I'll proudly present...meine neue Patenkatze

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
  • Stichworte
    maus sonntag
  • #21
Wow - herzlichen Glückwunsch :D :D :D
 
A

Werbung

  • #22
Herzlichen Glückwunsch an die patente Tante sowie an die Frischgebackenen Eltern...:D:D:D:D

Ich warte auf weitere Berichte....:D:D:D

@lulu39: ***bg***:D:D:D
 
  • #23
Ich guck dauernd in meine eMails und hoffe, dass nichts kommt und auch das Telefon nicht klingelt. Könnt ja sein, dass irgendwas dazwischen kommt (die Maus versehentlich anderweitig vergeben wurde oder sonstwas) :oops:. Ich wünschte, es wäre schon Sonntag :(.

Schön, dass ihr euch mit uns freut - Danke für eure Glückwünsche und Daumen!!
 
  • #24
Was ist das für eine schöne Nachricht!!

Glückwunsch den frischgebackenen Katzeneltern und der Patentante!!!
Wenn ich aus Malta zurück bin, seid Ihr schon eine zufriedene Familie:):):)

ICH FREU MICH!!!!!!!

Kerstin
 
  • #25
Hach , was sind das tolle News !
c011.gif


Inge ich freue mich sehr, denn wenn schon mein Osterpaket nicht zu Dir findet um Dir eine Freude zu machen, (grrrrr HERMES :mad:) dann kannst DU Dich nun über Dein Patenkätzchen freuen ;)
 
  • #26
Hach schön :):) :) :) :) :)

Ganz herzlichen Glückwunsch zu der Patenmaus und Inge und Olaf zum neuen Katzenmädel . Lucy und Lena sind bestimmt stolz auf Dich, Petra

nicht weinen, ich weiß ja, wie weh es tut, nach so kurzer Zeit so ein Satz zu lesen, aber ich bin mir ganz sicher, das die beiden voller Stolz auf Dich und den Dosipapa runtergucken *ganzfestknuddel* Ich hab ihm mir auch sehr lange überlegt

Wie wärs mit Luisa ???? Aber ich finde auch, wenn sie dann da ist, findet ihr den richtigen Namen, war bei mir auch immer so
 
  • #27
Was für eine hübsche!!
Viel Glück mit dem Mädel!
 
Werbung:
  • #28
Herzlichen Glückwunsch zu dem bezaubernden Neuzugang.
Sie ist eine wunderschöne Maus. Und den passenden Namen werdet ihr am Samstag ganz schnell finden.
 
  • #29
Liebe Petra,

ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich für dich und vor allem für die süße Maus freue.:)

So eine bezaubernde Maus, ich bin hin und weg. :)

Ich hibbel ne Runde mit und bin schon sehr gespannt auf den ersten Bericht.;)
 
  • #30
Ich sitz mal wieder hier und weine...
Lucy und Lena sind bestimmt stolz auf Dich, Petra

nicht weinen, ich weiß ja, wie weh es tut, nach so kurzer Zeit so ein Satz zu lesen, aber ich bin mir ganz sicher, das die beiden voller Stolz auf Dich und den Dosipapa runtergucken *ganzfestknuddel* Ich hab ihm mir auch sehr lange überlegt
...und stelle fest, dass ihr mich besser kennt, als ich dachte :oops: :oops:.

Ihr habt mit uns gehofft, gelitten und geweint; umso schöner ist es, dass ihr euch nun auch mit uns freut.
Vielen Dank!!!
 
  • #31
oh, das ist ja eine kleine Schönheit!:)

Ich gratuliere den Katzeneltern und der Patentante und bin schon sehr gespannt, was Petra hier am Sonntag berichtet.
 
  • #32
Ich guck dauernd in meine eMails und hoffe, dass nichts kommt und auch das Telefon nicht klingelt. Könnt ja sein, dass irgendwas dazwischen kommt (die Maus versehentlich anderweitig vergeben wurde oder sonstwas) :oops:. Ich wünschte, es wäre schon Sonntag :(.

Schön, dass ihr euch mit uns freut - Danke für eure Glückwünsche und Daumen!!

Jetzt kann ich mal sagen: "Keine Angst, da kommt nichts".

Ich habe vorgestern (nicht wegen euch, sondern ganz rein privat) mit Eva Zernack telefoniert und voher unten eine Mitarbeiterin am Apparat gehabt. Da habe ich mich nur mit Namen gemeldet, und sie hat sofort deinen Namen damit assoziiert - du bist anscheinend super positiv angekommen. Die werden die Mieze sicher nicht in ein weniger optimales zu Hause geben, nur weil es 3 Tage schneller geht.
 
  • #33
Jetzt kann ich mal sagen: "Keine Angst, da kommt nichts".

Ich habe vorgestern (nicht wegen euch, sondern ganz rein privat) mit Eva Zernack telefoniert und voher unten eine Mitarbeiterin am Apparat gehabt. Da habe ich mich nur mit Namen gemeldet, und sie hat sofort deinen Namen damit assoziiert - du bist anscheinend super positiv angekommen. Die werden die Mieze sicher nicht in ein weniger optimales zu Hause geben, nur weil es 3 Tage schneller geht.
Ich bin sehr erleichtert, das zu hören/lesen :) :).

Ich hatte beim ersten Gespräch, als ich unsere Tel.-Nr. angeben sollte, erwähnt, dass Olaf noch nichts davon weiß. Beim nächsten Anruf fragte die Mitarbeiterin, ob mein Mann inzwischen informiert und einverstanden sei. Wahrheitsgemäß erzählte ich, dass ich es ihm gesagt hätte, aber wenn ich nun behaupten würde, er wäre begeistert, wäre das gelogen. Allerdings erklärte ich ihr auch, dass er verständlicherweise Angst vor neuen Sorgen und Tränen hätte, dass seine "erste Ablehnung" völlig normal sei und dass er für unsere Katzen der weltbeste Dosi überhaupt ist.

Im Nachhinein verstehe ich die Vorsicht der Mitarbeiterin, denn sicher gibt es Fälle, wo jemand eine Katze ins Haus holt und sie zurückgeben muss, weil der Partner es dann doch nicht "erlaubt". Sie sagte mir, dass sie gerade für Evita ein Zuhause brauchen, wo sie besonders geliebt wird und nicht wieder zurück muss in ihre Pflegestelle, in der sie extrem unglücklich ist.

Besonders geliebt wird sie hier ganz sicher und ich würde sie am liebsten noch heute abholen. Warum vergeht die Zeit nicht schneller :(.
 
  • #34
Machst du halt noch so ein Dings in Deine Signatur :D , bis die Zeit rum ist... und wir immer mit draufgucken können, wann die Maus endlich kommt :)
 
Werbung:
  • #35
Oh Petra,
eine gute Seele hat mir da so einen Link geschickt, der mich auf diese Seite brachte!
Was für eine süße Maus! Diese Teilung im Gesicht, einfach klasse!
Ich freue mich so für euch! Es liegt jetzt eine ganz aufregende und schöne Zeit vor euch, also kein Grund für Ängste und Unsicherheiten! Und die kleine Maus weiß noch gar nicht, dass sie den großen Jackpott gezogen hat! Die wird erstmal happy sein!

Oh Petra, ich wünsche euch, dass ihr die nächsten Nächte etwas schlafen könnt und freue mich so für euch mit! :)
 
  • #36
Liebe Petra,
ich freu mich sehr für Dich und das kleine Zuckerschnütchen. Ich wünsch dir ganz doll, dass sie dir wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.
Nun hibbel ich dem Einzug mit entgegen. :D

Und Dir, liebe Inge, herzlichen Glückwunsch zum Patenkätzchen. :)

Ich drück euch beiden mal feste...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #37
  • #38
  • #39
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dem hübschen Katzenmädchen..:D:D:D

Da wirds ja wieder lustig bei Euch und Benny bekommt Gesellschaft.. Super!
 
  • #40
Das hast Du aber ein hübsches Pati Inge. So eine süße Maus....

Ich sag nur HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben