I'll proudly present...meine neue Patenkatze

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
  • Stichworte
    maus sonntag
  • #61
Na gut dann lass ihn mal seelig von noch mehr Toblerone träumen... ;)
 
A

Werbung

  • #62
Schick ihn mal her Petra, ich nehm ihn bis morgen. Bis dahin werd ich ihm zeigen, wie er die Reissverschlüsse und Knöpfe an seinen Kleidern durch Klettverschlüsse ersetzen kann und Mass nehmen kann ich dann auch noch grad für die Badehose. :D Er darf sich dann auch die Farbe der Wolle aussuchen. :cool:

:D:D:D:D:D:Dhihi Das würd Dir so passen für gestrickte Badehosen Maß nehmen!!!
 
  • #63
*hibbel* ich bin auch schon total nervös. WEnn ich Deinen Mann bis morgen nehme, meinste er kann meinen Freund überzeugen das hier auch eine Drittkatze gut reinpassen würde???:rolleyes::D
 
  • #64
:D:D:D:D:D:Dhihi Das würd Dir so passen für gestrickte Badehosen Maß nehmen!!!

Ich weiss ja nicht was du wieder denkst liebe Karin :D, ICH jedenfalls sorge mich nur um meine Haarpracht... :p




(ich glaub ich nehm zur Sicherheit ne Kaputzenpulli mit nach Gröbenzell, man bzw. frau weiss ja nie, wer sich wieder in ihren Haaren verfängt... :rolleyes:)
 
  • #65
(ich glaub ich nehm zur Sicherheit ne Kaputzenpulli mit nach Gröbenzell, man bzw. frau weiss ja nie, wer sich wieder in ihren Haaren verfängt... :rolleyes:)

Das kannste doch meinem Mischa nicht antun...
Karin
 
  • #66
huhu liebe,

entschuldige bitte, das ich euch erst jetzt zu der süßen maus gratuliere.
irgendwie ist mir das untergegangen, weiß gar nicht wie das kann.:oops:

ich versteh zu gut, wie hibbelig ihr alle seit und ich freu mich schon sehr auf die berichte und fotos wenn die süße endlich bei euch ist.

auf jeden fall ein dickes herzlichen glückwunsch zu der zaubermaus!:)
 
  • #67
Werbung:
  • #68
Ich bins, Mischa!
Die Bewachung übernehme ich doch am besten selbst...:D:D:D

Allen Anderen fehlt doch das richtige Verständnis für so eine wichtige Aufgabe!

Liebe Grüße von Mischa;)
 
  • #69
Ich bins, Mischa!
Die Bewachung übernehme ich doch am besten selbst...:D:D:D

Allen Anderen fehlt doch das richtige Verständnis für so eine wichtige Aufgabe!

Liebe Grüße von Mischa;)


LOL wieso bloss war mir das irgendwie eh klar?? :p :D :p
 
  • #70
*mithibbel* Petra ich freue mich für dich, Olaf und die süße Maus!
Die neue Patentante ist ja jetzt schon stolz wie Oskar :D

Ich drück die Daumen, dass alles wunderbar klappt!
 
  • #71
Die ist ja süüüß^^. Als hättest du deine Katze mit einer Anderen zusammengeschnitten xDDD
 
  • #72
Ich bins, Mischa!
Die Bewachung übernehme ich doch am besten selbst...:D:D:D

Allen Anderen fehlt doch das richtige Verständnis für so eine wichtige Aufgabe!

Liebe Grüße von Mischa;)
Das wäre ja dasselbe, wie wenn ich Benny sagen würde, er solle aufpassen, dass niemand den Bratenaufschnitt frisst :D :D :D.


Die ist ja süüüß^^. Als hättest du deine Katze mit einer Anderen zusammengeschnitten xDDD
Dankeschön - ja, ich hab mich auch sofort in die Maus verliebt.

Euch allen DANKE fürs Mithibbeln!! :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #73
Jetzt bin durch Zufall auf diesen Beitrag gestossen und freue mich mit euch.
Ist ja nicht mehr lange hin.
 
  • #74
Das wäre ja dasselbe, wie wenn ich Benny sagen würde, er solle aufpassen, dass niemand den Bratenaufschnitt frisst :D :D :D.

Wir liegen grad unterm Tisch vor lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Karin + Mischa die wissen dass Petra soooo recht hat!:D:D
 
Werbung:
  • #75
Und heute ist der große Tag

Petra und Olaf (und Patentante Inge :D) sind am Rande einer Gehirnerschütterung, so haben sie in den letzten Tagen gehibbelt. Heute wird die Maus geholt, die noch Evita heißt. :)
Petra hat Kaffee gemacht, aber irgendwie schmeckt der nicht. Naja, wenn man die ganzen Bohnen verwendet ....... Olaf studiert zum 2.387ten mal den Fahrplan, hat auch schon mal das Auto warmlaufen lassen, damit er ganz sicher sein kann, das das nachher auch läuft. Die Kontrolle des Autos war ja gestern...

Nun sitzen sie "gemütlich" beisammen und frühstücken... wie gesagt, den komischen Kaffee und irgendwie sind die Brötchen heute morgen auch so ....hart :( Petra hat aus Versehen die Semmelbrösel-Sammlung aufgetischt...

weitere Berichterstattung folgt nachher...
 
  • #76
Und heute ist der große Tag

Petra und Olaf (und Patentante Inge :D) sind am Rande einer Gehirnerschütterung, so haben sie in den letzten Tagen gehibbelt. Heute wird die Maus geholt, die noch Evita heißt. :)
Petra hat Kaffee gemacht, aber irgendwie schmeckt der nicht. Naja, wenn man die ganzen Bohnen verwendet ....... Olaf studiert zum 2.387ten mal den Fahrplan, hat auch schon mal das Auto warmlaufen lassen, damit er ganz sicher sein kann, das das nachher auch läuft. Die Kontrolle des Autos war ja gestern...

Nun sitzen sie "gemütlich" beisammen und frühstücken... wie gesagt, den komischen Kaffee und irgendwie sind die Brötchen heute morgen auch so ....hart :( Petra hat aus Versehen die Semmelbrösel-Sammlung aufgetischt...

weitere Berichterstattung folgt nachher...


Olaf wird das mit den Brötchen schon deshalb nicht so sehr auffallen, heut vor ner Woche waren sie auch nicht recht viel besser!!!;)

ach ist das alles aufregend!
LG
Karin
 
  • #77
Wann kommt sie denn genau?:eek::eek::eek:
 
  • #78
Nein, Andrea, völlig falsch!! :D :D
Es gab Weißbrot mit Pflaumenmus (was jedoch tatsächlich pupstrocken war). Die Autos bleiben heute in der Garage, denn die Maus wird uns ja gebracht. Leider kam bisher kein Anruf und wir wissen gar nicht, wann sie eintrifft. :(

Während ich noch aufräume, Betten mache etc., schnippelt Olaf den Kartoffelsalat. Benny sitzt neben ihm und hört aufmerksam seinen Geschichten zu: "Gleich kommt wieder so ne Zicke, wirst du schon sehen. Dann gibts kein lecker Futter mehr, die frisst dir alles weg..." Benny antwortet ihm jedoch nicht, er ist zu sehr damit beschäftigt, die Fleischwurststücke zu beobachten, die in der Schüssel verschwinden. :rolleyes:

Zwischendurch bekomme ich immer mal wieder ne Frage rübergeworfen: "Kommen sie direkt vom Norden zu uns?", "Fahren sie erst über Bergisch Gladbach?", "Haben sie denn gesagt, dass sie vorher anrufen?" :cool:

Übrigens - er will ja gar keine Katze mehr und ist überhaupt nicht nervös (ich ja sowieso nicht)!! :D
 
  • #79
Die hätten euch ja wenigstens sagen können, ob sie vormittags oder nachmittags kommen:rolleyes:.

Ich bin auch die Ruhe selbst, wirklich:cool:.
 
  • #80
Is sie schon da? Is sie schon da? Is sie schon da? Is sie schon da? Is sie schon da? Is sie schon da? Is sie schon da? *hyperventilier*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben