Er geht jetzt immer dorthin wenn er sich das Fresschen noch mal durch den Kopf gehen läßt :D:D:D
 
Staatlich geprüfte Dosine

Staatlich geprüfte Dosine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
335
Ort
Niedersachsen
  • #15
Erstmal muss ich anmerken dass ich den Begriff "kötzeln" absolut herrlich finde :yeah:

Und dann stellt sich mir die Frage wieso Miez sich dabei irgendwo reinkrallen muss?
Ok der Mensch krallt sich auch ans Klo aber nur damit er nicht seitlich runterrutscht oder mit dem Schädel reintunkt :D
 
Mondkatze

Mondkatze

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juli 2010
Beiträge
5.966
Ort
Ostfriesland
  • #16
Tiger hat viel gekotzt, und immer auf den Teppich - bis auf einmal, da hat er sein ganzes Frühstück wieder von sich gegeben und alles fein säuberlich in der Badewanne verteilt.
Seit wir Moon und Kater haben, hatten wir erst einmal Kotzerei nach übermäßigem Katzengraskauen, und der Flatsch lag auch mitten auf dem Wohnzimmerteppich. *ürks* Wer der verursacher war, konnte bisher nicht ermittelt werden, die zeugen sind stumm (Fische) und beide Verdächtige geben sich gegenseitig Alibis. Wahrscheinlich landet das verbrechen "Wohnzimmer-Kotzfleck" bei den ungelösten Fällen.
 
B

Bini87

Benutzer
Mitglied seit
7. April 2009
Beiträge
95
  • #17
Unsere sitzen immer auf dem Laminat und kotzen auf den Teppich davor :rolleyes:
 
S

Sveni

Gast
  • #20
Jetzt musste ich erstmal grübeln bei den ersten Posts, ob es ums Kotzen oder Kacken geht...;)

Tico kotzt eigentlich nie. Wenn er es tut, würde ich ihn sofort zum TA schleppen.

Toni kotzt eigentlich immer ins Katzenklo...ich danke ihm an dieser Stelle dafür!
Außnahmen bestätigen die Regel, dann war der Spuck einfach schneller als er. Ist aber zum Glück selten.;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Murasaki
Murasaki
DeborahK
Antworten
46
Aufrufe
891
DeborahK
DeborahK
Catyra
Antworten
22
Aufrufe
2K
Heirico
Heirico
A
Antworten
20
Aufrufe
2K
Mikesch1
Mikesch1
I
Antworten
2
Aufrufe
1K
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben